Habs schon mit Wc3Assistant.exe versucht, hat aber nicht geklappt.
Batrider - Erste Ideen für Builds/Strategien?
-
-
Krait schrieb:
Habs schon mit Wc3Assistant.exe versucht, hat aber nicht geklappt.
wie wärs mit den custom keys aus diesem forum? -
Da der Bat imo so abartig farmt, hab ich in den letzten 2 Spielen mit ihm immer radi gerusht und hatte nromale boots und radi auch noch gut unter 20 mins. Klar nur Pubby, aber mit Maiden aura imo war das farmen mit Napalm Arrow einfach herrlich und nach radi war das game dann auch quasi gelaufen.
Mein Endbuild nach ca 35 mins sah in etwa so aus:
PT-Str
Radi
Hot
Shiva
grundsätzlich super schön auf ihm auch linkens und Necro, sowie ein Deso evtl, aber das is geschmackssacheMacht der Merkurnebel, Mach auf!
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
-
imo sollte der br nicht farmen sondern gangen, ich freu mich schon auf geile br arrow videos, so mit in towerrange/zu den mates/ ins enigmaulti schibsen
-
der hero hat mit seinem ulti ne geile synergie zu techie minen
außerdem wenn er phaseboots benutzt, kann er nicht mehr über klippen fliegen etc... is bissle verbuggt iwie.. -
Dieser Sticky Napalm ist aber erst im late ein richtig guter Spell und man sollte early eher auf + stattdessen gehen.Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
-
marrow.x.mas schrieb:
Dieser Sticky Napalm ist aber erst im late ein richtig guter Spell und man sollte early eher auf + stattdessen gehen.
Ich find nen Spell, der mehrere Gegner abartig slowt und den Damage aller Spells massiv erhöht und das fast für Lau (15 Mana) ziemlich skillenswert, nicht erst im Late.
Mit Radi wirds dann nur noch pervers...[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
hab ihn bisher nur einmal gespielt, fand ihn, aber sehr unterhaltsam. frage is jetzt: napalm oder firefly zuerst auskillen?Leben so.
-
Da der Dmg fix ist, finde ich den Spell gerade auch im Early sehr krass.
Ob Firefly oder Napalm finde ich ist vom Laning her abhängig. Mit nem DD gelant würde ich Napalm vorziehen, da der Slow einfach überragend ist. Ansonsten macht Firefly wohl doch mehgr sinn.till the end -
ninjotic schrieb:
hab ihn bisher nur einmal gespielt, fand ihn, aber sehr unterhaltsam. frage is jetzt: napalm oder firefly zuerst auskillen?
Manakosten, Dauer und Cooldown sind bei Firefly immer gleich, nur der Damage geht hoch.
Der fehlende Schaden bei Firefly wird bereits durch 3 Napalm casts kompensiert, dafür hat man aber zusätzlich verstärkten Hit-Damage, Flamebreak und Slow
Ergo ganz klar Napalm[kael4_32] Customkeys
Wie Napalm von manchen einfach derart unterschätzt wird... Es kostet quasi kein Mana, hilft dafür aber enorm beim Lasthitten und Harrassen und slowt dazu auch noch. Skillung imo: 1 Level Firefly (auf welchem Level ist aber ziemlich situationsabhängig), ansonsten Napalm und Flamebreak nebeneinander maxen, je nach Lane entweder Napalm oder Flamebreak zuerst.
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
wie soll napalm beim lasthitten helfen???
die dauer des +dmg bleibt nur 1-2sek ( vllt auch mehr^^) ,bei seiner lahmen attackanimation schaft er net in den 2sek das creep zu treffen oda??
vllt irre ich mich auch, pls antworten -
du irrst dich!
-
kuro hat in diesem idec game einmal firefly, dann flamebreak primär und Napalm sekundär geskillt.
Auf der Lane finde ich Napalm jetzt noch nicht so übermäßig imba, aber spätestens anfang Midgame ist es einfach Wahnsinnig gut beim Gangen, im Clash und auch beim farmen, mit ordentlich Napalm und Firefly lassen sich 3 creepspots in ca 20 Sekunden abfarmen das ist schon sehr geil.[kael4_32] Customkeys
Anduriel schrieb:
Als Boots definitiv Phaseboots.
Firefly oder wie das heißt anschmeißen und dann phaseboots aktivieren.
Ab geht die Post.
Evtl Shivas?
[sry wenns schon gepostet wurde hab jez nich alles gelesen]
das geht ja leider nicht und is auch unsinnig =) mit firefly kannst du ja überall durchfliegen und das eine deatkiviert das andere =)
sonst noch zum hero ich find dem wie butcher... einen rausholen umnuken und naja hat man viel von =) -
-
Wollny schrieb:
en force stick is definitiv geil auf ihm weil
--> shackle
-->force staff dich selber und siehe an du stehst direkt bei deinen m8
--> kannst somit also gleich die carrys ausm spiel nehmen bei nem clash -
funktioniert doch jetzt sowieso nichtmehr.
mein itemvorschlag:
phase boots(austauschbar mit bot)
radiance
shiva/guinsoo
vanguard(austauschbar->heart)
Orchid
Null Talisman(austauschbar mit X, falls man genug Gold hat)
ich persönlich skille ganz am anfang einmal napalm und lass es dann bis zum schluss aus.
danach skill ich primär auf firefly und die rakete. ulti natürlich nicht vergessen.
ich weiß auch nicht, aber iwie ist es mein neuer lieblingshero :D, alleine schon durch die krassen stats, die er mit einem
lvlup bekommt.
napalm aufn gegner, orchid auf ihn, losfliegen(firefly), netzen und töten :>
-
das mit firefly zu den gegnern hinfliegen und dann mit der ulti rausziehen ist definitiv am krassesten wird man sicher in clanwars sehen ;-)Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
-
GOSU_AAAAAAAA schrieb:
ich persönlich skille ganz am anfang einmal napalm und lass es dann bis zum schluss aus.
danach skill ich primär auf firefly und die rakete. ulti natürlich nicht vergessen.
imo bringt es nicht so viel firefly so früh weiterzuskillen, napalm bringt da imo sehr viel mehr
bei firefly zählz doch nur das fliegen und nicht der dmg, während bei napalm der slow sowie der dmg steigen
also imo am besten: fly arrow arrow napalm arrow ulti arrow napalm...usw