öhm... hi?
-
-
na denn willkommen.
Flame Makii und halt dich von bashtoM fern, dann dürfte dir nix passieren. -
Anduriel schrieb:
na denn willkommen.
Flame Makii und halt dich von bashtoM fern, dann dürfte dir nix passieren.
#
Hi und so... -
flame alle und halt dich von keinem fern
/edit: hi -
chainer schrieb:
flame alle und halt dich von keinem fern
/edit: hi
HALTS MUAL!!!!
@ Topic
Herzlich Willkommen auf Dotasource.de und ich wünsche ihnen eine angenehmen Aufenhalt -
'Quote von Tux'
Sic ist so ernst... hat er vielleicht einen sogennanten Stock??????????????? Wer weiß???????????
#care
Es gibt hier sogar im Forum ein paar erfolgreiche Wc3 spieler, letztens sogar ein Warcraft 2o2 gestartet, kannst ja mal vorbei schauen.Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE
moin moin,
viel spaß hier
"Si vis pacem, para bellum" -
hi alter quizzer!!
-
Hin udn weider ein quiz stärkt doch das Gehirn! Gehirnjoggign nennt man das oder? Naja egal, viel spaß hier, hoffe du triffst auf ein paar nette freunde =)Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
hi unso!
join #ds-inhouse"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
hier laufen einfach so viele behinderte menschen rum....tun mir alle so leid.
-
befindet sich so Jemand über mir
Hi, ich hab mal ne Frage, wie bist du auf den Namen gekommen? Abends vorm Pc eingeschlafen oder aus Wut auf die Tasten gehaunEl_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Hallo
Klick mal meine Signatur. Da findest du immer die aktuellsten und besten Audiocomments
Aufjedenfall viel Spaß hier.
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
Um hier die Einteilung zu erklären anhand eines Beispiels um 23:00 im IRC.
Joni^besoffen rennt dort rum, und ttut os alls bo er nihtc mer shriebne köntne.
Maki und Ananass sind schon längst im Bett.
Das sollte genügen!
HI!
Btw: makiis ACs sind nicht sooooo toll, ich würde mich eher an den Kinäsen halten... -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Btw: makiis ACs sind nicht sooooo toll, ich würde mich eher an den Kinäsen halten...
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
Joni schrieb:
hier laufen einfach so viele behinderte menschen rum....tun mir alle so leid. -
ich bin pro. also bei dota-technischen fragen an mich wenden. kenn mich sogar schon mit allen skill- und itembuilds aus, like np. pro.
ansonsten servus! sag einfach immer servus und du bist bei mir beliebtit ain't nothing but a peanut -
Join #bashtoM @ quakenet the place where the elite meets
-
ttalbneurg schrieb:
Was ist eigentlich mit bashtoM? Bisher hat der noch in jeden Vorstellungsthread seinen komischen IRC-Channel gespammt. Ich bin etwas enttäuscht.
Gerüchten zufolge hält er sich kleine Kinder, die für ihn Gold farmen. Makii ist angeblich aus seiner Gefangenschaft geflohen, leider mit bleibenden Schäden.
und verdammt, dein Name steht für Legolas >.>