New Razor ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• New Razor ...

Jo wollt mal horchen wie ihr ihn so findet, wie ihr ihn skillt und ausstattet....

mit seinem kreis-blitz und dem ulti isser auf jeden fall nach ersten tests ne farmmaschine. dn zweiten skill habe ich noch net so begriffen (also in der praxis, die funktionsweise is komisch Oo), und das passiv scheint ihn gegen chaser ala bristle, viper gut imun zu machen.

mante wäre wohl ein core item auf ihn, aber sonst? Diffu vllt??

joah...haut ma alles raus! :)

LG
    • neuer razor is einfach krass komm mit der attack animation super zurecht und deswegen geh ich mein auf schnelles midas dann pb sollte in 10min denk ich mal auf jedenfall drin sein dann geh ich meistens lothars weil ein razor einfach oft gehated wird
      dann skadi butterfly hot kriegt man in 45-50 min hin und dann kann man halt stat midas nochn mjolnar machn.
      ich skill meist passiv und das field diesen link versteh ich entweder net oder er ist relativ nutzlos im early und mid.
    • Die imba ulti-wolke ist einfach nur geil^^

Wie die Blitze da runterschießen^^ Im 1on1 en geiler dmg!

Kreis Blitz dingens geil zum farmen, passiv au cool.
      Der 2te spell ist komi sch:wacko:

edit edit:

Lothars rockt meiner meinung nach auf ihm. Der 150er Crit von lothars passt auch nice.

2 wraiths-->pb-->lothars-->(diffu)-->butter/crit w/e

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• Das Skill Static Link geht richtig gut ab. Wenn man ihn auf nen Gegnerishcen Hero macht, bekommt man bei Lvl 4 20 dmg/s dazu und der andre verliert -20 dmg(s. Sobald der Link auf nen Held gecasted wurde muss man nurnoch in Range bleiben, also optimal wenn der Gegner wegrennt, bzw einen verfolgt. Der Link hält 10 sec, und der bonusschaden noch 13 sec danach. Nach 10 Sec hat man demnach 200 Bonusdmg und das ganze hält nochmal weitere 13 sec. Ist mMn recht gut, wenn man es zum richtigen Zeitpunkt einsetzt. Im 1on1 ist Raor jetzt schon ne richtige Killermaschine, mit Ulti an, dan Link drauf und angreifen bzw. nebenherrennen. Also wenn der Held genug ms hat ist der wirklich übel, also PB sind wohl Pflicht. Denke Radiance ist bei gutem farm auch was nettes, unterstützt halt (ähnlich wie bei BS oder QoP) die chasefähigkeiten.
    • sange passt mmn nach halt nicht zu seinem end equiqment da man es y zu s%y ausbauen sollte aber dann wär y ein orb verschwendet und s&y ist immer noch müll bis halt auf bara der die ms für dmg braucht.
      ausserde, find ich manta auch net gut wegen seinem ulti da sieht man y direkt den unterschied---
    • er ist mMn immernoch dmgdealer und kann wietaus besser chasen jetzt. Diffu ist gut genauso wie manta obwhol ich diffu noch bsser finde, wegen dem purge

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Linkens und Skadi sind auch ganz nett.
      Um BKB wird man in besseren spielen aber nicht herumkommen. So viele Items brauchst er aber dank Static Link auch gar nicht das richtig eingesetzt einfach alle umknüppelt wie ne Sven Ulti.
      Ansonsten farmt er halt gut und die Standard Semicarry Items wie Deso, Mealstrom und Diffu sind sicher ganz nett. Da er allerdings außer seinem hohen ms keinen Escapespell hat und lange im Kampf bleiben muss, sollte man imo mehr Wert auf Hp legen als mit einer potm z.B.
      Ich könnte mir auch vorstellen in afu ein schnelles HoT zu spielen, der Schaden kommt von selbst wenn er nur 10 Sekunden überlebt.
    • Der neue Razor sollte mMn Tankitems haben. Warum? Er bekommt dmg geschenkt, solange er es schafft lange genug zu überleben.. die Wolke tut ihren job und Razor selber steht mit 200 dmg da, die er die nächsten 13 sekunden auch behält.

Force Staff falls es beim chasen doch einmal eng wird (wir wollen ja nich, dass der drain abreisst), pb um besser zu chasen und ein hot gefolgt von cuirass für massig hp und ias, was ihm natürlich noch fehlt. bkb bei bedarf einschieben. gefarmt sollte man die items dank sehr guten farmfähigkeiten schon kriegen, ob es für mehr reicht ist fraglich. ich würde danach wohl ein butterfly bauen, was uns tank- UND dmgfähigkeiten bringt. vor allem evasion macht sich im lategame bezahlt.

weiß nur noch nicht so recht, wie ich den razor zu spielen habe... farmen? ganken? pushen? geht eigentlich alles, sehr flexibel der gute razor... nur als carry sehe ich ihn noch nicht, seine stärkse phase ist im midgame gleich nach dem hot, meiner meinung nach, ausser natürlich man entscheidet sich für den klassichen agi-carry-build, der, wie ich finde, jedoch razors potenzial verschwendet:
      man lebt nicht lange genug um von der wolke und dem drain zu profitieren und wenn man es meidet gefocust zu werden, kann man sein passiv komplett in die tonne kloppen...

razor ist ein tank!
      aka E.o.S
    • also finde den neuen razor ziemlich imba, atm mein lieblingshero^^
      ich skill:
      passiv
      blitz
      blitz
      passiv
      blitz
      ulti
      blitz
      passiv
      passiv
      link
      ulti
      link
      link
      link
      stats
      ulti
      stats....

items hab ich vorhin gebaut:
      power treads
      skadi
      butter
      hotd -> sata
      yasha -> manta
      crystalis -> buriza
      jetzt bitte keiner schreiben 3 orb effekte zomfg etc, manta ist kein orb mehr und lifeleech geht zusammen mit skadi!
      Edit: diffu wäre bestimmt mindestens genausogut wie mit den beiden orbs

hat ganz gut funktioniert, war aber auch nurn pubby in dem man auch sau gut farmen konnte, auf jeden fall ist der blitz der sich so ausdehnt und dann zusammen geht mega cool und imba ^^

weiß nicht ob der static link schon erklärt wurde, sonst hier nochmal:
      du machst das aufn gegener und jede sekunde wird ihm attack damage gestohelen und dir dazugeadded, allerdings endet das sobald der gegner aus range die relativ klein is läuft. nach ende bleibt der bonus dmg noch kurz erhalten
    • Beide actives first sind natürlich Pflicht und dann ist erstmal das überleben wichtig. 2 Bracer, Treads auf str und Linkens funktioniert gut. Schnell damage ist nicht wichtig, da Razor jetzt mit seinen Skills schon viel dmg austeilen kann (wenn man den Link richtig einsetzt kriegt man schon früh +200 dmg). Danach ist das neue Manta oder S&Y sehr praktisch. Was auch immer man tut ist ein mix auf HP und dmg wichtig, da er einfach so viele skills hat die "hier ich bin los fickt mich schnell weg" schreien.

Auf jeden Fall ist klar dass der neue Razor VIEL mehr Spaß macht als der alte =)
      Necessity brings him here, not pleasure.