Atemübungen !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• da fand ich bei dem 2ten Video die Anfangsmusik lustiger :(

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • =) Wie sich die geschmäcker unterscheiden schade drum, finde eig. nur das erste Lustig, naja die anderen hab ich drangehangen,
      weil ich bewusstsein verändert war (??????)
      und es im IRC funkeln sah !

(EDIT: DAS REIMT SICH!!!)Stark MC tuxxe.

Behindert im Kopf, naja wie mans nimmt, sich mit flames auszudrücken (kann er es denn anders) weil man anderen Geschmack hat ist, ungeachtet dessen das Humor eh ein zweischneidiges Messer und Gestalten wie eures gleichen eh nur das Lustig findenwas natürlich von niveau nur so strotzt, ist doch wirklich ein Konflikt den man nur gewinnen kann indem man ihn ach und krach los ignoriert.

HF hab gehört, DSDS film schnitte sind sau komisch und so, schaut da mal rein ;)
      Open Minds. Open Sources. Open Future.

Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Zum 3. Video:

Sagt ihr wenn ihr ein Baby mit nem Hund spielen sieht auch "OMFG wie krank des kind kann jede sekunde zerfleischt werden!!!!1111"
      No offense aber bitte kommt von eurer Einstellung Schlange=böse runter, und gewöhnt euch dran dass es in anderen Ländern auch andere Tierhaltekulturen gibt.

Und nein, ich glaube nicht dass diese Schlange, die wenn sie gefährlich wäre das Kind schon längst gekillt/schwer verletzt hätte,
      sich gleich doch einfach mal umentscheidet und das Kind mit ihren imaginären Giftzähnen tötet, während die sadistische Familie im Hintergrund amüsiert kichert.
    • Behindert im Kopf, naja wie mans nimmt, sich mit flames auszudrücken (kann er es denn anders), weil man einen anderen Geschmack hat, ist, ungeachtet dessen, dass Humor eh ein zweischneidiges Messer ist und Gestalten wie eures- gleichen eh nur das lustig finden ,was natürlich von Niveau nur so strotzt, ..... doch wirklich ein Konflikt, den man nur gewinnen kann, indem man ihn ach- und krach-los ignoriert.

Rechtschreibung ftw.
      Inhaltlich: Klar ist Humor immer subjektiv, aber aus meiner Sicht ist es einfach nicht normal, wenn man sich über tote noch zuckende Schlangenköpfe lustig machen kann. Das hat mal überhaupt gar nichts mit Niveau zu tun......wie kommst du zu dieser Feststellung.
      HF hab gehört, DSDS film schnitte sind sau komisch und so, schaut da mal rein ;)

Jo, jedenfalls witziger als das hier gepostete Video, da sich einfach nur dumme bzw. dafür bezahlte Leute zum Deppen machen und von Bohlen einen blöden Spruch an den Kopf geworfen bekommen. Und sag nicht, dass es nicht normal ist, sich über andere Leute lustig zu machen ;( . Tyvm
    • christmas.poo schrieb:

Sagt ihr wenn ihr ein Baby mit nem Hund spielen sieht auch "OMFG wie krank des kind kann jede sekunde zerfleischt werden!!!!1111"
      No offense aber bitte kommt von eurer Einstellung Schlange=böse runter, und gewöhnt euch dran dass es in anderen Ländern auch andere Tierhaltekulturen gibt.

#

Außerdem finde ich es viel schrecklicher für die Schlange. Zähne ziehen = Quälerei imo und dann noch so eine Show drauß zu machen indem man das wehrlose Tier durch das Kleinkind in Panik versetzt ist das aller letzte. und bei Tierquälerei hört bei mir auch mein niveauloser Humor auf.

• Sorry aber der Vergleich Schlangen und hunde hinkt sehr, ich wage es zu behaupten dass man Hunde erziehen kann.
      Klar kann es irgendwann zu ausrutschern kommen und auch ein gut erzogener Hund hat mal nen Hänger.
      Aber Schlangen haben ihren eigenen Willen und wenn sie sich bedroht fühlen, was hier eindeutig der Fall war, dann greifen sie an
      und wenn diese Schlange die Möglichkeit gehabt hätte, dann wär das Kind tot.
    • Schmoda schrieb:

Sorry aber der Vergleich Schlangen und hunde hinkt sehr, ich wage es zu behaupten dass man Hunde erziehen kann.
      Klar kann es irgendwann zu ausrutschern kommen und auch ein gut erzogener Hund hat mal nen Hänger.
      Aber Schlangen haben ihren eigenen Willen und wenn sie sich bedroht fühlen, was hier eindeutig der Fall war, dann greifen sie an

Sie hatte aber keine Möglichkeit...
      Und es gibt genug Rassen, die auch gefährlich werden, wenn sie sich bedroht fühlen auch wenn sie super erzogen sind. Der einzige Unterschied ist, dass eine Schlange sich schneller bedroht fühlt.

• Ist mir klar dass sie _keine_ Möglichkeit hatte, aber es geht ums Prinzip.
      Gut die Kinder müssen an die Schlangen gewöhnt werden, np.
      Nur sollen die dann denken dass jede Schlange so "lustig" und wehrlos ist?

Dass im Grunde jedes Tier unberechenbar ist streite ich doch auch überhaupt nicht ab, aber ich würde mein Kind eher
      mit meinem Hund "spielen" lassen als mit der Cobra, auch wenn sie nicht angreifen kann.
    • Compobo schrieb:

Schmoda schrieb:

Sorry aber der Vergleich Schlangen und hunde hinkt sehr, ich wage es zu behaupten dass man Hunde erziehen kann.

Sie hatte aber keine Möglichkeit...
      Und es gibt genug Rassen, die auch gefährlich werden, wenn sie sich bedroht fühlen auch wenn sie super erzogen sind. Der einzige Unterschied ist, dass eine Schlange sich schneller bedroht fühlt.

8| Mir fällt irgendwie wenig zu deiner Aussage ein, außer den Kopf zu schütteln.