Batrider - Erste Ideen für Builds/Strategien?

• Hab ihn auch noch net gespielt, aber ich würde mir vl sogar ein Manta holen, dann illus, netzen , ziehen und von illus atk lassen xD
      Keine Ahnung ob das funzt, und obs das wirklich bringt, aber ich denk ma einen Versuch ists wert ;)
    • smOg schrieb:

dagger necro 3 deso, zu mehr bin ich nicht gekommen.
      vorallem das necro 3 hat in verbinung mitm armor reduce spell und dem flegen (extra ms) böse reingehauen. udn das die viecher während der ulti auch gut raushauen ist kein geheimniss :)

necro ich wusste es.. :angel:
    • Dat_D schrieb:

Hab ihn auch noch net gespielt, aber ich würde mir vl sogar ein Manta holen, dann illus, netzen , ziehen und von illus atk lassen xD
      Keine Ahnung ob das funzt, und obs das wirklich bringt, aber ich denk ma einen Versuch ists wert ;)

Denke nicht dass das abgeht.
      1. Kann er mit den stats nicht wirklich viel anfange
      2. Wurden die MantaIllus generft und sind nicht mehr so attraktiv.

Ich wuerde auch auf Necros gehen, die sind besser als die mantaspawns und die stats des books bringen ihm auch mehr.
      Hoffentlich kann ich ihn bald mal endlich spielen. =(((
    • gestern gegen ihn pub gespielt, in dessen verlauf er keine einzige techie-landmine ausgelöst hat und es sah nicht aus, als ob er die ganze zeit firefly aktiv hatte (zumal es an den stellen, die techie vermint hatte, absolut keinen sinn gemacht hätte).

bug? feature? imbaness? ;)
    • Boo- schrieb:

gestern gegen ihn pub gespielt, in dessen verlauf er keine einzige techie-landmine ausgelöst hat und es sah nicht aus, als ob er die ganze zeit firefly aktiv hatte (zumal es an den stellen, die techie vermint hatte, absolut keinen sinn gemacht hätte).

bug? feature? imbaness? ;)

Das is bei den anderen "Fliegern" genauso. Viper Visage ...
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • also hab ihn jetzt 4 games recht erfolgreich mit folgender skillungs gezockt

firefly (zum lvl 1 gank escapen und weils geil is), fire arrow, napalm (selbst mit lvl 1napalm baut man eine abartige dominanz auf da ja auch der normale angriffs das batriders fire is,niemand macht mehr hitdamage als wir),dann wieder den fire arrow(jetzt kann man mit 3-4gestackten napalsm + 1-2arrow un hits nen kill machen),nochmal firearrow, lvl6 dass net, lvl 7 arrow ausskillen und ganken gehen

hab bisher immer solo mid mit bottle bzw mit basiluss und magicstick gespielt

dann n schnelles perse + boots gefarmt, wenns gut läuft direkt auf dagger und alles zerganken und sonst erst die günsitegeren bloodstone einzelteile hohlen

nach bloodstone und dem dagger bin ich einmal auf shivas und einmal auf desolator gegangen wobei ich in dem shivas game auch eher der tank war
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Hi erstmal :)
      Also ich mag den neuen hero sehr gern.
      Tauren ist auch gut und lustig zu spielen aber die Bat macht mehr spaß ;)
      Was haltet ihr von dem build
      1-2 Nulls / Bracers dann melovance,phase boot,lothars, dann aghanims und naja weiter gings dann nicht.
      Der base dmg ist einfach unglaublich damit..und mit lothars gehts einfach nur ab.
      Op find ich firefly auf keinen..finds stark...ja besonders in verbindung mit paar spielereien ;)
      Z.b. ich Bat mate techies! : Techies meint alles zu,ich komm aus lothars hab firefly an phase+ mach dann netz,zieh in einmal komplett durchs mienenfeld-->tot ;)
      Macht schon spaß .

Was habt ihr so für taktiken?

mfg
    • ich skille ihn so: arrow primär , firefly sekundär , ulti immer wenn geht
      items : 2 bracer , pb, linkens, guinsoo

ich find das netz im early stark. wenn der gegner mal ein bissel zu nah am tower is netz ran zum tower un mit arrow finishen: garantierter kill^^
    • Blink Dagger + BKB oder Linkens imo ohne Blinkdagger kommt er nicht ran fürs Ulti und ohne BKb/linkens wird er gleich weggepustet und kommt nicht weit mit dem Gegner im Schlepptau.
      Anonsten dürfte halt der Standard Casterkrempel ganz gut sein Hex, Shivas, Bloodstone.
      Skillen würde ich
      Firefly/Arrow
      Arrow/Firefly
      Arrow
      Napalm
      Arrow
      Ulti
      Arrow
      Napalm*3
      Ulti
      Firefly*3
      Napalm verstärkt btw auch normale Hits also der Spell ist nicht zu unterschätzen. Alternativ könnte man auch Firefly sekundär skillen wird sich zeigen was besser ist.
    • hab den helden nun vllt um die 10 mal gespielt und muss sagen das 1mal firefly am anfang reicht, dann arrow primär und napalm sekundär..
      napalm is einfach der hammer und baut eine gute lanedominanz auf.. es erleichtert lasthits erleichtert harrassen und slowt den gegner ein bischen... was will man mehr?
      ich hab in manchen spielen napalm primär geskillt und man farm sich einfach nur nen wolf... ich hab pt hood und bloodstone nach ca 35-40 min
      dagger bracuht man nich unbedingt wenn man firefly gut einsezt und von der seite ausm wald kommt... nur auf der midlane oder im offenen terrain isses sinnvoll

