Force Staff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist bestimmt ein nettes Item auf Ench, bin mir aber net sicher, ob man es schafft, sich rechtzeitig zu schubsen, bevor der Impetus den Gegner erreicht. Außerdem kann man doch bestimmt einen übernommenen Centaur oder so gut für einen Stomp platzieren :)
  • PilsZ schrieb:

    Ist bestimmt ein nettes Item auf Ench, bin mir aber net sicher, ob man es schafft, sich rechtzeitig zu schubsen, bevor der Impetus den Gegner erreicht. Außerdem kann man doch bestimmt einen übernommenen Centaur oder so gut für einen Stomp platzieren :)
    Wie hier schon mal gesagt wurde: für Impetus bringt das wenig. Is ja schön wenn man dann im Glücksfall nen 500er-Impetus bekommt (unwahrscheinlich und kompliziert)...aber da kann man sich das Geld auch sparen und einfach drei Impeti auf den Gegner draufschießen, anstatt sich selbst out of range zu pushen. Für den finalen Lasthit ist es natürlich nicht schlecht, aber ich schätze mal in 95% der Fälle würde man den flüchtenden Gegner auch so noch bekommen.
    Ich wette in den meisten Situationen kommt der Speer aber sowieso an bevor man sich weggepusht hat, der Gegner überlebt und man selber ist out of range.

    Höchstens die Sache mit dem Cent ist ne coole Idee, aber umständlich in der Ausführung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

    4 PPs - Mark the leaver!

    <3 Dota-league.....
  • Der Axe sollte dann, wenn ich mir mein zweit oder Drittitem auf einem Supporter baue schon seinen Dagger haben ;). Klar kann man solche Scherze mal machen, aber im großem passiert sowas zu selten. Auch effektiv flüchten kann man mit den 400 wcm wohl auch selten. Ist halt ein Item, dass man kauft wenn man das Geld hat, aber großartig darauf hinarbeiten würde ich wahrscheinlich nicht, da sind in der Preisklasse andere Items doch besser.
  • also ich finde das item gut.
    vorallem im letzten game gegen axe wars praktisch. er daggert sich rein und callt un der warlock schießt den weg und wir gewinnen den fight.
    ich finde das item für den preis sehr gut und es werden bestimmt noch neue kombinationen entstehen.
  • Ist wie bei Hook, die Enigma channeled 500 range weiter weg die Ulti an der selben Stelle wie vor Force weiter. Also fürs Team übelst geil wenn dann zwei forces sie aus der Range für Disables ziehen.
  • Maiden+Forcestaff funktioniert leider nicht, damit bricht sie ihr Ulti ab.
    Vielleicht geht es aber, wenn ein Mate sie mit dem Force Staff reinschubst, dass weiß ich noch nicht.

    Ich weiß noch nicht genau, was ich von dem Item halten soll...finde es bis jetzt "sehr interessant", mehr aber auch nicht. Mal schauen, was die "Pros" damit machen werden.

    iPimp schrieb:

    wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

    ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

    Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

    edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

    "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • Ja du brichst das ulti halt ab, weil es ein Channeling ist und du dadurch ein Item used und somit ist dein Channeling unterbrochen. Solte aber eigentlich funzen wenn die ein Mate schubst :D
  • Chieftain_Joe schrieb:

    Maiden+Forcestaff funktioniert leider nicht, damit bricht sie ihr Ulti ab.
    Vielleicht geht es aber, wenn ein Mate sie mit dem Force Staff reinschubst, dass weiß ich noch nicht.

    Ich weiß noch nicht genau, was ich von dem Item halten soll...finde es bis jetzt "sehr interessant", mehr aber auch nicht. Mal schauen, was die "Pros" damit machen werden.


    wie Sic schon richtig gesagt, du kannst kein Force staff benutzen, wenn du channelst, da es kein instant cast wie lothars oder bkb ist. das ist eigentlich klar -.-" aber mates können dich rumschubsen und du "nimmst das ulti mit ". das geht. müsste eben jemand geistesgegenwärtig reagieren, wenn einer raus aus ihrem ulti läuft, maiden _zufällig_ noch in blickrichtung des verfolgenden steht, und von sich aus das ulti noch nicht abbricht, wie du merkst wird das wohl praktisch in benutzung nie die bombe...
  • probier mal einer mit zu viel zeit aus, was bei rhastas shackle passiert :D

    ich finde dieses item irgendwie seltsam, gestern hat mich mein mate geschubst und ich hab voll die orientierung verloren, finde es ist eher nicht so hilfreich, wenn dir dein mate sagt "achtung ich schubse" und dann biste irgendwo anders^^ aber vllt ja nur ne gewöhnungssache.
    gibt aber imo kein helden, auf dem das item richtig sinn hat, bzw wo es keine bessere alternative gibt.
  • eigentlich ist es recht cool da du es auf dich, deine freunde und (glaube ich zumindest) auch auf den Gegner casten kannst. Besonders gut synergiert es mit Batriders ulti (find ich)