Force Staff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Force Staff

    Was haltet ihr vom Force Staff?
    Ein sehr geiles Item meiner Meinung nach.
    Spiel ihn sehr gern auf Clock :P
    Ziemlich cool, wenn gegner zu weit weg sind, und hook cd hat/einheiten im weg sind.
    leute im Cog einzuschließen is halt auch sehr nice :P

    Naja, erzählt ihr mal :)
  • Ist ein sehr geniales Item das man extrem flexibel einsetzen kann; zum Chasen, zum Flüchten, zum Gegner in den Tower ziehen, zum Gegner aus dem Fight pushen (z.B. über ne Klippe in den Fluss^^), Mates retten etc. etc.


    Erfolgreich getestet hab ichs bisher auf Tiny (in Kombination mit Dagger. in Gegner reindaggern-> casten -> raus-forcen; Team erledigt den Rest) und Krobe (Ulti-> Gegner slowt mich und will flüchten? Force Staff -> Nuke -> tot); bei beiden habe ich den Kauf nicht bereut.

    Das Item ist billig genug dass man es schön zwischen die großen Items schieben kann, hilft aber in vielen Situationen enorm.
    4 PPs - Mark the leaver!

    <3 Dota-league.....
  • force staff sollten imo supporter bauen, dafür ist das item absolut genial. relativ leicht zu bekommen (1000+900) und der preis ist auch nicht die welt. egal ob man den mate 500range zum chasen schickt oder den mate so den arsch rettet etc etc etc...dieses item lässt sich in sovielen situationen anwenden, einfach geil =)
  • Al-Capwne schrieb:

    force staff sollten imo supporter bauen, dafür ist das item absolut genial. relativ leicht zu bekommen (1000+900 + 300) und der preis ist auch nicht die welt. egal ob man den mate 500range zum chasen schickt oder den mate so den arsch rettet etc etc etc...dieses item lässt sich in sovielen situationen anwenden, einfach geil =)

    fixed
    Every base is base 10.
  • SpeLL- schrieb:

    Midna schrieb:

    wtf das mit pudge und venge ist ja echt krank, ist mir vorher nie aufgefallen
    aber jetzt im nachinein wundert mich auch, wieso niemand während der beta auf die idee gekommen ist :huh:


    wurde reported afaik, aber nicht gefixed ??
    habs eben probiert, man kann sich mit venge und pudge auf klippen etc schubsen oO
  • Al-Capwne schrieb:

    force staff sollten imo supporter bauen, dafür ist das item absolut genial. relativ leicht zu bekommen (1000+900) und der preis ist auch nicht die welt. egal ob man den mate 500range zum chasen schickt oder den mate so den arsch rettet etc etc etc...dieses item lässt sich in sovielen situationen anwenden, einfach geil =)


    Steht in Konkurrenz zum Meka.
    Aber Force Staff macht mehr Spaß :D

    Jemand war decrepified, Pugna setzt zum Blast an, Force Staff drauf und Blast geht vorbei :thumbup:
    Macht schon Spaß :love:
  • die 300 hab ich weggelassen weil sie absolut wayne sind...aber gut das du es richtig gestellt und damit diesen thread vorm sicheren untergang bewahrt hast!

    btw durch dieses item wird der teamplay-part bei dota nochmal erweitert, weil ne gute absprache von nöten ist. ansonsten kann der force auch im wahrsten sinne des wortes nach hinten losgehen. freue mich auf die anwendung des staffs in highlvl-games! actionfaktor x2 :D


    /e @twoplay man baut einfach beides!^^
    außerdem baut ja nicht jeder supporter nen meka, hab ich auf lion oder oger noch nicht so oft gesehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Al-Capwne ()

  • Al-Capwne schrieb:


    btw durch dieses item wird der teamplay-part bei dota nochmal erweitert, weil ne gute absprache von nöten ist. ansonsten kann der force auch im wahrsten sinne des wortes nach hinten losgehen. freue mich auf die anwendung des staffs in highlvl-games! actionfaktor x2 :D

    Ich freu mich vor allem auf die ersten Youtube-Videos mit witzigen Force Staff-Szenen :ugly:
    4 PPs - Mark the leaver!

    <3 Dota-league.....
  • Al-Capwne schrieb:

    ansonsten kann der force auch im wahrsten sinne des wortes nach hinten losgehen.

    Kann er nicht! Nur nach vorne! Aber natürlich hast du recht, Force Staff ist schon Teamplay abhängig, mit 2 Force Staffs kann man nen Gegner schon verdammt weit schiben oder halt nen initiator reinschicken.

    Nyakes- schrieb:

    Ich lüfte morgens den ganzen Tag
    ?( ?(

    ardet4 schrieb:

    1 bit = 8 byte