New Razor ...

• Auf den Gegner setzen und nicht aus der Range laufen,
      sodass der "Link" nicht unterbrochen wird?
      Ist nicht scwierg als Razor mit + Movespeed Passive,
      Problem ist nur, wenn der Gegner bleibt und uns killen kann
    • flyhigh schrieb:

der link scheint sehr geil zu sein, abe rin meinen bisherigen drei games hab ichs nicht geschnallt den sinnvoll einzusetzen....

sagt an: wie verwendet man den? am besten anhand einer spielszene ;)

lg

anklicken+m hotkey auf den gegner, auf den du auch den spell gecastet hast.
      Bin nach wie vor der ansicht, dass der held erstmal primär was zum überleben braucht und sicher auch kein farmer only ist wie früher.
    • Er spielt sich imo wie ne Krobe, muss mit dem Ulti lange im Clash drin stehen und gleichzeitig seinen Spell 1 spammen. Mit Link muss er eben auch recht lang drin stehen, bis er da ordentlich Dmg dazu bekommt.

Ich habs mir also so gedacht, Dmg brauchen wir keinen, den machen wir automatisch je länger wir uns im Clash befinden. HP und Mana sind in erster Linie recht wichtig. Nach 2-3 Bracern wollte ich also auf Bloodstone gehen. Hab Pointbooster geholt und dann gemerkt ... hey ich geh schon gar nicht mehr oom, da kann ich noch so lang im Clash stehen und meinen Nuke spammen. Hab mir dann aus dem Pointbooster mal ein Skadi gebaut, HP hab ich da auch zu Genüge und der Slow ist in Verbindung mit der Wolke und dem Link richtig geil beim gangen. Meistens können dir die Gegner ansonsten recht leicht davon laufen.

War aber mit Skadi dann aber doch nicht ganz zufrieden, recht teuer und das Mana war zu dem Zeitpunkt wasted. Würde also jetzt eher auf S&Y oder Heart gehen - bzw. beides halt. Cuirass mit der Minusarmor würd wohl auch noch recht geil zum Ulti passen.

Ich kann leider net wirklich einschätzen wie viel das Ulti jetzt wirklich macht, da zwar alle 0,6 Sekunden Blitze kommen, die aber nur recht wenig Schaden machen bis sich viel Minusarmor gestackt hat. So gesehen könnts auch Crap sein der Build, wenn das Ulti eben nicht genug Dmg macht und man es vielleicht in erster Linie dazu verwenden sollte Minusarmor zu stacken um dann wieder selbst viel Schaden zu machen ... dann bräuchte man wiederum Standart DDitems. Zb Deso wär dann sehr geil.
    • Sodele, grade ausm IH ein Replay zum Razor.
      Lothars ist einfach so krass auf dem und Stylish!
      Synergiert gut, man hat ne Wolke bei einem die raufhaut
      und kann damit easy +dmg leechen :)
      Dateien
      • NewRazor.w3g

(704,24 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also ich hab mir jetzt nur mal rein theoretisch folgendes itembuild ueberlegt (natuerlich jetzt auf den idealfall ausgelegt):

2x Circlet, 6 Tangos, Branch
      2x bracer bauen
      Poor Mans Shield (Weiss noch nicht was ich davon halten soll)
      Boots
      Perse
      Belt, Gloves ->PT Str
      Ultiorb -> Linkens
      Lothars
      Und wenn man damit fertig sein sollte:
      Deso
      HoT
      Cuirass

Also im besten fall dann folgende Items:
      PT STR
      Deso
      Cuirass
      HoT
      Linkens
      Lothars

Im besten fall, also sagen wir einfach mal es steht ein Cent mit 6 HoTs (^^) vor uns, koennten wir ihm -61 armor mithilfe der Ulti machen. :devllol:
      Mana komt durch Linkens, sollte ausreichen.
      Survivability kommt durch Linkens, Lothars, Hot, Cuirass.

Was meint ihr? ^^
    • Ich würd halt auf ihm Sachen bauen die Stats geben. Keinen direkten Schaden sondern erst mal alle Stats.
      Wenn dann Mana klar ist, STR und AGI endlos stacken. Wenn mans grad dicke hat, einfach mal nen HoT reinwerfen.

