m0- und fanat1c verlassen EG

• m0- und fanat1c verlassen EG

Das amerikanische Vorzeigeteam muss für kommende Events ohne die beiden Stammkräfte auskommen.
      EG|Fear • we'll still use them if we have to they said they would finish all the leagues we're in
      EG|Fear • if we need em still
      EG|Fear • but fanat1c and mo are leaving
      Kommentar von Fear war kurz und bündig: sie spielen die laufenden Events fertig aber nix neues mehr. Zugänge gibts dementsprechend noch keine zu verkünden.
      JohnnyUtah • eg is dead
      JohnnyUtah • andre fanat1c mo left
      JohnnyUtah • after i was released
      JohnnyUtah • by management
      Remstar hatte schon etwas vorher eben dieses angekündigt, wonach sich EG wohl ins Knie geschossen haben wird den ehemaligen Captain ohne offiziellen Kommentar zu feuern (Remstar war's zudem auch 2x der EG als Team überhaupt erst ansprach).

Fazit: EG wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an der TEX und der Dreamhack teilnehmen, zumindest solange sie keinen ebenbürtigen Ersatz für die beiden Ausfälle ankündigen können.

IMO: EG kickt Remstar weil er offline / cash-Support in den Verträgen stehen haben will. Rest macht trotzdem weiter, weil sie keine Ahnung haben. mO- und fanat1c merken dass sie geleimt wurden und folgen Remstar. Fear und Merlini hoffen weiter ...
      Zeigt eindrucksvoll wie weit DotA noch davon entfernt ist, auch nur halbwegs als eSport-Titel in unseren Breitengraden akzeptiert zu werden.

Zudem scheint die TEX wohl eh kein DotA zu supporten, da bis heute ja als noch keine Teilnehmer verkündet wurden.

Und falls jemand Remstar-Fan sein sollte, hier noch ne herbe Absage an zukünftige Ansprüche:
      JohnnyUtah • dota is more a fun game for me now than an attempt at professional/competitive etc
    • so sad =(.

wer bleibt denn jetzt noch bei EG. Merlini, Fear, Demon und Hitomi? oder war andre hitomi oder demon?

ich hoffe sie bleiben zusammen. merlini war schon immer mein lieblingsspieler + feeder =(.

gl EG.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Wenn man drüber Nachdenkt ist Seraphs Russlandsruch bittere Wahrheit. Finde die Verhältnisse zwar nich ganz so schlimm,aber das Problem is in Amerika gibts ja viele gute Spieler aber ein Topteam was längere Zeit an der Spitze bleibt kriegen sie einfach nicht zusammengeschweißt. mir schwant ja das da bald garnix mehr auf internationalem Niveau los ist: Remstar goes Funplay,"andre fannatic+mo" wie soeben gelesen ja jetz auch weg und Fear und Merlini,keine Ahnung, denke aber nicht dass sie Wert drauf legen die Retter von einer Art Team America zu werden zumal sie ja,obwohl ich mich da net auskenn und nur spekulieren kann,zwar starke Spieler sind aber das Teammanagement ganz offensichtlich nich so gebacken kriegen wie beispielsweise Utah. Selbst wenns sies packen bleibt zudem die Frage mit welchen Leuten sie die Verluste ausgleichen wollen.
    • Neuesten Nachrichten zur Folge bilden JohnnyUtah, mO und fanat1c mit weiteren bekannten Spielern das neue Team Pokerstars. Pokerstars ist nicht der Sponsor, sondern die Jungs spielen einfach nur gerne Poker. Demon, Fear und Merlini bleiben bis auf weiteres bei EG genauso wie mO und fanat1c, die angekündigt haben die laufenden Turniere an denen EG beteiligt ist noch zu Ende zu spielen, zum Beispiel die F4F-Finals. Was danach aus DotA bei EG wird ist noch nicht bekannt.

Dazu ein Statement von mO
      Me and Filip left the clan EG to form a new team and we expect to be the best north American team. This is basically the same team that won the ESWC qualifier for America with JohnnyUtah instead of chu and the addition of T and j0o.

Pokerstars line-up

kr4zed_j0o (Manager)
      mO (Team Captain)
      JohnnyUtah
      Fanat1c
      Zaku
      Miky
      Tea

Quelle: Gosugamers.net
    • Evil Geniuses scheint auch schon Verstärkung gefunden zu haben. Das Lineup wird demnach mit John 'merc' Pham, Vlasislav 'Azen' Morozyuk und rkwnthachef ergänzt. Somit könnte EG bei den Farm4Fame-Playoffs antreten, sodass die Chancen von diamondZ, nachzurücken, schmelzen.

Lineup von Evil Geniuses:

Jimmy 'Demon' Ho
      Clinton 'FearDarkness' Loomis
      Ben 'Merlini' Wu
      John 'merc' Pham
      Vlasislav 'Azen' Morozyuk
      'rkwnthachef'

Weiter Informationen unter: fragster.de
    • wie ihr alle mit links rumhurt um die clicks zu bekommen :D

und nebenbei hat dmz alle chancen verspielt in die f4f play offs zu gelangen. daran würde sich nicht mal was ändern wenn ravens, ks.int, eg und teg vom erdboden verschluckt würden.
    • oha die aufnahme von azen überrascht mich.

ich hoffe die verschiedenen zeitzonen sind kein problem.. nordamerika und russland sind schon ein ganzes ende Oo
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]