Phasenklinge

• Phasenklinge

Diese Waffe ist eine Idee welche mir jetzt immer öfter im Kopf herum spuckt.
      Vor allem weil viele Heros auf den Blink Dagger angewiesen sind um ihr Ulti oder andere Spells setzen zu können.

Ich spreche hier von heros wie Axe , Sandking , Shacker, Brat Warden .........
      Genau diese Heros kaufen auch zu 80% Vanguard am anfang.
      Den Hyperstone habe ich auch hinzugefügt da diesen Heros ein leistungsschub nie schaden kann. Und dieses Item ohnehin selten in Gebrauch ist.
      Man braucht es ja nur für Assault.

Items:
      Kelen's Dagger
      Price: 2150

Gives:
      Teleport up to 1200 range away. Cannot be used if you have been damaged over the last 3 seconds. Cooldown = 18 seconds Cannot be used by Pudge or Vengeful Spirit

Vanguard
      Price: 2275
      Requires:
      Ring of Health
      Vitality Booster
      Stout Shield

Gives:
      +4 HP regen/second
      +300 Hit Points
      65% to block 35 damage

Hyperstone
      Price: 2100

Gives:
      55% increased attack speed
      Mischt man diese Items zusammen entsteht Phasenklinge

Phasenklinge

Requires:
      Kelen's Dagger
      Vanguard
      Hyperstone

Gives:
      +6 HP regen/second
      +500 Hit Points
      65% to counter 50 damage (wird auf Gegner zurückgeworfen)
      60% increased attack speed
      Activ Spell: Teleport
      Passiv Skill: Belagerung

Teleport
      Teleport up to 1200 range away. Cannot be used if you have been damaged from a Spell over the last 5 seconds. Cooldown = 18 seconds
      Cannot be used by Pudge or Vengeful Spirit? --------- Weis nicht ob man nicht für die beiden diesmal auch usen lässt.

Belagerung
      100% more damage against Buildings

• Naja, würde den Hyperstone rausnehmen und vvl Gloves + nen Point Booster und die Werte anpassen, so wäre es glaub ich sinnvoller.

Achja DIABLO NAME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Hab den Hyperstone bewusst hinzugenommen, da dieser im moment nur für ein item gebraucht wird. --Assault--
      Und ein assault baut normalerweise nur immer einer des Teams.

Der Hyperstone geht deswegen ziemlich unter.
      Jetzt wo die neuen Items da sind wird dieser sonst unbrauchbar.

Darum habe ich ihn mit einbezogen.
      Und ein Axe, Tide oder Bratwarden küsst dir dafür die Füsse.
      Weil diese Heros gerne mehr attack speed haben.
    • Also 1.: Shacker, SK etc. bauen eigentlich kein Vanguard.
      Und 2. finde ich das Item nicht gut durchdacht. Nur weil Hyperstone nicht oft gebraucht wird heißt das nicht, dass man es einfach sinnlos wo einschieben muss. Der Attackspeed von Hyperstone wird einfach nicht auf Shacker etc gebraucht also wieso sollte man dann dieses Item bauen, obwohl man ein nützliches Shivas etc. bauen könnte?
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • V.orteX schrieb:

Also 1.: Shacker, SK etc. bauen eigentlich kein Vanguard.
      Und 2. finde ich das Item nicht gut durchdacht. Nur weil Hyperstone nicht oft gebraucht wird heißt das nicht, dass man es einfach sinnlos wo einschieben muss. Der Attackspeed von Hyperstone wird einfach nicht auf Shacker etc gebraucht also wieso sollte man dann dieses Item bauen, obwohl man ein nützliches Shivas etc. bauen könnte?
      Es gibt noch mehr helden ausser Shacker.

Ein Tidehunter zum beispiel braucht - armor - attackspeed - und ist für nen blink sehr dankbar
      Ein Axe zum beispiel braucht - armor - blink - und ist für mehr attackspeed sehr dankbar
      Ein Admiral beispiel braucht - armor - attackspeed - und ist für den blink sehr dankbar
      Ein Brat warden könnte alles brauchen
      Ein magnuss könnte alles brauchen
      Ein Leoric wär die für den zusätzlichen Blink auch dankbar
      Ein Sladar auch
      Ein Ursa könnte alles brauchen
      Ein Tiny könnte alles brauchen
      Ne Lanaya bedankt kann alles gebrauchen ausser Blink. aber bekommt sie diesen noch dazu freut sie sich sicher.
    • Tripplepost of GG
      Naja, würde den Hyperstone auch rausnehmen. Das Item kostet sonst knapp 7000 Gold.
      Auserdem: Warum sollte Axe Attackspeed brauchen ?(
      Auch dein Bezug auf Lanya: Lanaya kann mit Blink sehr viel anfangen, garantiert mehr als mit dem Block (mal ehrlich, nachdem man 7000 Gold erfarmt hat, was sind da schon noch 50 Leben?)
      Die +100% Schaden gegen Gebäude kommen auch iwie aus dem Nichts, passen imo auch nicht dazu.
      Fazit: Ein Tank / Initiator item, dass unnötig teuer dank sinnfreiem Attackspeed Bonus ist und dessen Stärkste Zeit vorbei ist, wenn man es fertig erfarmt hat.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • M74_Warmaster schrieb:

