Ist bestimmt ein nettes Item auf Ench, bin mir aber net sicher, ob man es schafft, sich rechtzeitig zu schubsen, bevor der Impetus den Gegner erreicht. Außerdem kann man doch bestimmt einen übernommenen Centaur oder so gut für einen Stomp platzieren

PilsZ schrieb:
Ist bestimmt ein nettes Item auf Ench, bin mir aber net sicher, ob man es schafft, sich rechtzeitig zu schubsen, bevor der Impetus den Gegner erreicht. Außerdem kann man doch bestimmt einen übernommenen Centaur oder so gut für einen Stomp platzieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()
Bann3d- schrieb:
Schon wer auf seeker probiert?? Müsste hammer mit ulti synergieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
Chieftain_Joe schrieb:
Maiden+Forcestaff funktioniert leider nicht, damit bricht sie ihr Ulti ab.
Vielleicht geht es aber, wenn ein Mate sie mit dem Force Staff reinschubst, dass weiß ich noch nicht.
Ich weiß noch nicht genau, was ich von dem Item halten soll...finde es bis jetzt "sehr interessant", mehr aber auch nicht. Mal schauen, was die "Pros" damit machen werden.