stop theorycraft -.- probierts einfach aus und staunt!
Batrider - Erste Ideen für Builds/Strategien?
-
-
fun_with_gamen schrieb:
stop theorycraft -.- probierts einfach aus und staunt!like me on Facebook
/kbothepro -
Hab ihn sehr oft auf BoT gesehen, davor meistens die HoD, anschließend wurde logischerweise die Pipe gebaut und danach meistens auf Radi gegangen.
Ist halt Lodas spielstil aber nicht halb so Farmingabhängig wie viele denken, das Radi rockt noch sehr spät und ich denke das auch Necro, Shivas, Orchids, Diffu und Manta Style sehr stark auf ihm sind. Natürlich ist die Itemwahl wie immer stark abhängig vom Gegnerlineup. -
Kleine dumme anmerkung
Sticky Napalm im early nicht zu skillen ist echt bescheuert
mit ner sobi auf der lane kann man es nearly permaspammen und die normalen hits werden VIELVIELVIELVIEL stärker als der nuke lvl 1 oder lvl 2 ist
Heißt also:1. Napalm permcasten
2. Einfach harraes(mit huskar als Lane partner herrlich is meistens instant fb)
Gruß Stormy -
Als Sololaner verliert der Batrider den größten Teil seiner Lanestärke, denn Sticky Napalms slow wird nicht optimal genutzt und Firefly ist komplett nutzlos. Auf der Sololane habe ich ihn bisher immer auf Napalm und Flamebreak gespielt, was ihm auch eine gewisse Stärke verleiht und im Platz gibt für Gangs und Runen, wobei das Ulti halt ohne Firefly auch einen Großteil seiner Stärke verliert. Zu zweit macht er daher imo mehr sinn, mit dem neuen Sven zusammen klappt das sehr gut.
Dann skille ich ihn Napalm/Ff/ Napalm/ Ff/ Napalm/ Ulti/ Napalm. Bots sind die einziges Schuhe die infrage kommen. Dazu noch Forcestaff(muss imo, das Item gibt ihm perfekte Stats und ein sehr nützliches Aktiv)/ Dagon oder Necro.
2. Einfach harraes(mit huskar als Lane partner herrlich is meistens instant fb)
Huskars Pfeile werden nicht von Napalm verstärkt. -
ich denke stormy weiß, dass die pfeile(burning spear) nicht von stinky(lol) Napal verstärkt werden! Trozdem kann Huskar schon im early sehr viel dmg mit ihnen machen.
-
Soweit ich weiss stackt ja nichts mit Napalm außer Bat selbst
Und wenn man ordentlich orben kann, zu 2. von hinten auf evtl. Low hp. (aka Maiden medusa alles lowhp halt) Fb machen undzwar easy.
wenn das nicht klappt blockt der bat halt die aggro unit damit der husk fröhlich prügeln kann -
Napalm im early ist ja wohl pflicht, besonders auf der Duallane. Ich sehe oft im Public, dass Batrider solo mid mit Flamebreak first und meistens noch ohne Napalm gespielt wird, da ist er dann bestensfalls so gut wie eine Akasha ohne Blink. Ich halte Firefly first und Napalm auf einer Duallane mit einem Stunner, oder noch besser einem harten Slower, für viel besser. Imo kann man ihn sogar im Wald spielen, was natürlich Schwachsinn ist, weil er einer der lanestärksten Helden im Spiel ist. Aber es geht
mit Firefly und Napalm, einfach mit Firyfly 2-3 Creepsspots pullen, die Bäume zerstört man einfach beim Fliegen. Funzt aber erst ab Firefly lvl3 richtig gut.
-
sein größter vorteil ist einfach seine scheiß imbaness durch extremen basedmg. auf lvl 4 hat er 71-77 basedmg. was geht ab. trax und co gammeln bei 40-50 rum.
und seinen slow perma spammen über eine imba range. absolut overpowered hero. genau wie tc ban in cm.
wenigstens wurde radiance abuse gefixt. aber dieser hero ist einfach absolut unerträglich im moment mit diesem basedmg und imba slow. dazu kommt dass sein schaden auch noch explodiert wenn man die skills kombiniert.der hero ist total op.
skillung für imba ownage: slow maxen. danach seinen nuke. dagegen stinkt fast jeder lowhp hero ab. der basedmg +slow+nuke ownt das komplette game bis ins mid. -
Wenn man seine Hp runtersetzten würde wäre das auch kein Problem, man siht immer das der Batrider jemand miit Naphalm und Firefly chased und man bekommt ihn einfach nicht down ... wenn nicht mal die Duallane chancen hat ist schon fraglich ob der nicht autoban sein sollte, tc genauso ...
Konter gibts ja trotzdem und wenn man nicht gegen ihn Spielen will muss man ihn bannen falls man nicht Firstpick und vor hat ihn selbst zu picken. -
Wer Napalm nicht skillt im early bzw am besten sofort hat irgendwas verpasst ..
Ich spiele ihn immer auf Napalm/Firefly und schiebe zwischendurch halt mal Ulti und nuke ein ..
Kommt schon sehr geil wenn Napalm mehrfach gestackt ist und man ne Maiden mit einem hit fast auf die hälfte der hp prügelt -
lohnt sich radi jetzt immer noch auf bat?
das ja seit dem patch nicht mehr mit napal synergiert. -
natürlich nicht?
magic wand/hood/bracer/pts/pipe/hot sollten die items deiner wahl sein, danach vllt n guinsoo -
Force Staff ist immer eine Überlegung wert, kaum ein Held hat so eine geile Synergie mit dem Item wie Batrider...All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
Was haltet ihr von Bloodstone Rush (natürlich nur im SIG/Public/etc.)? Bin mir nicht so ganz sicher, weil die Manareg vllt doch ein bisschen Overkill ist.
-
Ich gebe zu hier nicht aleles gelesen zu haben, aber in den letzten posts taucht im itembuild kein dagger auf....
Obwohl ich dagger sehr stark auf Bat finde einfach um an den gegner dran zu kommen
wurde in letzter zeit zB in idec games gut gespielt..
denke da an snyderen ... -
real schrieb:
natürlich nicht?
magic wand/hood/bracer/pts/pipe/hot sollten die items deiner wahl sein, danach vllt n guinsoo
imo ist statt pt, bot eine gute alternative (farmabhängig halt aber ich tendiere lieber zu bot)
und dagger find ich übelst geil auf batrider (vllt auch nur weil dagger allg so ein geiles item ist) und bat ist für mich auch einer der wenigen helden die was mit forcestaff anfangen können -> auch möglich -
okay grad eben mal ausprobiert, mit dagger is wirklich goil, blink firefly ulti un dann mit force staff weg => gg