CD-Key disabled? o.o

• CD-Key disabled? o.o

"The key provided is currently disabled. (0) (Warcraft III: Reign Of Chaos)"

Diese fröhliche Nachricht bekam ich grade als ich mal wieder spielen wollte. War in letzter Zeit eher inaktiv, und hab gestern noch ohne Probleme mal wieder ein SIG gespielt. Ich habe selbstverständlich nicht gehackt o. Ä.! Das kam nämlich als ich die Fehlermeldung mal gegoogelt hab als Ergebnis. Ich hab aber listchecker/DotAzilla benutzt, fallen die unter die Programme die man nicht benutzen darf?! Ich glaubs zwar kaum aber wer weiß -.-'

Wär froh wenn jemand ne Idee hätte woran es liegen könnte..
    • offiziell sind auch zb banlist und listchecker verboten... werden aber toleriert da sie keinem einen unfairen vorteil bringen (listchecker eher im gegenteil^^)
      ich ahtte das auch mal.. neu innstallieren hat - wie so oft^^ - geholfen^^

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Wenn du jemals einen MH benutzt hast oder 3. Programme, dann wurde dein CD-Key gebanned und kannst dir eigentlich nur ein neues Wc3 kaufen. Blizzard greift jetzt voll durch und auch wenn du den MH für 5 Minuten einschaltest, Public, Ladderranking, bist du dran. Kenne schon paar Leute die diesen Fehler gemacht haben <.<
      Ansonsten neu installieren.
    • matthe schrieb:

Wenn du jemals einen MH benutzt hast oder 3. Programme, dann wurde dein CD-Key gebanned und kannst dir eigentlich nur ein neues Wc3 kaufen. Blizzard greift jetzt voll durch und auch wenn du den MH für 5 Minuten einschaltest, Public, Ladderranking, bist du dran. Kenne schon paar Leute die diesen Fehler gemacht haben <.<
      ja ich hab mal irgendwann im public n MH benutzt aber auch nur bei DotA,hätte jetzt nicht gedacht das die das dann sogar mitkriegen. und das ist auch schon ewig her von daher wunderts mich schon ziemlich. ich werds mal reinstallieren und dann mal schaun, danke schonmal
    • Deluxe- schrieb:

matthe schrieb:

Wenn du jemals einen MH benutzt hast oder 3. Programme, dann wurde dein CD-Key gebanned und kannst dir eigentlich nur ein neues Wc3 kaufen. Blizzard greift jetzt voll durch und auch wenn du den MH für 5 Minuten einschaltest, Public, Ladderranking, bist du dran. Kenne schon paar Leute die diesen Fehler gemacht haben <.<
      ja ich hab mal irgendwann im public n MH benutzt aber auch nur bei DotA,hätte jetzt nicht gedacht das die das dann sogar mitkriegen. und das ist auch schon ewig her von daher wunderts mich schon ziemlich. ich werds mal reinstallieren und dann mal schaun, danke schonmal

Glaube kaum, dass Reinstall was bringt. Das mit Maphack ist noch nicht so lange her. Also deren Protection. Ham irgend son Bot wie D2 die Warden reingebaut glaub ich. Also wenn es lange her ist, wo du MH benutzt hast ist es das auf jeden fall nicht... Lc usw. weiß ich nicht. Kenn paar Leute, die wurden 2 Wochen wegen mh gebannt im Public, also CD Key, aber nicht für immer.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Also ich habe früher einmal customkick benutzt (nur als Test mit einem Kumpel), und zu meinen Bnet zeiten mit Banlist gehostet. Vor einigen Tagen hatte ich auch für einen Kumpel der kein Garena hatte ein Spiel mit Listchecker gehostet. (Allerdings alles nur public games)

Ich war jetzt etwas erschrocken, als ich den Titel gelesen habe, aber mein Battlenet scheint soweit zu gehen. Naja, fände ich es auch ziemlich lächerlich Leute für listchecker zu bannen, falls sie das wirklich tun.

Edit: Lese gerade Infernos post, gut, das würde erklären. Das mit dem Customkick ist ziemlich genau ein Jahr lang her. (<3 Icqlogs) Naja, dann hatte ich da wohl Glück, weil Leute für Customkick zu bannen wäre von Blizzard imo gerechtfertigt. Aber für Listchecker gebannt zu werden (oder Dotazilla - wobei man bei Dotazilla immerhin ingame die Latency ändern kann was missbrauchbar wäre) glaube ich erst, wenn ich's sehe. Bis jetzt liest man immer nur "Theoretisch könntest du sogar für Listchecker gebannt werden".

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • RE: CD-Key disabled? o.o

Deluxe- schrieb:

"The key provided is currently disabled. (0) (Warcraft III: Reign Of Chaos)"

Diese fröhliche Nachricht bekam ich grade als ich mal wieder spielen wollte. War in letzter Zeit eher inaktiv, und hab gestern noch ohne Probleme mal wieder ein SIG gespielt. Ich habe selbstverständlich nicht gehackt o. Ä.! Das kam nämlich als ich die Fehlermeldung mal gegoogelt hab als Ergebnis. Ich hab aber listchecker/DotAzilla benutzt, fallen die unter die Programme die man nicht benutzen darf?! Ich glaubs zwar kaum aber wer weiß -.-'

Wär froh wenn jemand ne Idee hätte woran es liegen könnte..

Router restarten!!! Hilft bei mir immer!!!
    • also
      entweder du hast seitdem sie custom games (april dieses jahr) checken
      gehackt/gekickt/gespooft/einige autofresher/einige hostingbots benutzt
      oder jemand hat dies mit deinem cd key getan.
      re-install ist quatsch
      router restarten auch
      supporte zu blizz und die werden dir vllt auskunft darüber geben.
      hatte es mal, dann hab ichs reportet
      und wurde wegen nem autofresher gebannt ^^
      da es nur das war, haben sie mich dann wieder unbannen lassen
      "wieso wurdest denn dann überhaupt gebannt?"
      warden sucht nach gewissen 3rd party tools und
      der fresher stand auf der blacklist.
      also vorsichtig sein mit dem kram den man used
      lieber mal vorher googeln und nach infos fragen oder so.
      dann passiert das nicht nochmal ;)
      lc/dz/official banlist führen definitiv auch nicht zu nem ban.
      davon musst du die finger nicht lassen, blos von dem oben genannten zeug
      :genius: :wall: :rpost:
      falls ich dir die email die ich erhalten habe weiterleiten soll
      schick mir ne pn mit deiner addy
      dann siehst wie das ganze verfahren dann von statten geht
      lg :grinking: