Free 2 play MMorpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn der Thread schonmal ausgegraben ist, schmeiße ich mal noch D6D-Online in die Runde. Man könnte sich nur eventuell überfordert fühlen, wenn man mit Dungeons & Dragons bisher eher wenig am Hut hatte. Ansonsten auf jeden Fall sehr nice.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • tromelow schrieb:

Wie sieht's mit Allods aus? Is noch in der Betaphase, soll aber laut Kollegen (hab's selbst nie gespielt und werd's auch nie tun - ich mag solche Spiele überhaupt nicht) jetzt schon richtig geil sein. Kp ob's grad ne open beta gibt oder nicht, sonst müsstest du dir halt nen Betakey besorgen. Soll auch nach (!) dem Release noch komplett kostenlos sein und hat wirklich mehr als akzeptable Grafik (also nicht wie Flyff oder so nen scheiß).
      de.allods.gpotato.eu/

Edit by Shine-: Ist open Beta und beinahe ein 1zu1 WoW Klon :>

1. Shine- erzählt scheiße.
      2. Auf den ersten Blick ist einiges von WoW abgeguckt, vieles was WoW ausmacht um Welten besser gemacht.
      Angespielt hab ichs, nach 2 Stunden musste ich fast kotzen. Beta halt. Ich werd dem irgendwann nochmal nen Versuch geben, aber das leveln ist einfach so krass fürn Arsch.
      lvl 1-3 in 5 Minuten, lvl 4 = knappe 2 Stunden. ?(
      nThx.
      Umsonst wirds nicht wirklich sein, leute da steht gpotato ...

Ach und Flyff (v7-11) best mmo ever, kkthxbb
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • requiem memento mori fand ich ziemlich lustig.
      Man levelt extrem schnell und es spielen nicht so viele Leute.
      Hab es aber nicht lange gepsielt, weil mich diese Spiele zu schnell langweilen.

Hab früher Silkroad gesuchtet, aber das Spiel ist nutzlos ohne Bot und Premium.