Der Joker ist eine Art Narr. Er überwältigt seine Opfer mit Taschenspieler Tricks, und ist ein Meister der Illusion.
Auf den ersten Blick wirken seine Zauber nicht gerade sehr brauchbar. Nun sind sie auch nicht wirklich.
Durch Taschendiebstahl können wir Vorerst gut farmen. Mit Hütchen Spiel können wir andere ein bischen helfen, oder
unsere Eigene haut retten. Mit Trick 17
Werte kommen noch
Spells
Taschendiebstahl:
Der Joker kann seinem Gegner das Geld förmlich aus der Tasche ziehen.
Da er sonst über wenige Farmskills verfügt kommt ihm diese Heimtücke genau richtig.
Der Spell funktioniert hier ähnlich einer Hand of Midas, nur das hier das Ziel (geht nur auf Helden)
das Geld verliert wärend Joker es gewinnt.
Level1: stielt dem Ziel 50 Gold***
Level2: stielt dem Ziel 100 Gold***
Level3: stielt dem Ziel 150 Gold***
Level4: stielt dem Ziel 200 Gold***
*** Hat das Ziel weniger Gold bei sich, wird nur der Betrag gestolen welchen der Hero besitzt.
Cooldown: 20/40/60/80 sec.
Manacost: 50/80/100/120
Hütchen spiel:

Der Joker klickt auf eine Befreundete Einheit (geht auch auf sich selbst).
2 Hüte fallen vom Himmel. Einer verdeckt das Ziel der andere eine böse Überraschung.
Diese Hüte drehen sich nun in einer schnellen bewegung im Kreis (fürs Menschliche Auge nicht zu sehen)
Jeder Hut hat 400 Hp. Zerstört man einen dieser Hüte löst sich der andere in Luft auf.
Creeps und Towers verlieren dabei die Agro (hüte werden von diesen nicht attackiert)
Zerstört man den richtigen Hut - kommt das Ziel wieder heraus.
Zerstört man den falschen Hut - kommt eine AoE explosion.
Level1: 200 schaden auf alle in 300 AoE
Level2: 350 schaden auf alle in 450 AoE
Level3: 400 schaden auf alle in 600 AoE
Level4: 450 schaden auf alle in 750 AoE
Einheiten können Hut entkommen indem sie auf den Hut klicken in dem sie stecken und dann den close Knopf drücken.
Cooldown: 20
Manacost: 100
Trick 17:
Der Joker verwandelt sich optisch in eine angeklickte Einheit. (Auch helden)
Übernimmt er das aussehen eines Feindes, so wird er für alle Gegner als verbündeter dargestellt.
Seine Farbe wird dem des Originals entsprechen.
Wenn er Texte schreibt so scheint es als würden die Texte vom Original kommen.
Nimmt er die Maskerade eines Feindes an, so werden Texte welche im Allgemein geschrieben werden, für
alle Spieler im jeweiligen Teamchat angezeigt.
Wenn Gegner ihn attackieren wollen müssen sie ihn vorher entlarven.
Kommt Joker ins Spiel bekommen alle einen zusätzlichen Knopf welcher am unteren Bildschirmrand steht.
Ein klick auf den Knopf und ein Pfeil erscheint. Mit diesen klickt man auf eine Zieleinheit.
Ist die Zieleinheit der Joker - so wird dieser Entlarvt und die Maskerade verschwindet. (stunned den Joker für 1sec.)
Ist die Zieleinheit nicht der Joker - so bekommt der Gegner eine Gewissensschuld.
Level1: 200 schaden Gewissensschuld (Ultimate verwandlung hält 20 sec. hat danach ein Cooldown von 20 sec.)
Level2: 300 schaden Gewissensschuld (Ultimate verwandlung hält 40 sec. hat danach ein Cooldown von 18 sec.)
Level3: 400 schaden Gewissensschuld (Ultimate verwandlung hält 60 sec. hat danach ein Cooldown von 15 sec.)
Level4: 500 schaden Gewissensschuld (Ultimate verwandlung hält 80 sec. hat danach ein Cooldown von 12 sec.)
Cooldown: 0 - allerdings bekommt er nach entlarvung einen Cooldown von 20sec.
Manacost: 100/80/60/40
Ulti: Nacharmen
Der Joker verwandelt sich in einen beliebigen Helden im Spiel.
Dieser zustand wird solange Beibehalten wie bei Trick 17 vermerkt.
Er kann aber auch jederzeit wieder in seine Ursprungsform zurückkehren.
Um sich in eine Einheit zu verwandeln zu können muss er zuerst die optik im Trick 17 Modus besitzen.
Im Nacharmen Modus bekommt er auch sämtliche Spells der Kopie. Ulti ist dabei die selbe stufe wie das Ulti von
Nacharmen. Die jetzigen Spells haben nun die selbe stufe wie die Spells welche er geskillt hat.
Beispiel:
Joker hat Taschendiebstahl auf stufe 2 - Hütchen spiel auf stufe 2 - Trick 17 auf stufe 1 - Nacharmen stufe 1.
Nun Verwandelt er sich beispielsweise in Rastha.
Er bekommt Forked Lightning auf Stufe 2 - Voodoo auf stufe 2 - Hero Shackles auf stufe 1 - Mass Serpent Ward stufe 1.
Auf den ersten Blick wirken seine Zauber nicht gerade sehr brauchbar. Nun sind sie auch nicht wirklich.
Durch Taschendiebstahl können wir Vorerst gut farmen. Mit Hütchen Spiel können wir andere ein bischen helfen, oder
unsere Eigene haut retten. Mit Trick 17
Werte kommen noch
Spells
Taschendiebstahl:

