Free 2 play MMorpg

• Wenn man einmal WoW gespielt hat sind diese ganzen free mmorpg`s stink
      langweilig, ging zumindest mir so.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Hrm hrm free to play mmos sind meistens einfach nur stupide...
      ich empfehle Rappelz 2 und co...
      aber ansonsten sucken sie halt grundsätzlich.

Warhammer und WoW > free 2 p

und wenn du mal bei wow reingucken magst, schick mir ne pm mit deiner e mail addy ;)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Wollny schrieb:

Silkroad hab ich selbst nocht nicht gespielt werd mirs aber ma angucken :D

Lass es lieber, Silkroad ist eines dieser MMORPG's das eigentlich keine Daseinsberechtigung hat. Ich muss es wissen, ich habe es selbst 2 Jahre lang gespielt und vor 3 Jahren aufgehört. ^^
      Das leveln ist monoton und ohne Bot ab 50+ nicht zu ertragen, das pvp geht nach dem Motto "wer hat sich das dickste Equip erkauft". Das einzig Tolle an SRO ist mMn das feeling was man als Anfänger bekommt ... die Grafik ist einfach, aber wunderschön. Die Landschaften sind detailverliebt und gut durchdacht. Die Skills sehen ziemlich gut aus.
      SRO ist free to play, aber pay to login. Ohne Premium Ticket für 15€ (?) brauchst du ~2-3std zum einloggen, mindestens. :D
      Was ich empfehlen kann ist Lineage 2 auf nem private Server, die kosten nichts ... sind nicht so arg buggy und der endgame content der meist fehlt, ist für Anfänger eigentlich egal.
      -> lineage2.tehgamers.net/

Thyron schrieb:

Warhammer und WoW > free 2 p

Seid wann ist Warhammer online f2p? O_O
      Auch euch wird bald der Teufel finden,
      lebt noch euer Leben ihr seid früh genug für eure Sünden.
      Egal was ihr macht,die Liebe sie scheitert
      und dann erkennt ihr die Lüge der Freiheit.

• da steht das diese beiden Spiele größer sind als free 2 play games !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Flyff.
      Aber kann sein, dass es inzwischen totgecashshoppatched wurde. Lang nicht reingeguckt. Das Spiel hab ich echt gesuchtet....
      Ist halt stupides hauen, aber einfach zu verstehen. Bis zum Levelcap dauerts auch nur mit Dauerleveln ~5 Monate x)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • GUild Wars , einmal kaufen, für immer spielen, ohne monatliche Gebühren, gefällt mir nach ~2 Jahren immer noch!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • RoHaN <= sehr geil, ab lvl 30 aber auch zähes leveln, und durchs forgesystem kanns manchmal auch sehr frustrierend sein. kleinere upgrades wie z.b. bonusxp mit echtgeld zu kaufen, man kann aber schlussendlich alles kostenlos erspielen.
    • Thyron schrieb:

da steht das diese beiden Spiele größer sind als free 2 play games !

Okay, da hab ich mich verlesen. Kann die Meinung aber nicht ganz teilen, liegt aber wohl an meinem Geschmack was gute mmoprg's angeht.
      Zu Guildwars und Cabal: wird nach ner Zeit für viele Langweilig. Die Leute die ich kenne die GW aktiv gespielt haben, haben spätestens nach 2 Jahren gequittet weil sie schon längst alles hatten, alles gesehen und erlebt haben. Und Cabal ist ab 130+ mal sooooooo langweilig... :sleeping:
      Auch euch wird bald der Teufel finden,
      lebt noch euer Leben ihr seid früh genug für eure Sünden.
      Egal was ihr macht,die Liebe sie scheitert
      und dann erkennt ihr die Lüge der Freiheit.

• hab mir auch überlegt ob ich ma wieder flyff zock habs damals für nen monat oder so gezockt und GW hab ich alle Teile schon von Anfang an gekauft aber nach ner Zeit würds mir dann echt en bissl langweilig.
      Guck mir jetzt mal cabal an und danach ma Flyff danke für die Tips
      X-T3asY