Welche Items sind auf Alleria (Windrunner) sinnvoll?

• Welche Items sind auf Alleria (Windrunner) sinnvoll?

Hallo

Da ich leider in der Suchfunktion nur einen Thread über Focus Fire gefunden habe, und es auch keinen diesbezütlichen Guide gibt, wollte ich einmal nach fragen, welche Items für Alleria sinnvoll sind. Ich habe bisher immer folgende Items gebaut:

2 * Nullis,
      Power Threads mit Stk
      Orchid
      ... ja und danach meist überlegt was denn sinnvoll wäre. ;)

Bisher hatte ich mich für Deso und Assault Cuirass entschieden, um den Schaden meiner Ulti zu pushen. Leider spiele ich nicht oft genug um die Sinnhaftigkeit dieser Items zu bewerten.
      Ist das eine gute Wahl oder kann die mal nix, außer mich zum Noob deklarieren? ;)
      Meine Skillung sieht so aus:

1. Windrun
      2+3. Powershot
      4. Shakleshot
      5. Powershot
      6. Windrun
      7.. Powershot
      8. Ulti
      danach Shakleshot und Windrun jeweils im wechsel und als letztes Stats.

wäre toll, wenn ihr mir dazu einmal ein paar tips geben könntet. Und Flames alla, geh doch zu Hause und so sind vieleicht tatsächlich zutreffend, aber nicht wirklich Hilfreich.

Danke schon einmal.
      Wenn ironie flüssig wäre, wäre ich beim tippen dieses Textes elendig ersoffen ;)
    • Meinst du mit BF = Butterfly?
      Linkens find ich gut, glaube das werd ich mir auch mal zusammen bauen.
      Aber was mich noch interesieren würde, sind meine items auf ihr überhaupt zu gebrauchen?
      Wenn ironie flüssig wäre, wäre ich beim tippen dieses Textes elendig ersoffen ;)
    • Orchids is schon nen gutes Item auf der - entweder das oder Hex als erstes großes Item. Danach habe ich immer Deso gebaut, für ordentlich phys. Dmg durchs Ulti. Mittlerweile ist aber auch nen Agha nach Orchid/Hex stark auf ihr, da das Ulti so nur noch 15 secs Cd hat. Also Orchids, Agha, Deso is für mich schon nen ziemlich guter Build.
      Skillen würde ich Primär Powershot , 1x Windrunner und dann skundär Shakleshot. Ulti auf 14/15/16 oder auf 10/11 - vorher lohnt es sich nicht, da der dmg zu gering ist.
    • SMS-Guru schrieb:

Er meint mit Bf Battlefury, was vollkommer Schwachsinn ist auf Alleria
      Ich baue immer Stygian nach orchid

wieso vollkommener schwachsinn? gibt genug damage für das geld, und manchmal macht linkens einfach keinen sinn. also wieso nicht aus dem perseverance nen bf bauen. der cleave ist eh mehr als unterstützung zum farmen gedacht, was alleria nicht wirklich braucht
    • Ich bau generell keine Power-Treads auf Windrunner, sondern eher Phaseboots im Early-Midgame. Im späteren Spielverkauf dann auf jeden Fall noch BoT.
      Denn für den Attackspeed hat sie ihr Ulti aller 60 Sekunden, das ihr für 15 Sekunden Max Attackspeed gibt, also sind Power treads auf ihr unnötig meiner Meinung nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• Battlefury mein ich, und es ist nicht vollkommener schwachsinn, wenn man schon eine Perse baut und nicht weiß wohin, bleiben ja nur 3 sinnvolle alternative

1. Dissmember und Guinsoo bauen ( beste)
      2. Linkens draus bauen und damit defense ausbauen
      und
      3. seinen Damage Output mit Battlefury erhöhen.

Kommt halt wie immer auf die Situationen an, BF kann sehr stark sein wenn man früh einen hohen DMG output haben will, durch die Perse lässt man sich kaum noch von der Line drängen, harras wird wegeregt und man kann durch mana spammen eine wirklich starke dominanz aufbauen. Später kommen noch starke +60 Damage für nur 2,6k gold hinzu, so billig wie kaum ein anderes Item.

Dennoch mit vorsicht genießen, denn im Zweifel fehlt uns ein wichtiger Itemslot für HP aber falls das Spiel im Midgame zu entscheiden ist, ist ein BF ziemlich angebracht.
      Open Minds. Open Sources. Open Future.

Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • ich hab lettens mkb und agha gespielt mit pt str... war ganz nett :) am ende noch skadi xD
      durch agha kommt der bonusschaden von mkb voll durch und triggert sehr oft.. und man misst auch nicht^^

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• 2 nullis, pt auf int, orchid, hotd (oder deso, wenns dicke gegner gibt), evtl. guinsoos.

Mit maiden oder Basi auf der lane:
      Windrun, powershot, powershot, shackle usw. ulti nicht zwingend auf lvl 6

Ohne Basi/Maiden:
      Windrun, shackle, shackle, powershot usw.

Je nach situation auch windrun noch was draufpacken.

In der Mitte skille ich es erst garnicht.
    • Phaseboots+1nulli+1bottle+Pointbooster+Perse+tp

gibt viel hp und mana regen!
      durch pointbooster gute grund mana/hp und aus perse bauen wir später ein agha

vorher evtl dmg boosten durch ein direktes Deso oder MKB ODER Bfury
    • Arrow^Gunz schrieb:

@ Tyrael
      Es gab übrigens schon einen Thread über Windrunners Itembuild. Da kannst du auch mal nachschauen. dotasource.de/index.php?Thread&threadID=11083

Ja
      ich hab den gesehen, als ich den Thread hier erstellte, also direkt
      danach wurde mir unten verwandte threads angezeigt. Ich habe allerdings
      bevor ich postete die SuFu genutzt und da kam nur ein Thread über das
      Ulti zum Vorschein. :(
    • ich sehe guinsoo fast als Pflicht auf Windrunner an, sogar wenn sie auf Carry gespielt wird. begründung: sie farmed es wesentlich schneller als andere Helden, Ausnahme vll Necrolyte, aber der geht auf Bloodstone.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • marrow.x.mas schrieb:

ich sehe guinsoo fast als Pflicht auf Windrunner an, sogar wenn sie auf Carry gespielt wird. begründung: sie farmed es wesentlich schneller als andere Helden, Ausnahme vll Necrolyte, aber der geht auf Bloodstone.

Bombige Begründung.
      Kann ich auch sagen ich sehe Guinsoo fast als Pflicht auf Necro weil er farmt so schnell wie Windrunner, aber die geht auf mkb... oO

Hex ist natürlich trotzdem ein gutes Item, da hast du recht, es erlaubt die Spells zu spammen und gibt ein Super activ. Braucht man Hex ist Windrunner ein guter Träger dafür. Hat man allerdings schon ausreichend Disable, ist man mit Schadensitems wohl besser bedient.
    • Jetzt werden wieder viele Protest einlegen, aber Skadi find ich ganz nett. Bei der Ulti kann man bedeutend mehr Treffer mit
      höherem Schaden landen. Es it durchaus möglich mit diesem Hero "zum Killer zu werden". Wenn man weiß wie, es will und es richtig anstellt.

Meine Meinung.