Take your time, don't live too fast. Troubles will come and they will pass.
Fahrradwege in China
-
-
wow, den Fahrradweg mag ich. Sowas muss ich mal bei uns zu Hause einrichtenI'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
rofl oO was zur _HÖLLE_ :D
-
wtf
-
DAS ist doch mal wirklichst GENIAL
made my day -
Beim 2. Video hab ich irgendwie sonen cribbeln im Bauch, weil ich irgendwie dachte, dass da gleich voll wer rein hämmert :>Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
-
das 2. Video ist wirklich genial. Wie kann man nur so wenig an seinem Leben hängen und auchnoch andere gefährden.
-
1. Epic
2. Wtf -
Blub Blub weg war er XD
-
Den Fahrer ausm 2. sollte man doch wirklich mal mit 50 km/h gegen ne Wand schießen.
Mal sehen wie lustig er seine ganzen Brüche und Blutungen dann findet....
Wie dumm kann man sein ?
Und bei so nem Scheiß sterben dann immer die Unschuldigen, und der Retard Fahrer hat paar Prellung, vielleicht sogar nen Bruch.
Direkt mal Lebenslang geben, wenn man sowas sieht. Ich hab echt keine Lust auf ner Autobahn zu fahren, wenn ich weiß das es solche Retards gibt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Imo ist das auf geistige Verwirrtheit zurück zuführen, aber naja retard (vollidiot,schwachsinniger) war ja für geistig beeinträchtigte auch mal eine Bezeichnung
... stark tree^ ...
Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
Danke .. oO
1. Video ist natürlich tierisch lustig :>[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Mein ja nur anderen den Tot zu wünschen und sie als bösmensch³ anzusehen ohne ihre Hintergründe zu wissen ist ebnso verwerflich und unmoralisch. Statistisch sind die meisten Geisterfahrer halt ältere Menschen, die aufgrund ihres geistigen Zustandes die Kontrolle und Übersicht verloren haben, das geschieht nicht aus reiner Bosheit und absicht. Doch das absichtlice Geisterfahren kommt auch vor, dann zumeist bei jüngeren Fahranfängern, die mit der Situation überfordert, betrunken oder es gar als Mutprobe ansehen.
Daher sollte das wunschdenken der Selbstjustiz vorallem bei scheinbar so objektiven menschen ganz wegfallen
Und ja das erste Video ist genial!Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
Naja ich hab ihnen ja nicht den Tod gewünscht.
Aber wenn diese älteren Leute, die aufgrund ihres geistigen Zustandes nicht mehr in der Lage, bzw. nur beeinträchtigt in der Lage sind Auto zu fahren, trotzdem Auto fahren....
Fail halt imo.
Blinde fahren auch kein Auto.
Wer es jedoch als Mutprobe ansieht, als Geisterfahrer über die Autobahn zu fahren.... wie war das nochmal mit der Selbstjustiz ?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
omg tux was der macht hat nix mit der verwirrtheit von alten menschen zu tun die mal abfahrt mit auffahrt verwechseln und deshalb geisterfahrer auf der autobahn sind. Der dreht aber mitten auf der autobahn is schon en anderes kalieber.
-
Die verwrritheit alter Menschen war nur ein Punkt meiner Liste, natürlich hat dieser Vorfall weniger mit Verwwirtheit zu tun, da hast du recht, dennoch ist es ebenso wenig auf "retardheit" oder sonstige diskriminierende abstufungen zurückzuführen und wie ich schon gesagt hab, ist es Moralisch ziemlich verwerflich jemanden sowas vorzuwerfen ohne die Hintergründe zu wissen, wer weiß ob es nicht Suizidabsichten waren die ihn dazu gedrängt haben, was auf Psychische Verwirrung und Schäden zurückführt. Ebenso könnte die Person betrunken oder aus reinem Jux das gemacht haben, aber da wir darüber nichts genaueres Wissen und wissen werden, lässt sich dieser Fall wohl kaum verallgemeinern und ihnen Lebenslänglich oder gar den tot (mit 50 sachen gegen eine Mauer, bedeutet ziemlich sicher den Tot =) oder schwerste Verletzungen) wünschen.
Das war nur der Punkt den ich beschrieben habe, mir steht ebenso wenig zu wie euch mir da ein konkrete Bestrafung für ihn auszumalen was er für diese Tat verdient hat, denn es steht halt immer das Individium in Bezug zur Tat und nicht die Tat als solche.Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
Da würd ich dir ja allgemein Recht geben.
Aber in diesem Falle würde ja nicht nur das Individuum, sondern die Allgemeinheit Schaden davontragen. Und zwar erheblichen.
Das ist einfach nicht fair.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Der Mensch ist halt seeeeeeeeeehr objektiv betrachtet eine Maschine, wenn Fehlfunktionen im Gehirn auftreten kann es in einem Sozialen Konstrukt in dem wir leben, halt schnell andere Beeinflussen.Daher kann von Fairness keine Rede sein, es ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit, ein Mensch von 1000000 zeigt folgende Fehlfunktion, dieser besitzt ein Auto, fährt auf der Autobahn und bumm kommt es zu so einer Tat.
Ob das Fair ist oder nicht, ist in diesen fällen egal, es ist genauso unfair das dich andauernd und nur dich, Vögel anscheißen.Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
also das gabs damals vor meinem haus in china nicht!Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
1. cool
2. voll normal
xDEl_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.