Hi wie viele leute mir zustimmen werden ist Techie ein sehr schlechter Held.
In Ligen wird man gleich gebanned wenn man diesen Hero pickt. Und dein Team hasst dich meist dafür.
Selbst wenn man noch so pro ist, wird man sich mit dem Hero nicht wirklich behaupten können.
In normalen Puplic games ist er vieleicht imba! Aber auch nur deshalb weil niemand Gem etz. kauft.[b][b]
[/b][/b]Hier also mein Vorschlag zur verbesserung des Helden:Skill1: Minen
Techie hat ein Sortiment an Minen welche er legen kann. Klickt man auf Minen werden alle anderen Skills in der zwischenzeit ausgeblendet.
Hier werden die zur verfügung stehenden Minen angezeigt. Techie verfügt über 3 Arten von Minen. Land mines , Statis Trap , Remote Mines.
Man kann die verschiedenen Minen auch mit den Hotkeys direkt auswählen.
Land Mines (E)
Plants a mine that explodes when an enemy nears or when it is destroyed by an enemy. The explosion deals less damage if the target is farther away. (At around 300 range, it deals 40% the stated damage). Deals damage to buidings. You may only have 15 mines placed at a time.
Level 1 - Deals 300 damage.
Level 2 - Deals 400 damage.
Level 3 - Deals 500 damage.
Level 4 - Deals 600 damage.
Mana Cost: 125 / 150 / 175 / 205
Cooldown: 25 / 20 / 15 / 12
Stasis Trap (T)
Plants an invisible Stasis Trap that stuns nearby enemy units when detonated.
Level 1 - Stuns for 3 seconds.
Level 2 - Stuns for 4 seconds.
Level 3 - Stuns for 5 seconds.
Level 4 - Stuns for 6 seconds.
Mana Cost: 80 / 110 / 140 / 160
Cooldown: 20 / 16 / 13 / 10
Remote Mines (R)
Plants an invisible mine that will only activate when triggered. Does not damage buildings. As long as the enemy is within the blast range (around 200), he will receive full damage. Lasts 8 minutes.
Level 1 - Deals 300 damage when activated.
Level 2 - Deals 450 damage when activated.
Level 3 - Deals 600 damage when activated.
Mana Cost: 200 / 240 / 300
Cooldown: 10
Remote Minen können gesetzt werden allerdings kann man sie erst mit Ulti kontrollieren.
(hab deswegen alles in English weil ich es 1zu1 von der Dota seite kopiert habe. Ist alles wie gehabt
Skill2: Zeitgranate
Techies wirft eine Granate auf einen Gegner welche nach einigen sec. explodiert. Diese macht Schaden am Ziel und zusätzlichen Flächenschaden an allen Einheiten um den Gegner ( AoE 300)
Level1: Granate explodiert nach 8sec. / macht 100 schaden am Ziel / 50 schaden an nahe stehenden Gegnern
Level1: Granate explodiert nach 7sec. / macht 180 schaden am Ziel / 90 schaden an nahe stehenden Gegnern
Level1: Granate explodiert nach 6sec. / macht 250 schaden am Ziel / 125 schaden an nahe stehenden Gegnern
Level1: Granate explodiert nach 5sec. / macht 330 schaden am Ziel / 165 schaden an nahe stehenden Gegnern
Mana Cost: 140
Cooldown: 16
Skill3:Bombenattrappe
Techies erzeugt eine perfeckte Kopie von sich welche nicht angreifen kann aber über die fähigkeit Suicide verfügt.
Die Attrappe nimmt 200% mehr schaden als das Original. Mit der fähigkeit Suicide kann sich die Attrape selbst in die Luft sprengen.
Attrappenkosten + Cooldown
Mana Cost: 100 / 125 / 150 / 175
Cooldown: 75
Suicide
Level 1 - Deals 450 damage.
Level 2 - Deals 550 damage.
Level 3 - Deals 650 damage.
Level 4 - Deals 750 damage.
Attrappe explodiert auch wenn sie getötet wird.
Mana Cost: 0
Cooldown: 0
Ulti: Kaboom
Techies bekommt die Kontrolle seiner Remote Minen.
Diese wandeln sich von Minen ohne funktion in Minen stufe 1 um.
Erst wenn man Ulti level 2 oder 3 besitzt kann man Minen der jeweiligen stufe setzen.
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