Quelling Blade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hardcoded, somit semi-gewollt :D . Alle (Melee-)Helden mit alternativer Angriffsani (ES, Axe, etc...) ändern ihre normale Animation auf diese wenn sie Cleave durch BF oder Demolish durch QB bekommen.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Nur weil QB auf Meleeheroes mehr DMGBonus gibt, heisst das noch lang
      nicht dass es für Ranged sinnlos ist. Abseits aller Bugs wie man als Rangedhero
      Melee-QB-% bekommt, mal an heroes wie Medusa gedacht?
      QB + Multishot -> Farmmachine imo.
    • shrodo schrieb:

      ich bezweifel stark das dusa mit qb auf mehr als einem pfeil die 12% mehr dmg hat...
      Falsch bezweifelt würde ich sagen.
      Allerdings sind 12% dmg bonus für ranged helden einfach nur Unfug imo, man kann sich vergleichbar viel für etwas mehr Gold holen, dafür aber damit später mehr anfangen und es geht auch auf Helden (Statitems, direkter dmg durch Items).
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • @Qb auf axe: stichwort Creepspots zusammenpullen und mit helix ausradieren, außerdem Stichwort helixmangel... grad gegen Creeps höheren Levels lohnt sich ne qb, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass man genügend helixe triggert, wenn nur noch ein creep da ist...

      klar wurde der farming aspekt bereits breit getreten, darum befassen wir uns mal mit dem Abholzen

      Axe, Cent, bristle: Bäume fällen, um spots auf einmal zu creepen

      pudge, ezalor: gute Spots im Wald erzeugen, um die Lane sogar am Tower stark unter Druck zu setzen

      tiny, axe, cent, slardar, ursa: neue Wege durch den Wald erzeugen, um überraschend neben dem gegner zu erscheinen und ihn mit dem omgwtf instagib abilities fraggen

      roof: bereits erwähntes Bäume durch eyes ersetzen

      alle heroes: konter zu roof, furion durch active und konter zu summons durch passive
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Was Sylla angeht.. grad in nem Game probiert, geht gut ab. Bär macht deutlichst mehr
      DMG, hatte in 25 Minuten PT und Radi (Geht mir Sicherheit weit schneller, hab langsam gefarmt und das Team
      konnte die Lanes nicht richtig halten bzw auch keinen Tower umgehaun)
    • BierKobold schrieb:

      Was Sylla angeht.. grad in nem Game probiert, geht gut ab. Bär macht deutlichst mehr
      DMG, hatte in 25 Minuten PT und Radi (Geht mir Sicherheit weit schneller, hab langsam gefarmt und das Team
      konnte die Lanes nicht richtig halten bzw auch keinen Tower umgehaun)
      Ich hatte neulich nach 16min Radi, aber da war auch etwas Leavergold dabei :D

      Genug geprotzt, mal ne Frage: Ist das gewollt dass CotS vom Active von QB abgebrochen wird?
      Edit: Essence Aura wird btw. auch ausgelöst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DietzThought ()

      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Krass finde ich es auf Bloodseeker und Treant. Treant kann damit nach 30 Minuten fast alle wichtigen Punkte der Karte einsehen und kriegt jeden Lasthit.

      Seeker kann noch gemütlicher Solomid farmen und denien, gibt nur wenige Helden die ihm da überhaupt irgendwas entgegenhalten können. Er braucht noch nicht mal das neue poor mans shield, obwohl ihm das auch extrem helfen würde.

      Ansonsten muss man sich halt überlegen ob man die 225 Gold nicht auch besser anlegen kann. Für Melee-Jungler Pflicht, aber auf der Lane halte ich es mittlerweile für weitgehend überflüssig, es sei denn man hat ein bisschen Gold über und versemmelt zu viele lasthits. Sehe es auch nur sehr selten in letzter Zeit.


      Essence Aura sollte davon echt nicht ausgelöst werden, viel zu stark. lol, da weiss ich schon was ich mir das nächste mal mit Obse kaufe..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Naja, durch die 20 Sekunden Cooldown finde ich es in Kombination mit Essence Aura nicht wirklich imba, aber als Sile-Konter (besonders für Viper) ist es dann doch wesentlich spielentscheidender.
      Wird aber ws. irgendwann gefixed.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • LightOfHeaven schrieb:

      qb gibt dann diese geile animation. dann springt der axe immer so. dann ist lasthitten gleich viel leichter.

      Das ist übrigens quatsch, der Damagepoint bleibt unverändert, insofern bringt es auser dem Damage keinen Vorteil beim Lasthitten

      DietzThought schrieb:

      Genug geprotzt, mal ne Frage: Ist das gewollt dass CotS vom Active von QB abgebrochen wird?
      Edit: Essence Aura wird btw. auch ausgelöst.

      Ziemlich sicher wie bei Power Treads damals nicht gewollt (wenn auch nicht so schlimm), aber für Sile halt sehr übel (noch ein Grund weniger, ihn zu spielen)
    • 13ash0r schrieb:

      Imo ist klar das alles wie Furion's Bäume wegfressen removed wird, ist ja auch bei Rexxars axes so )
      Is blöd zu coden, glaub nich dass das passiert. Bei Rexxar's Äxten hat Ice sie einfach nicht inne Liste gepackt, bei QB is das aber anders.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Icefrog könnte Furion auch einfach ein Remake verpassen und Sprout durch einen interessanteren Spell ersetzen (z.B. eine Wand aus einer doppelten Baumreihe; je nach level wird sie länger und bekommt ne höhere Dauer). Momentan find ich das nämlich eh recht sinnfrei; passiert viel zu oft das die befreundeten Meleeheros ausgesperrt werden und man so fast mehr Schaden als Nutzen bringt.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • wäre allerdings auch ein nicht zu unterschätzender buff für furi ;) (auch wenn er ihn vlt brauchen kann xD)
      naja aber ich finde furi is einer der helden der generell n remake brauchen kann...

      Ot: gehts nur mir so oder nervt euch das ändern der ani mit Qb auch?


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Quirryll schrieb:

      wäre allerdings auch ein nicht zu unterschätzender buff für furi ;) (auch wenn er ihn vlt brauchen kann xD)
      naja aber ich finde furi is einer der helden der generell n remake brauchen kann...

      Ot: gehts nur mir so oder nervt euch das ändern der ani mit Qb auch?
      Kommt auf den Helden an.

      Bei Earthshaker und so nervts mich (allerdings braucht der eh kein QB), bei Jugger beispielsweise find ichs stylish. :D
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Keine Ahnung ob es schon jmd. bemerkt/geschrieben hat, aber Quelling Blade stackt nicht mit dem SK-Orb, ich bin mir aber nicht sicher ob das gewollt ist.

      €dit: Wenn man ein Quelling Blade kauft und den Orb skillt macht man keinen Bonus-Schaden gegen Creeps mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von novaat ()