Blademail Bug 6.60

    • Find ich lustig, macht aber auch sinn weil der damage durch kurzes logisches durchdenken ja gegen unendlich gehen müsste, denn:
      100 damage werden ausgeteilt, bm wirft zurück
      diese 100damage werden wieder zurückgeworfen
      und wieder...
      und wieder...
      und error, impossible to do so many operations!
    • Früher wurde der Schaden als magischer Schaden zurückgeworfen, jetzt nicht mehr als magischer, sondern nur als pure..... heisst das die Rüstung und ähnliches wird komplett ignoriert? Normalerweise würde sich der Schaden zu Null einpendeln, wenn man die Rüstung mit berücksichtigen würde...
    • matthe schrieb:

      Früher wurde der Schaden als magischer Schaden zurückgeworfen, jetzt nicht mehr als magischer, sondern nur als pure..... heisst das die Rüstung und ähnliches wird komplett ignoriert? Normalerweise würde sich der Schaden zu Null einpendeln, wenn man die Rüstung mit berücksichtigen würde...
      So muss es sein: Der DMG wird durch nix mehr reduziert, und immer weiter hin und her geworfen --> Error x)