PB <> BoT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi folks,

      wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu im geschaeft und zocke auch erst seit ner woche im inet dota. hab bisher krobelus n bisschen auf pub geuebt, klappt auch schon ganz gut.
      nun frag ich euch was ihr mir empfehlen koennt als krobe; PB oder BoT. ausserdem verstehe ich den cast von PB auch nich wirklich^^. wirkt der auf hindernisse die von gegnern erschaffen wurde oder auch auf andere?

      danke für die antworten

      grüsse julian
    • Pb > Bot

      Zumindest auf Krobe, da sie die Rüstung sehr gut gebrauchen kann. Und durch das aktiv bekommt sie einen krassen Movement buff wodurch sie ihre Ulti besser usen kann oder denm gegner noch einen Nuke drücken kann. Dadurch das man dann einfach durch die Creeps rennen kann mit Aktiv kann sie sehr gut chasen mit ihrer Ulti.
    • BoT ist zwar generell ein gutes Item für Krobe (wie für fast alle Heroes) aber PBs helfen ihr auch enorm und sind zudem günstiger. Un das ist der springende Punkt, da Krobe so schnell wie möglichen ihren Bloodstone erfarmen sollte.
    • Der Cast nimmt dir die Cloosionsfähigkeit, das heißt du kannst durch Gegner und Creeps laufen, außer bekommst du für eine kurze Zeit einen Movementbonus. Jedoch wird der Cast abgebrochen wenn du zauberst...
    • wenn du castest, dann bekommst du für 6 sec einen movementspeed bonus von 10%
      bsp. du hast einen movementspeed von 400, castest dann, und zack hast du für 6 sec einen movementspeed von 440
      während diesen 6 sec kannst du auch durch einheiten durchlaufen, weil die kollision entfernt wurde
      castest du aber in diesen 6 sec einen spell, geht der effekt weg
    • Sic schrieb:

      Cloosionsfähigkeit

      =D Made my day )

      Es heißt "Kollision" =)

      Nochmal auf Deutsch:
      Du erhälst +10% Movementspeed und wirst nicht von Creeps geblockt. Kannst damit also durch eigene/Gegner Creeps durchlaufen, was sehr praktisch sein kann.

      Pff.. 3 minuten für so n text =(

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!