SIG Alternative?

• K.otic schrieb:

Tux schrieb:

Fairer Wettbewerb? Dachte im Sig geht es darum ein Milieu zu haben das Leaver bestraft und somit mehr Regeln und durch das Laddersystem größeres Pflichtbewusstsein gibt, das eben dieses Leaven einschränken soll.
      Zudem dacht ich immer es wird aufgrund des Spaßes halber gespielt, also wenn ein Zeitabschnitt von (wie du sagst) 4-5 Tagen besteht bis die main bugs ausgemerzt werden wieso spielt man nicht trotzdem weiter die version, ich bezweifel das es in den 5 Tage 6.60 spielen zu perma abusen kommt und mit einer Botschaft die Spaß an DotA lautet halte ich es eher für wiedersprüchlich das sich eine comm aus perma Bug abusen definiert, wenn es bei den maßen der Spielern zu 3-4 Fatal error kommt ist das halt Pech. Denn zu mehr, denke ich kommt es wirklich nciht. Und wenn doch liegt es zu 99% an der community, denn das Public spielen hat bei mir bisher zu 0 Fatal Errors geführt.

Tux, ich als sig-spieler kann dir sagen es geht bei SIG um punkte. Und Menschen versuchen immer zu bescheissen(wirklich_alle_ Menschen, nicht nur Leute die gern SIG spielen). Man spielt für +5 und will Spass dabei haben, zweiteres ist aber ohne ersteres selten möglich.
      Wenn also 2 Mates die Ergebnisse manipulieren wollen, können sie einen mass critical verursachen, gezielt und gewollt. So können sie Ergebnisse verfälschen.

Die Dota-League und das Prinzip dahitner würden sich einfach nur lächerlich machen, wenn sie einfach wissend diese Lücke im laddersystem lassen würden. Deswegen ist es einfach richtig. Und ich liebe TC und die neue Map, muss aber erstmal richtig funktionieren das Teil.

Genau das meine ich mit dem Abuse, wenn man kein Bock mehr hat baut man halt 2 BM und dann ist gut. Wird wohl oft passieren, weil man mit seinem Mate nicht in ein Team kommt.
    • Blademail und -tips zu verbieten hätte nicht gereicht?...
      Aber ich bin ja neugierig ob DL weiterhin auf ihre mittlerweile lächerlichen Backdoorregeln bestehen werden. (sobald dort wieder 6.60 gespielt wird)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • lol, pubs sind ganz sicher nicht > sig, allein schon wegen den ganzen leavern. Beim Rest haste natürlich recht, aber so schlimm wie hier immer behauptet sind Sigs lange nicht.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....