batrider ist auf der stelle zu meinem neuen lieblingshero geworden!!!
      geht ab und spielt sich lässig

und ungangbar wenn man linkens hat :D einfach auf ne klippe am rand fliegen und wegporten :D

edit: mit dem arrow kann man cool scouten

"Si vis pacem, para bellum"
    • makii schrieb:

also diesen mirana arrow verschnitt primär skillen uind firefly secondär (ulti lvl 6)
      den ersten spell find ich relativ usless, und stats sind auf dem besser imo

und sonst evtl linkens, BoT, Shivas, Bloodstone
      wtf?
      ich find ihn total geil. besonders im early kann man krass dominanz mit dem spell aufbauen. lässt sich einfach 1000x einfacher harassen.
      Immer schön Napalm und den Arrowverschnitt spammen imo
      es geht ja anfangs ums Early, da kann man nich einfach das Öl +(!) den Nuke spammen, das Öl kann man locker mit 15 MP spammen aber der Nuke...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ist radi eigentlich total krank auf bat?

denn nach 3-4 mal oil macht ein damagetick vom radi satte 40+100 damage! extrem krank!

habs eben mal im sp getestet: zig mal oil auf nen centaur gecastet, dann radi aufgenommen, nach 5sec waren die 1xxx hp einfach weg.
      ich frag mich grad wie genau der oil-extradamage triggert.

angenommen man hat den gegner 4mal geoilt (lol), also +100dam. dann hat man radi, was die +100 jede sec triggert, dann evtl noch den firefly damage durch den der gegner nochmal jede sec +100 bekommt und dann noch normale hits, pro hit auch +100. demnach wäre auch mass attackspeed wichtig, weil je öfter hits desto öfter +100.
      wie lang hält das oil denn eigentlich?

ähm geht diese rechnung in irgendeiner art und weise auf oder hab ich den spell einfach nicht verstanden?

wenn es aber wirklich so abläuft wäre radi imo must have auf dem gerät! und auf den ersten theorieblick komplett imba^^
    • Al-Capwne schrieb:

ist radi eigentlich total krank auf bat?

denn nach 3-4 mal oil macht ein damagetick vom radi satte 40+100 damage! extrem krank!

habs eben mal im sp getestet: zig mal oil auf nen centaur gecastet, dann radi aufgenommen, nach 5sec waren die 1xxx hp einfach weg.
      ich frag mich grad wie genau der oil-extradamage triggert.

angenommen man hat den gegner 4mal geoilt (lol), also +100dam. dann hat man radi, was die +100 jede sec triggert, dann evtl noch den firefly damage durch den der gegner nochmal jede sec +100 bekommt und dann noch normale hits, pro hit auch +100. demnach wäre auch mass attackspeed wichtig, weil je öfter hits desto öfter +100.
      wie lang hält das oil denn eigentlich?

ähm geht diese rechnung in irgendeiner art und weise auf oder hab ich den spell einfach nicht verstanden?

wenn es aber wirklich so abläuft wäre radi imo must have auf dem gerät! und auf den ersten theorieblick komplett imba^^

glaub genau das macht batrider krass imba
      nen radi und nen bloodstone und er is ne krobe mit dauerullti
      dazu kann er ne creepwave in 2 sek machen
      er hat auchnoch nen escapespell

hab ihn heute mehrmals im hlr gespielt mit verschieden itembuilds
      guinso pt deso manta is schon krank

dann hab ich mal perse boots radi bloodstone hot probiert, hatte das nach 30 min mit 180 cs und 20 kills
      war zwar nur pub aber bin mir sicher in "richtigen" teamfights geht die radi + öl combo nochmehr ab oO
    • Sic schrieb:

So jetzt mal eine Frage, was genau macht das Öl jetzt und was bringt es?

Slowt das Ziel um 9% und erhöht jeden Schaden von batrider auf dieses Ziel um 25 pro Cast.
      Da es nur 3 Sekunden CD hat und quasi kein mana kostet, kann man es spammen und macht damit abartig viel Damage und das Ziel bewegt sich nicht mehr.
      10 fach gestackt (maximum) bedeutet das, das Ziel wird um 90% geslowt und jeder von batrider verursachte Schaden auf dieses wird um 250 erhöht. Gut, 10 Fach wirds wohl er selten geben in der Praxis, aber 3-5 Fach kommt sicher öfters vor, und auch da ist der Bonusschaden schon ziemlich krank.
    • hat jez ein gutes spiel mit ihm
      items ging ich halt nach 2 nullis, pb auf linkens und shivas
      damit bin ich sehrgut gefahren, die regen vom linkens war perfekt zum dauerspammen

skillung hat ich
      1 fly
      2,3 arrow
      4 napalm
      5 arrow
      6 ulti
      dann arrow und napalm gemaxt und zum schluss firefly

im großen und ganzen war der hero einfach nur spaßing und halt mass-action
    • Hab mal gehört dass jeder neue Hero am Anfang overpowered ist damit er oft gepickt wird und so bugs früher festgestellt werden. Ist bei diesem Hero anscheinend auch der Fall, probiere ihn gleich mal aus.

edit: Oha! Gehen bei euch auch keine Tastenkürzel bei den neuen Heroes? Das is echt ärgerlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krait ()