Force Staff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emmi schrieb:

    ich wart eig nur auf die szene wo ein ES rein daggert und man ihn bevor er ulti castet mit dem staff rausschiebt :D
    ham wir grad bei nem cent geschafft, auf jedenfall geniales item, macht riesig Spass. mit ench isses auch ganz nett, für den lasthit mal eben max dmg rausholen.
  • twoplay schrieb:

    Jemand war decrepified, Pugna setzt zum Blast an, Force Staff drauf und Blast geht vorbei :thumbup:
    Macht schon Spaß :love:
    und wenn pugna life drian nutzt und der gegener abhaut schubst man den pugna einfach hinter.
    Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
  • das mit dem Life drain is ja mal genial :D auf rhasta kann ichs mir auch noch vorstellen... man kann nen Gegner aus dem gegnerischen Team raus ziehen und sofort disablen...

    Schon ma wer ausprobiert, ob das mit Rupture synergiert?

    was lustig ist: man kann chicks schieben
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • ich stelle mir schon vor, wenn später bei den War's in den Clashes alle Heroes mit dem Rücken einander stehen^^, wie im wilden Westen bei diesem 1on1 :S

    El_Burito schrieb:

    schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • wenn man jemanden mit rhasta wardtrappt, kann der sich dann einfach rausstaffen/rausgestafft werden oder bleibt der drin? würd ich kacke finden (eingefleischt0r rhastaspieler :love: )
    Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
    Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
    Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
    Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
  • also ich find ihn sau stark, wie schon im anderen thread gesagt.
    einfach zu farmen, super vielseitig im einsatz.

    gestern nacht hat mich ne maiden damit dermaßen angenervt, das ging nicht mehr klar.
    andauernd schubst die sich mit ulti weg und man kann sie nicht disablen, oder sie
    "saved" mates damit, schubst dich weg, usw...nervt halt.
    noch schlimmer wenn drei gegner das haben...unglaublich nervig^^
    MfG

    ps: voll lustig wie hier alle meinen, al-capwnes posts verbessern zu müssen :D
    kommt runter, niemand ist perfekt :P^^

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • corruptas schrieb:

    wenn man jemanden mit rhasta wardtrappt, kann der sich dann einfach rausstaffen/rausgestafft werden oder bleibt der drin? würd ich kacke finden (eingefleischt0r rhastaspieler :love: )


    natürlich geht das, wär ja doof, wenn nicht^^
    genauso isses mit clocks cog auch
    Ich find das gerade gut, da man sonst nicht recht viel dagegen machen konnte:(
  • meiner meinung nach das item für ench. force staff + impentuns = mass damage. Passt außerdem sehr gut zur spielweise von ench, denn gibt die richtigen stats und force staff kann man super zum supporten hernehmen. ( was ganz brauchbar ist wenn man schnell zum m8 muss wegn heal und nicht in range ist, einfach force staff hernehmen)
  • ElephantTalk schrieb:

    imo ist force staff auf seeker eher nur ein funitem
    den eigentlich gehts beim ulti doch darum dass der gegner nicht weglaufen kann und nur sekundär um den dmg
    Finde ich nicht. Wenn man Force Staff richtig einsetzt, kann man das Ulti auf den Gegner machen, ihn dann zu sich hinschubsen(am besten noch in den Tower) und machten so bei dem lvl2 Ulti im Idealfall 400 Dmg mehr als sonst- so viel wie ein Dagon- und Force Staff ist dabei noch viel billiger und vielseitiger einsetzbar. Insgesammt ist der Stab ein saugutes Item für seinen Preis und bei weitem besser als der Dagger. Für knapp 2000g bekommt man gute Stats und ein Aktiv, mit dem man das ganze Team und sich selbst beschützen und Gegner verfolgen bzw. zu sich hinziehen kann.
  • stöbrömn schrieb:

    ElephantTalk schrieb:

    imo ist force staff auf seeker eher nur ein funitem
    den eigentlich gehts beim ulti doch darum dass der gegner nicht weglaufen kann und nur sekundär um den dmg
    Finde ich nicht. Wenn man Force Staff richtig einsetzt, kann man das Ulti auf den Gegner machen, ihn dann zu sich hinschubsen(am besten noch in den Tower) und machten so bei dem lvl2 Ulti im Idealfall 400 Dmg mehr als sonst- so viel wie ein Dagon- und Force Staff ist dabei noch viel billiger und vielseitiger einsetzbar. Insgesammt ist der Stab ein saugutes Item für seinen Preis und bei weitem besser als der Dagger. Für knapp 2000g bekommt man gute Stats und ein Aktiv, mit dem man das ganze Team und sich selbst beschützen und Gegner verfolgen bzw. zu sich hinziehen kann.


    ich stell mir das allerdings scwer vor dass der gegner immer dahin schaut wo wir es wollen, immerhin wird er zunächst sicher weglaufen wenn er uns kommen bzw rupture casten sieht
  • force staff ist einfach genial - vor allem für supporter. Jemand ist stunned?? NP, schubs ihn einfach weg! Banes ulti?? Hehehe NP schubsschubs!
    Ich liebe das item jetzt schon. Mit seeker ists aber wirklich geil. Mal instant die halben hp abgezogen, sehr genial. Auch zum chasen super.
    "Stick 'em with the pointy end!"




    Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • Das Item ist imo zu 50% nen Funitem, es macht Spaß es zu benutzen, es gibt ein paar nette Sachen die man machen kann, allerdings ist es meistens nicht wirklich nützlich, ok man fliehen, aber was noch? Offensiv ist das Item nicht sonderlich sinnvoll, dafür kann man die Blickrichtung der Gegner nicht kontrollieren, zum fliehen ist ein Dagger wesentlich besser. Der einzige Zweck liegt wohl darin, dass die Supporter ein bisschen aushelfen können, aber richtig effektiv ist es wohl nur in den seltensten Fällen.
  • feniox schrieb:

    Das Item ist imo zu 50% nen Funitem, es macht Spaß es zu benutzen, es gibt ein paar nette Sachen die man machen kann, allerdings ist es meistens nicht wirklich nützlich, ok man fliehen, aber was noch? Offensiv ist das Item nicht sonderlich sinnvoll, dafür kann man die Blickrichtung der Gegner nicht kontrollieren, zum fliehen ist ein Dagger wesentlich besser. Der einzige Zweck liegt wohl darin, dass die Supporter ein bisschen aushelfen können, aber richtig effektiv ist es wohl nur in den seltensten Fällen.
    Nur solange er nicht disabled ist.

    Würde das Ding nicht zu vorschnell verurteilen, zumal es recht billig ist und nette Werte hat. Auf Seeker sehe ich aber auch keinen Verwendungszweck,und eigentlich auf Ench auch nicht (dank slow kommt sie jedem hinterher und fliehen kann sie mit heal & passiv auch überdurchschnittlich gut).
    4 PPs - Mark the leaver!

    <3 Dota-league.....