Bug beim chatten

• Bug beim chatten

hallo,
      ich habe nach ca 15-20 minuten immer den fehler, dass ich automatisch IMMER 11111111 schreibe
      das geht unendlich weiter, bis ich mich bei xp abmelde und wieder anmelde.
      es passert nur bei dota und nur bei der neuen map, bei anderen programmen ist mir das noch nicht passiert
      hat jemand ein ähnliches problem / kennt einer die lösung?
      vielen dank für hilfe

vielleicht liegts daran, dass ich meinen helden immer gruppiere? (also auf ctrl + 1 binde) ich mache das übrigens auch mit meinem circle of power (ctrl + 2) bzw chick
    • vllt hast du auch ausversehen auf den chatbutton (enter) gedrückt und gleichzeitig versucht deine Einheiten auszuwählen?

Ähnliches kennt man ja von Shootern, wenn der regungslos dastehende Gegner nachträglich ein wwssssssssaaswwwsdasaa loslässt^^
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • RE: Bug beim chatten

Egon schrieb:

es passert nur bei dota und nur bei der neuen map, bei anderen programmen ist mir das noch nicht passiert
      hat jemand ein ähnliches problem / kennt einer die lösung?
      Nur bei dota und der neuen map? Neuen dota map?

Vllt. mal irgendso eine "Virus-Map" ausm bnet gedownloaded?

Wc3 schonmal neuinstalliert+alle maps gelöscht?

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• also es liegt ganz sicher nich an dem spiel
      ich habe bei anderen dota versionen keine probleme gehabt und ich hab die map bei getdota.com geladen, wie ichs immer tue
      darum kann neuinstallieren nichts bringen
      hab jetz gerad nen 40 minuten game hinter mir und hatte da keine probleme, mal shcaun wenn ich jetz noch eins spiel was passiert