Tripplepost of GG
      Naja, würde den Hyperstone auch rausnehmen. Das Item kostet sonst knapp 7000 Gold.
      Auch dein Bezug auf Lanya: Lanaya kann mit Blink sehr viel anfangen, garantiert mehr als mit dem Block (mal ehrlich, nachdem man 7000 Gold erfarmt hat, was sind da schon noch 50 Leben?)
      Die +100% Schaden gegen Gebäude kommen auch iwie aus dem Nichts, passen imo auch nicht dazu.
      Fazit: Ein Tank / Initiator item, dass unnötig teuer dank sinnfreiem Attackspeed Bonus ist und dessen Stärkste Zeit vorbei ist, wenn man es fertig erfarmt hat.
      #

yo des item is irgendwie ein bisschen sensless und teuer und des sieht so aus als ob du nur mehr iteslots für ggbranches braucht
    • M74_Warmaster schrieb:

Tripplepost of GG
      Hab nie behauptet das Axe attackspeed braucht - ich hab gesagt das er für mehr attackspeed dankbar sein wird.
      Was Lanaya betrifft so kaufe ich mit ihr fast immer Vanguard. Der block + reflektion und du bist anfangs so gut wie unkillbar.
      Auch kann ich mit Lanaya den attackspeed gut brauchen.
      Und ein blinkdagger ist immer gut. Kaufe ich mit Lanaya aber nicht weil mir da lothars lieber ist weil dies auch noch Werte hat.

Mh die Werte kann man noch etwas verbessern vieleicht.
      Du darfst allerdings eins nicht vergessen! Weil wir schon bei axe sind.
      Mit Axe kauft man Vanguard - zumindest kaufen es sehr viele damit und es ist bei Axe sehr beliebt.
      Mit Axe kauft man Dagger - braucht man eigentlich sehr nötig mit dem Hero.

Nun verliert man durch Dagger schon einen ganzen Slot. Und das teil kann nichts ausser Blinken.
      Vanguard haben die meisten bis zum ende.
      Boots hat man sowieso immer dabei.

Bleiben noch 3 slots für gute Items.
      Wenn das Game nun länger Dauert muss man Vanguard verkaufen um ein Besseres Item kaufen zu können.

So kauft man einfach noch hyperstone dazu und man hat statt dem only Blink Dagger ein gutes Item welches auch blinken kann aber hier noch besser ist. Weil es am ende des Games hauptsächlich nur noch ums pushen geht, habe ich den Belagerungseffeckt mit eingebaut.
      Der Neue Blink ist besser als der alte Blink.

Was willst du da sagen? das 7000 gold zu viel sind?
      Viele Heros kaufen Vanguard und nen Dagger.
      Diese müssen dann nur noch nen Hyper kaufen und haben einen Ganzen slot mehr. +mehr schaden an gebäuden +Besseren Blink

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fenix666 ()

• V.orteX schrieb:

Also 1.: Shacker, SK etc. bauen eigentlich kein Vanguard.

Ein Shacker braucht aber auch keinen Mystic Staff - trotzdem kaufen ihn viele shackers um daraus Shiva`s Guard zu Basteln.
      Weil der Effeckt des Items gut ist. Genau so wenig wie er einen Energie booster braucht um daraus Arcane ring zu basteln.

Früher als es die Items noch nicht gegeben hat habe ich keinen Shacker, Sk, Tide .... oder ähnlicher Heros gesehen welche diese Items, welche man für Shiva´s oder Arcane ring braucht, gekauft hätten.

Früher wurde mit diesen Heros wenn man sie auf Spells gebaut hat Perseferenz gebaut um daraus Battelfury oder Linkings zu basteln.
      Die Items von Heute werden hauptsächlich wegen den effeckten gebaut.
      Und wenn ich wie hier einen Blinkdagger bekomme welcher nur noch durch Spells unterbrochen werden kann, bin ich gerne bereit das Geld in kauf zu nehmen.

Vorallem aber weil ich auch mit fast jedem str. Hero Vanguard kaufe. (sogar mit vielen anderen Heros - agi , int)
      Und bei vielen davon brauch ich auch noch zusätzlichen Attackspeed.
      Beispiele: Tidehunter, Sladar, Leoric, Tiny, Panda, Hoof, Dk, Magnuss, Spiritbreaker, Axe

Da würd es sich dann lohnen noch nen Blink Dagger dazu zu kaufen. Wenn ich dafür 1 Item bekomme welches gut ist.

