Ligen für jederclan???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ligen für jederclan???

      Also ich bin jetzt in einem Dotaclan, und wir sind langsam soweit, das wir auch mal gerne in einer Liga spielen würden, nur leider finde ich nichts, wo wir uns anmelden könnten.

      Dota-League hat seine Warteliste schon seit Wochen geschlossen, ESL können wir ebenso nicht joinen, das einzige was immer überall geht ist der Laddermodus, aber das ist eigentlich nicht das, was wir wollen.

      Da wir in der Szene nicht so bewandert sind möchte ich mal hier fragen, was es noch für Ligen gibt, wo sich auch Ottonormalclan anmelden kann.

      Falls ich im falschen Forum bin, dann verschiebt den Thread bitte ins richtige.
      It's a long way to the top if u wanna Rock'n'Roll!!!
    • Nein, nicht wirklich, Funwars machen wir eigentlich fast täglich, das ist kein Problem. Wir wollen in einer Liga um Punkte, Aufstieg, Abstieg usw. usf. spielen.
      It's a long way to the top if u wanna Rock'n'Roll!!!
    • DE und EU esl ladder haben den vorteil das man bei entsprechend gutem abschneiden chancen auf die premierships u.o. bundesliga hat afaik
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"