Tauren Chieftain sollte meiner Ansicht nach schnelles Bloodstone und BoT bauen und dann Pope of the Insight und/oder Meka.
Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
er haut damage raus, aber durch seine spells, deshalb ist er support
x3|iGod schrieb:
Durch seinen Geist haut er viel DMG raus besonders wenn du viele Einheiten damit einfägst. Gibts ein Limit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()
GENAU das unterschreibe ich .. GEIST > Stomp ausskillen, klar brauch man stomp aber der geist ist imho wichtiger und Dagger brauch der held überhaupt nich!Nyakes- schrieb:
Finde es am sinnvollsten den Geist als erstes auszuskilllen, nicht den Stomp.
Warum? Pro Level verändert sich beinahe NICHTS am Stomp,
der Damage ist immer gleich (nahezu null)
Cooldown ändert sich nicht,
dafür aber Manakosten (15 pro Level).
Einzig bleibt die Stundauer, machts nun aber nen Unterschied,
ob ich den Gegner 2/3/4/5 Sekunden gestunnt hab, wenn ich keinen Schaden hab?
Schauen wir uns den Geist an:
Cooldown (19) und Manakosten (110) bleiben immer gleich!
Dafür ändert sich der Magic Dmg 120 --> 240
UND man kriegt gemaxed bessere Boni:
Damage per creep: 3/6/9/12
movement speed per creep: 1%
Danage per hero: 10/20/30/40
movement speed per hero: 5%
Für mich gibts da keine große Frage, der Geist lohnt sich um ein einiges mehr im Early,
wie das mitm Passive ist hab ich noch nicht probiert
marrow.x.mas schrieb:
jeder damage dealer braucht in irgendeiner Form assistance, sei es nun einen tank, warding, buffs (shivas, meka), tp scrolls, heiltränke, vor-stuns, nach-stuns, disables und das alles rund um die Uhr, weil der Godlike werden soll, damit er das game macht und die Gegner down gehen
ich spiele vermutlich diesen Damage Dealer und nein da würde ich nicht den TCT nehmen. Rogue Knight >> ALL OTHERS .... und es gibt trotzdem immer noch mehr als 10 bessere alternativen als TCT, abgesehen von Sven.
lina, lion töten durch ihre spells, tiny, shaker genauso, nur um paar beispiele herzunehmen, aber sie sind trotzdem weder carries noch is es ihre aufgabe auf rambo deso oder ähnliches zu bauen, was einfach in einem Teamgame nicht sinn und zweck dieser helden ist
1 Besucher