Einzige was ich hier ändern würde wär der Wert vom Vanguard im Schwert!

Gives:
      +8 HP regen/second
      +500 Hit Points
      20% to block next damage
      70% increased attack speed
      20% reduze attack speed (Aura welche auf Feinde wirkt)
      Activ Spell: Teleport
      Passiv Skill: Belagerung

• Ich weis nicht, wie ihr das seht aber ich finde die Belagerung zu Heftig. Ich fände es besser wenns n 2ter Aktiv zum an und ausknipsen wäre (natürlich mit cd) und wenns an ist, weniger dmg gegen heros. (für tanks net so schlimm aber wenn ein dd grade ein gebäude plätten will und das item noch im cd is während n gegner kommt isses für den nich so toll)
    • fireflicker1 schrieb:

Ich weis nicht, wie ihr das seht aber ich finde die Belagerung zu Heftig. Ich fände es besser wenns n 2ter Aktiv zum an und ausknipsen wäre (natürlich mit cd) und wenns an ist, weniger dmg gegen heros. (für tanks net so schlimm aber wenn ein dd grade ein gebäude plätten will und das item noch im cd is während n gegner kommt isses für den nich so toll)

Sven+Ulti+Phasenklinge
      ==>2 Hits auf tower
      Earthshaker+Enchant Totem+Phasenklinge
      ==>1 Hit auf tower

wenn dann würd ichs so machen dass du den vollen dmg ggn tower machst (also wird nicht durch rüstung abgezogen) und nicht bonus dmg
    • Passt eigentlich gar nicht zusammen, Rhasta z.B. braucht Mana und Leben zum Blink, Axe braucht Leben und Armor und warum es ausgerechnet gegen Tower so reinhauen soll versteh ich auch nicht.

Dagger könnte in ein Rezept verbaut werden, dass zusätzlich Leben und Mana bringt, dann wärs sinnvoll, z.B. hat der Soulbooster auch nur noch ein Upgrade und wär sinnvoll dafür.
      Andererseits ist Blink so ein starker Vorteil, dass ich denke der Dagger sollte ein einzelnes Item ohne weitere Vorteile bleiben.

Das hier passt jedenfalls überhaupt nicht zusammen, über IAS freuen sich so manche, aber von denen, die´s wirklich brauchen braucht keiner unbedingt Dagger und von denen die Dagger brauchen braucht keiner unbedingt IAS.
    • Find des Item nicht so toll, allerdings solltest du wohl an den Kosten rumschrauben. Man bekommt 2 Effekte aus dem nichts, ohne das das Rezept was kostet: Belagerung und die Chance Dmg auf den Angreifer zurück zu werfen. Das mit dem Dmg geht noch, da Vanguard ja den Block hat. Damit isses immerhin 1 komplett neues Aktiv des Items, daher sollte man evtl. doch Kosten für das Rezept machen.
    • gemer schrieb:

sehr geiles item
      Hast du super begründet :>

Ich finde das Item schlecht, weil es einfach nur dazu da ist einen Slot freizumachen ohne Vanguard verkaufen zu müssen.
      Es ist in sich nicht schlüssig (woher kommt zB der BonusDmg an Gebäuden?)und passt zu KEINEM Hero.
      Der Dagger ist für Helden mit AoE Stuns/Disables, die diesen ohne dagger nicht vollwertig nutzen können.
      Vanguard ist ein Item für Tanks und evtl. noch für Carries, damit man nicht so schnell umfällt.
      Diese beiden zu kombinieren schränkt das Feld der dazu passenden Helden schon stark ein( Shaker, Cent, Axe und SK, und evtl. noch Ursa und Tide, mehr fallen mir dazu nich ein). Und dann in dieses Item noch Hyperstone zu packen ist das sinnloseste Überhaupt.
      Bis auf Ursa kann keiner was mit dem Attackspeed anfangen. Natürlich ist er nicht schlecht, aber diese Helden sollten mit ihrer wahl ihre Tank bzw. Cast-Fertigkeiten verbessern. Also lohnt es sich höchstens (wegen dem gebäude Dmg), wenn man bereits Vanguard und Dagger gekauft hat.
      Außer vlt. auf Ursa, Cent und Axe baut man sich kein Vanguard + Dagger, weils einfach Effektiveres gibt. So ist das Item zu teuer, zu unflexibel und wenig durchdacht.
      Btw passt der Name überhaupt nicht zu den Funktionen. Und wie wird aus einem Schild ein Schwert? :noe:
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • Sorathor schrieb:

gemer schrieb:

sehr geiles item

Hast du super begründet :>

Ich finde das Item schlecht, weil es einfach nur dazu da ist einen Slot freizumachen ohne Vanguard verkaufen zu müssen.
      Es ist in sich nicht schlüssig (woher kommt zB der BonusDmg an Gebäuden?)und passt zu KEINEM Hero.