Der Joker kann seinem Gegner das Geld förmlich aus der Tasche ziehen.
Da er sonst über wenige Farmskills verfügt kommt ihm diese Heimtücke genau richtig.
Der Spell funktioniert hier ähnlich einer Hand of Midas, nur das hier das Ziel (geht nur auf Helden)
das Geld verliert wärend Joker es gewinnt.
Level1: stielt dem Ziel 50 Gold***
Level2: stielt dem Ziel 100 Gold***
Level3: stielt dem Ziel 150 Gold***
Level4: stielt dem Ziel 200 Gold***
*** Hat das Ziel weniger Gold bei sich, wird nur der Betrag gestolen welchen der Hero besitzt.
Cooldown: 20/40/60/80 sec.
Manacost: 50/80/100/120
Hütchen spiel:

Der Joker klickt auf eine Befreundete Einheit (geht auch auf sich selbst).
2 Hüte fallen vom Himmel. Einer verdeckt das Ziel der andere eine böse Überraschung.
Diese Hüte drehen sich nun in einer schnellen bewegung im Kreis (fürs Menschliche Auge nicht zu sehen)
Jeder Hut hat 400 Hp. Zerstört man einen dieser Hüte löst sich der andere in Luft auf.
Creeps und Towers verlieren dabei die Agro (hüte werden von diesen nicht attackiert)
Zerstört man den richtigen Hut - kommt das Ziel wieder heraus.
Zerstört man den falschen Hut - kommt eine AoE explosion.
Level1: 200 schaden auf alle in 300 AoE
Level2: 350 schaden auf alle in 450 AoE
Level3: 400 schaden auf alle in 600 AoE
Level4: 450 schaden auf alle in 750 AoE
Einheiten können Hut entkommen indem sie auf den Hut klicken in dem sie stecken und dann den close Knopf drücken.
Cooldown: 20
Manacost: 100
Trick 17:

Der Joker verwandelt sich optisch in eine angeklickte Einheit. (Auch helden)
Übernimmt er das aussehen eines Feindes, so wird er für alle Gegner als verbündeter dargestellt.
Seine Farbe wird dem des Originals entsprechen.
Wenn er Texte schreibt so scheint es als würden die Texte vom Original kommen.
Nimmt er die Maskerade eines Feindes an, so werden Texte welche im Allgemein geschrieben werden, für
alle Spieler im jeweiligen Teamchat angezeigt.
Wenn Gegner ihn attackieren wollen müssen sie ihn vorher entlarven.
Kommt Joker ins Spiel bekommen alle einen zusätzlichen Knopf welcher am unteren Bildschirmrand steht.
Ein klick auf den Knopf und ein Pfeil erscheint. Mit diesen klickt man auf eine Zieleinheit.
Ist die Zieleinheit der Joker - so wird dieser Entlarvt und die Maskerade verschwindet. (stunned den Joker für 1sec.)
Ist die Zieleinheit nicht der Joker - so bekommt der Gegner eine Gewissensschuld.
Level1: 200 schaden Gewissensschuld (Ultimate verwandlung hält 20 sec. hat danach ein Cooldown von 20 sec.)
Level2: 300 schaden Gewissensschuld (Ultimate verwandlung hält 40 sec. hat danach ein Cooldown von 18 sec.)
Level3: 400 schaden Gewissensschuld (Ultimate verwandlung hält 60 sec. hat danach ein Cooldown von 15 sec.)
Level4: 500 schaden Gewissensschuld (Ultimate verwandlung hält 80 sec. hat danach ein Cooldown von 12 sec.)
Cooldown: 0 - allerdings bekommt er nach entlarvung einen Cooldown von 20sec.
Manacost: 100/80/60/40
Ulti: Nacharmen

Der Joker verwandelt sich in einen beliebigen Helden im Spiel.
Dieser zustand wird solange Beibehalten wie bei Trick 17 vermerkt.
Er kann aber auch jederzeit wieder in seine Ursprungsform zurückkehren.
Um sich in eine Einheit zu verwandeln zu können muss er zuerst die optik im Trick 17 Modus besitzen.
Im Nacharmen Modus bekommt er auch sämtliche Spells der Kopie. Ulti ist dabei die selbe stufe wie das Ulti von
Nacharmen. Die jetzigen Spells haben nun die selbe stufe wie die Spells welche er geskillt hat.
Beispiel:
Joker hat Taschendiebstahl auf stufe 2 - Hütchen spiel auf stufe 2 - Trick 17 auf stufe 1 - Nacharmen stufe 1.
Nun Verwandelt er sich beispielsweise in Rastha.
Er bekommt Forked Lightning auf Stufe 2 - Voodoo auf stufe 2 - Hero Shackles auf stufe 1 - Mass Serpent Ward stufe 1.