PlayDotA.com

• PlayDotA.com

Da noch keiner einen konkreten Thread darueber aufgemacht hat, werd ich das jetzt einfach mal tun.

All die die regelmäßig IceFrogs Blog gelesen haben, duerften ja mitgekriegt haben dass sich IceFrog von Dota-Allstars.com getrennt hat und plant seine eigene DotAsite aufzuziehen.
      Die neue Communityseite unter Icefrogs Schirmherrschafft wurde nun heute veroeffentlich und befindet sich momentan noch in der "Betaphase", sieht aber dafuer schon sehr gut aus. Ich kann die Koepfe die hinter der Seite stecken nur n hoechsten Toenen loben, da alles sehr innovativ und eingaengig ist. Die HeroSektion ist zb huebsch gelungen und hat viele kleine features die einen sehr beeindrucken. Nebendem findet man auch sehr viele informationen rund um die map, die bis ins kleinste detail gehen, sowie natuerlich ein eigenes Forum. Auch eine Videosektion ist vorhanden wo man sich die neuesten dotafilmchen anschauen kann, was mir auch sehr gefaellt.
      Wie auch immer, ich denke dass die Website das potenzial hat DIE DotAseite ueberhaupt zu werden und es, auch jetzt schon, durchaus verdient hat, jedoch muss man erstmal abwarten wie die Ergebnisse der angekuendigten Umbauarbeiten der DotA-Allstars-seite aussehen werden.

Was haltet ihr von der Page?

playdota.com/
    • Toll ;)
      Sehr übersichtlich und grafisch einfach nur nur toll. Die Idee mit den Helden, Items und den Guides ist gelungen. Die Erklärung wird vielen weiterhelfen und das mühselige Suchen/Antworten im Forum hoffentlich ersparen. Was mich am meisten interessiert ist die Replay-Sektion. Hoffentlich ist sie international, also auch die Asia-Games^^.

Falls Pendragon sich nichts einfallen lässt, dann wird das die neue Top-Seite für DotA (auch weil Icefrog sie offiziell unterstützt).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boreal ()

• sehr nice, ich werde bestimmt mal ein paar meiner ideenthreads hier übersetzen und dort wieder aufmachen (zumindest den Tetrisstein ^^), damit der Meister höchstpersönlich sie einsehen kann.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Wie ich schon in nem anderen Thread bereits geschrieben habe, gefällt mir die Seite sehr gut, ist vollkommen übersichtlich gestaltet und gibt dem Besucher in kürzester Zeit nötige Informationen zu den Items und Heros. Die Fanart&Video-Sektion finde ich auch interessant. Hab mich auch schon angemeldet.
    • Ich hab auch keine Mail bekommen..... und brauchte auch keine. Einfach anmelden Jungs und schon seid ihr drin!

Mittlerweile gehts bei mir ja auch schon ohne e-mail, aber bekommen habe ich noch immer keine. Wahrscheinlich wird man jetzt einfach so freigeschaltet, weil mehrere dieses Prob. haben.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • kA wie die Seite so ist, aber das Forum ist wieder 200% Fail, da fehlen einfach massig Kategorien und Unterkategorien ich meine da sind jetzt 7000 Leute online und es gibt gerade mal 10 relevante DotA-Themenbereiche, einfach nur fail

dotasource best forum ever!
    • Da PlayDotA ja mit den Informationen auf Stand 6.60 momentan eine Monopolstellung einnimmt: :thumbsup:

Grafisch finde ich die Seite auch außerordentlich ansprechend, genauer habe ich sie mir noch nicht angeguckt.
      Wenn die Seite direkt von Icefrog kommt, lassen sich sowieso positive Qualitätsunterschiede gegenüber DotA-Allstars & co. vermuten.

/edit: Der deutschen Übersetzung wegen warte ich dennoch sehnsüchtig auf die Aktualisierung von DotaWiki. :P
    • Mir gefällt die Seite soweit ganz gut, sie wirkt nur noch etwas "leer". Allerdings finde ich es nicht gut, dass es jetzt zwei "offizielle" Dotaseiten gibt (getdota.com mal nicht migezählt). Ich weiß, dass sich Icefrog bewusst von DA getrennt hat, aber trotzdem halte ich nicht viel davon, dass man jetzt zwei offizielle, voneinander unabhängige und in konkurenz stehende Seiten hat. Ich fand es auch nicht verkehrt, dass jemand anderes als Icefrog früher "die Dotaseite" betreut hat (DA.com), so das er sich aufs mappen konzentrieren konnte.

Naja, mal schauen, wie sich das entwickelt.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"