Woher kommt zB der AoE spell und die aura am Shiva`s Guard? Hat mit Mystik Staff wenig zu tun!
      Woher kommt zB die passive Frost attack am Eye of Skady? hat mit dem Items wenig zu tun!
      Woher kommt zB der Hex am Guinsoo? hat mit Items wenig zu tun!
      Woher kommt zB der Bash am Basher? hat mit den Items wenig zu tun!
      Soll ich weiter aufzählen oder reichts dir? - Es ist ein Effeckt der muss wenig mit den sachen zu tun haben!
      Ob es passt oder nicht! Ich würde soetwas begrüssen! Würde enorm beim pushen helfen.

Der Dagger ist für Helden mit AoE Stuns/Disables, die diesen ohne dagger nicht vollwertig nutzen können.

Es gab eine Zeit da haben fast alle Dagger gekauft. Wird nur nichtmehr von sovielen gekauft weil ein Lothars einfach besser geworden ist!
      Vor allem weil man für ein bischen mehr Geld auch noch werte + invis bekommt. Dazu kommt noch das sie Blink effeckt abgeschwächt haben. Und Genau deshalb begrüsse ich genau so einen Dagger mit Werten und zusatzeffeckt!
      Vanguard ist ein Item für Tanks und evtl. noch für Carries, damit man nicht so schnell umfällt.

Gebe ich dir ausnahmsweise mal recht. Da gibts aber genug davon!

Diese beiden zu kombinieren schränkt das Feld der dazu passenden Helden schon stark ein( Shaker, Cent, Axe und SK, und evtl. noch Ursa und Tide, mehr fallen mir dazu nich ein).

Tut es nicht wären genug Heros da die diese beiden Items kaufen würden. Nur kauft eben niemand Dagger weil es ja lothars gibt!
      Wozu soll man auch ein Item kaufen wenn es Null Werte hat und noch dazu einen Platz im Inventar braucht.
      Somit kaufen es die Leute nur noch wenn es dringend erforderlich ist. Eben bei den AoE´s
      Und dann in dieses Item noch Hyperstone zu packen ist das sinnloseste Überhaupt.
      Bis auf Ursa kann keiner was mit dem Attackspeed anfangen.

Schon mal dota Gespielt? Es gibt genug Heros die sowohl armor als auch attackspeed brauchen.
      Genau aus dem grund haben sie Assault Curias eingebaut! Und das Item ist sehr beliebt.
      Nur ist es Sinnlos ein Assault zu kaufen wenn es ein anderer im Team bereits hat!

Natürlich ist er nicht schlecht, aber diese Helden sollten mit ihrer wahl ihre Tank bzw. Cast-Fertigkeiten verbessern. Also lohnt es sich höchstens (wegen dem gebäude Dmg), wenn man bereits Vanguard und Dagger gekauft hat.

Was man oft hat wenn man ein Tide, Magnuss, Bratwarden, Tiny, Bloodhoof, Axe ist.
      Aber man die Antwort auch umformulieren.
      Also lohnt es sich höchstens Dagger zu kaufen wenn man die anderen beiden Items schon hat. da fallen mir auch wieder Heros ein!
      zb. Panda! der braucht sowohl armor als auch attackspeed.
      zb. Sladar! der braucht sowohl armor als auch attackspeed.
      zb. Tidehunter! der braucht sowohl armor als auch attackspeed.
      Gibt noch viele die das brauchen aber eben keinen AoE spell haben.
      Es gibt so auch genügend Items die kaum jemand braucht. Dennoch werden sie oft gekauft.
      Würde man aus dem Dagger etwas mehr rausholen würde er öfter auch mal von ganz anderen heros gekauft werden die nicht AoE sind

Außer vlt. auf Ursa, Cent und Axe baut man sich kein Vanguard + Dagger, weils einfach Effektiveres gibt. So ist das Item zu teuer, zu unflexibel und wenig durchdacht.

Jep Lothars zum beispiel. Gibt extra attackspeed + nen invis Effeckt. Und weils grad mal um 1250 Teurer ist als Dagger kauft jeder lieber das Item.

Btw passt der Name überhaupt nicht zu den Funktionen. Und wie wird aus einem Schild ein Schwert?
      Stygian Desolator - wie wird aus 2 Hämmer eine Klinge?

Necronomicon - wie wird aus einem Stab und nem Gürtel ein buch?
      Shivas - wie wird aus einem Stab Schultern?

Dümmere Antwort gibts nicht!

Hauptsache Flamen wie?
      Besser du Denkst erstmal nach bevor du etwas schreibst! Wär Sinnvoller!

• Benutzer online 1

1 Besucher