Also erstmal Linkens kaufen, dann SnY/Manta/Lothars etc.
      Direkten Schaden kaufen lohnt sich mMn nicht, da a) Overkill und b) dann Armor und HP auf der Strecke bleiben.

Zum Abrunden des Builds ist AC natürlich super.
      Aber ein bischen utopisch ist das ganze schon ^^.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Eigentlich ist dieser Teil des Passivs ziemlich sinnlos oder?

Ich meine welcher Held hat schon mehr als 2 Singletargetspells und 100 magieschaden sind nicht gerade überwältigend. Höchstens gegen Bristles Nasal Goo sehr fies. Dafür geht der MS-Bonus ganz schön ab.

Triggert das Passiv eigentlich auch beim Lunaulti?
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Tux schrieb:

kann schon reichen, bsp, SK huntet Razor, spätestens nach einem Stun ist Razor schlichtweg out of range. die 100 Dmg sind jetzt nicht der bringer, aber besser als nichts =)

aber auch nur, wenn der sk so doof ist und den burrow strike direkt auf den razor macht und nicht auf den boden.
    • Ontopic:
      S&Y Verschwendung des Orbs.
      MS ist allerdings wichtig, daher langfristig auf Manta.
      Zwar verrät das Ulti den echten Razor, aber mal abseits davon
      bedeuten Illus mehr Damage (der gestohlene Schaden überträgt sich
      afaik auch mit 25% auf die Illus) und selbst ohne die Illus ist
      Manta rein von den Stats und dem MS im Endbuild nicht zu verachten.
      Mein Build letztens war:
      Early:
      Wraith Band
      Wraith Band
      PT
      Mid:
      Wraith Band
      Wraith Band
      PT
      Lothars
      Yasha+Ultimate Orb
      spätes Mid bis Late:
      Wraith Band
      Wraith Band
      PT
      Lothars
      Manta
      Skadi
      Da das Spiel 55 Minuten ging Endequip:
      PT
      Lothars
      Manta
      Skadi
      Butterfly
      HoT
      Warum keine Bracer?
      Tjo, guter Umgang mit Lothars = Im Pub zu 1% sterben, daher Damage > Life
      Daher auch Lothars first after PT.
      Manta next für Statboost / Illus kann man im Pub wunderbar komplex verwenden.
      Skadi Statboost und synergiert imo wunderbar mit dem neuen Damage-drain skill.
      PT+Manta = gut MS, slow unterstützt dass man lang in Gegnernähe bleiben kann.
      Danach noch Damage / IAS in Form von Butter und da im Latelate die HP doch
      eng wurden natürlich en HoT zum Abschluss.
      Offtopic:
      Bara is S&Y imo Orbverschwendung. Seit dem neuen Manta nehme ich nurnoch seltenst S&Y ^^
      Illus bringen zwar auf Bara nich sooo viel aber Agi = schneller zuschlagen = mehr Bash, MS = mehr DMG,
      Str = mehr DMG. Argument genug imo.
      Buildreihenfolge:
      Bracer
      Bracer
      Boots -> PT
      MoM
      Yasha -> Manta
      ...
    • Linkens ist meiner Meinung nach Core auf ihm, er kann dank Passiv wirklich einiges Tanken und dank Link
      braucht er eigentlich keine Damage Items sondernAttackspeed.
      Mantas kommt denke ich danach da das Neue stark gebuffed wurde, im Anschluss dann Butterfly und HoT womit er wirklich schwer Todzukriegen ist ...
      Vor allem weil in Clashes der Fokus zuerst auf ihn fällt wegen seiner Ulti.
      Lothars ist einfach Crap auf ihm damit kann man auch nur im Public ownen, klar um den Gegner zu Linken, Damage zu lechen und
      mit Ulti zu Ownen ist das optimal aber es sollte Mittel und wege geben das zu kontern, ich erinnere mal an Dust und Wards.

Single Target Spells sind Spells mit denen du die Gegner direkt anwählen kannst, Keine AoE Ultis ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny-_- ()