Batrider - Erste Ideen für Builds/Strategien?

• phaseboots sind kacke, die synergieren nicht mit firefly und man kann keine passagen mehr üpberfliegen etc kann man voll vergessen sich PB zu kaufen auf dem.
      lieber treads oder bot, treads geben ias>mit sticky napallm guter dmg und dann schauen bissle hp und mana zu kriegen und dann entweder guinso oder man spielt ihn auf radiance, wie sinnvoll das in nem cw wäre, weiß ich noch nicht.
    • Also ich habe Batrider jetzt einige male gespielt (Allerdings "nur" Highlvlroom) und muss sagen, dass Radi einfach extrem geil auf ihm ist. Dank seinem Damage und seiner Attackanimation (und Napalm) kann er es auch sehr gut farmen.

Ich frage mich nur, warum ich Radi noch in keinem "Pro Replay" gesehen habe...naja, dort wird er eben meistens nur als Ganger gespielt, der am Ende Boots, 3 Nullis und Bottle hat. Aber Radi zu farmen lohnt sich mMn auf jedenfall.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Items:

Skillung ? Wie skilled ihr ihn ?

:rtfm: :Q
      I am a Pit Lord, not a Port Lord!
      Black-_-Lotus Fanboy ...
      00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
      00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
      00:51 [Allies] (unique|Valeur) ?
    • lothars - ulti an - invis + dagon perfekter gank ...
      deso weiß ich ... wollte eingeltlich nen anderen orb - wusste aber nicht welchen ^^
      I am a Pit Lord, not a Port Lord!
      Black-_-Lotus Fanboy ...
      00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
      00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
      00:51 [Allies] (unique|Valeur) ?
    • radi im cw wohl deshalb nicht, weil er mit seinem longrangenuke, dem slow und dem ulti gut gangen kann und deshalb damit viel effektiver ist als als pseudocarry gespielt zu werden
      + mit firefly kann man von überall gangs initiaten

außerdem braucht man wegen der ulti meistens noch bonus hp weil man sonst einfach umgehated wird
    • Ich habe nicht alle Antworten durchgelesen, sollte also derselbe skillbuild bereits vorgekommen sein ... dann sry ^^

Ich würd eben Firefly und das Geschoss(verdammt, namen vergessen -.-' ) primär skillen. Vllt einmal Napalm, aber das ehrlich gesagt als letztes (MMN). Also boots würd ich eher PT als BoT kaufen(bin aber von vornherein PT-fan). Phase-Boots kann man ja wegen Firefly ausschließen ( Phase Boots + Firefly = Geldwaste ...)

lg Nano
      Der folgende Satz ist falsch.
      Der vorhergehende Satz ist richtig.
      :wacko:
      [HRLINE]
      [/HRLINE]

Der Weg ist das Ziel.
    • yo warum napalm ausskillen wenn man dafür firefly ausskillen kann, bei welchem sich weder cd manakosten oder dauer verändern, sondern nur das bissl feuer hinter ihm, das dann bissl mehr schaden macht..
      kannst du vllt mal versuchen zu erklären warum du firefly über napalm skillen möchtest? das teil is mal abgesehn von seinem basedmg einfach ein garant für ne autowin-lane...
      #kumpel.dota
    • Ich gehe meistens auf ein frühes Radi, bei dem Attackdmg bekommst du quasi jeden Lasthit. Wenig Gangs vorrausgesetzt.

Hp und Mana Items braucht er imo kaum. Er bekommt sehr starke 2,5 Str und Int, ich finde das zwar hart aber naja. Also sind genügend Hp und Mana vorhanden.

Meistens bau ich danach PT-Str, wegen erhöhtem Dmg-Output und bisschen Hp. Bei viel Disable noch ein BKB.

Es folgen Desolator und Hyperstone (AC). Danach noch ein Heart und man kippt nie wieder um. Zu etwas weiterem bin ich nicht gekommen.

Aber Dagon und Lothars sind einfach Crap. Ok, im Pubby stirbt man zwar mit einem Lothars nie, trotzdem braucht man es nicht.
    • also Pb sind quatsch, die haben nur ne antisynergie. BoT best, PT kann man auch machen.

frühe perse ist stark dazu bottle/magicwand. wie man mag.

danach je nach dem was man braucht HP? mb erstmal ne linkens. disable? Guinso shivas. dmg? radi..

nur radi farmt man so scheisse, das man seine gank qualitäten nicht genug ausnutzen kann.

also ich finde HP auf dem core ^^ er muss mit ulti einfach mittenrein, und ein rausziehn.

bloodstone is auch gut. imo kann man treads bloodstone und radi machen, radi wird auch sehr spät, dank napalm noch reinhauen.
      aber radi rush halte ich für suboptimal, da wir im midgame mehr oder weniger nur am farmen sind.
    • radi geht mit napalm und is abartig imba. Bot Hot Dagger Radi sind pflich für die anderen 2 slots muss man gucken, maybe radi gegen strong carry. maybe pipe.
      /edit afaik machen dagon und shivas nicht mehr dmg.
    • firefly macht 25 mehr dmg pro stacked napalm pro sec, das heißt Firefly(lvl4) =80 dps+4xStacked Napalm(lvl4)= 180 DPS

Radi macht zb 40 dps mit 10x stacked napalm aufm gegner sind das 40+250 dmg=290 schaden pro sekunde.

haben wir napalm und Firefly auf lvl 4 und Radiance können wir maximal 80+250+40+250= 620 DPS!!!!!!!!!!!!! austeilen.

ohne das wir selber angreifen müssen!!!! nur muss man erstmal nen gegner 10x stacken ^^
    • afaik zählt jede quelle einfach als trigger für extra dmg. genauso wird dagon und wahrscheinlich auch schivas bissl mehr dmg machen. aber warten wir bis shimassy uns aufklärt

LOL ^^
      Joa, es zählt jeder Schaden der direkt von Batrider kommt (also keine Summons/Illus), und das wären afaik neben Radi, Dagon und Shivas auch noch
      Orchid-Bonusdamage, Blademail, Chainlightning von Mael/Mjolle und natuerlich die Spells und normalen Angriffe vom BR.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.