discs auf der neuen map?

• discs auf der neuen map?

also jetzt mal ganz ehrlich,fliegen auf der neuen map manchmal einfach so leute raus?kann das sein?
      also in den letzten 10 pubs oder so (jetzt bitte nicht anfangen rumzuflennen von wegen pubs ... ) waren jedesmal nach ca. 5-10 mins 2 leute raus,und zwar schiens halt meistens ungefähr zum gleichen zeitpunkt zu passieren.
      ich weiß,ich weiß,da waren schon immer viele leaver,aber mit so einer regelmäßigkeit wie da leute rausgehn is das echt seltsam.und teilweise halt wirklich leute,die eigentlich keinen grund hätten zu leaven (was weiß ich ... positive stats,kein fb ^^ etc)!
      wie gesagt,ich bin da auch scho einiges gewohnt gewesen von publics,aber seit 2 tagen is es echt extrem ... haltet ihr da irgendwas für möglich,dass leute wirklich rausfliegen und es an der map liegen könnte? (keine ahnung inwiefern das möglich sein könnte,kenn mich da zu wenig aus ... deswegen frag ich ja hier :D )
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Naja, unabhängig davon, dass in Pubs generell viel geleavt wird, ist es eben bei neuen Versionen mit neuen Helden immer extrem. Leute joinen, sofort bei Sekunde 15 ist ein TC im Spiel und 3 Leute leaven weil sie ihn spielen wollten. Und auch wenn das im eigenen Spiel nicht so ist, sind diese Leute von den vorherigen Spielen auch mehr Leaver als sonst gewöhnt. Daher sinkt die Moral, und die Leute leaven eher...

Meine Meinung zumindest, ein technisches Problem gibt es da mMn nicht.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • jo, sehe ich auch so, en pub mit Dark_Eav gespielt, er pickt TC , direkt bb -_-'

dann gab's direkt en Rmk

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ja gut,wie gesagt is mir das mit pub-leavern schon klar und so,aber es is halt wirklich richtig seltsam wer rausfliegt und zu welchen zeitpunkten (also wirklich ziemlich zum selben zeitpunkt) das ganze passiert.und an den neuen helden liegts denk ich mal auch nicht,die waren in den meisten spielen garnicht dabei und gleich nach spielbeginn sind die leute auch nicht raus (immer etwa so zwischen minute 5-8 )!
      aber gut,wie auch shcon erwähnt kenn ich mich da nicht aus ... wenn der überwiegende teil hier der meinung is an der map liegts nicht,dann wird das wohl so sein und ich hatte (mal wieder) extremes pech mit meinen mitspielen! ;( :wall:
    • wenn eine neue version rauskommt ist es immer besonders schlimm mit den leavern, am ersten tag hab ich 3 pubs gespielt von denen eigentlich keins länger als 5 minuten gedauert hat
      somit ist das bestimmt kein bug
      Eine Kuh macht Muh
      Viele Kühe machen Mühe
    • n00bkuh schrieb:

wenn eine neue version rauskommt ist es immer besonders schlimm mit den leavern, am ersten tag hab ich 3 pubs gespielt von denen eigentlich keins länger als 5 minuten gedauert hat
      somit ist das bestimmt kein bug
      wahrscheinlich is es so ... aber deprimierend bleibt es trotzdem! X(
    • Ich glaube an dem nicht vorhanden disc bug liegt es auch, dass die Map nicht mehr in SIGs gespielt ;)
      We`re swichting back to the currently stable map version 6.59d due to a rare but critical bug. As of now Single Instant Games will be played on the stable map version 6.59d, please inform your fellow Dota-League players about the change.
      Gibt da scheinbar ein Problem mit den -tips command und anderssprachigen Maps, weiß aber auch nichts genaues^
    • Benutzer online 1

1 Besucher