Prototype

• Hi,

Prototype ist vor einigen Tagen auf den Markt gekommen, und erste Tests gab es mehr oder weniger gut:

4players.de/4players.php/dispb…68/64053/0/Prototype.html
      uk.ps3.ign.com/articles/993/993690p1.html

Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr das Spiel bzw. werdet ihr es euch holen? Ich habe das Spiel schon angespielt und bin begeistert. Man kann sich das ganze wie Assasins Creed in der modernen Welt vorstellen mit einiger Waffenvariation.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • war aufgrund der tests skeptisch, habs vorhin aber gesehen und es lohnt sich
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• ich WILL das spielen kumpels hats sich gestern "besorgt" aber scheiß abi und scheiß laptop hindern mich dran es selber zu spielen, aber alle vids die ich bis jetzt davon gesehen hab, haben mich begeistert

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ist wie gta + rpg. macht bissl süchtig (also habs heut den ganzen tag gezockt.), aber eben nicht auf dauer denk ich mir.
      coole effekts + viel pewpew und mit ps3 controller der hammer. ansonsten aufm pc etwas schwer zu spielen (man merkt das es fürn controller ausgelegt ist)
      kaufen kann mans, pflicht kauf is es nicht, aber eigentlich am besten einfach in der videothek ausleihen oder eben anders ;)
      Nice Meme

• Habs jezzt auch schon 3 Tage und bin jeden Tag ungefähr 4 Stunden am Prototype zocken. Ich finds unglaublich geil, rpg meets prince of persia meets gta meets Horror spladder.
      Und die Mischung machts^^.
      Aber ich finde es ist ein muss kauf für Leute die nen Xbox 360, oda ps3 haben ODER einen der beiden Controller für den PC :D
      X-T3asY
    • Wies Grafik so?

Die ekelhafte Grafik auf manchen Bildern und Trailern ließen mich davor zurückschrecken es zu kaufen.

InFamous sieht halt 1000x geiler aus, hab ich aber auch nicht gekauft.. fand die Demo relativ langweilig.
    • würds mir echt nicht kaufen, wenn du es durch hast (8 stunden mit nen paar nebenquest like np) isses langweilig. leih es lieber über n wochen ende aus. aber einmal durchspielen ist halt mörder geil
      Nice Meme

• schade als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich, es geht um das coole raumschiffshooter ding aus dem Jahre 1995. War damals auf der GoldGames1 drauf, war für DOS und mega laune gemacht :)

aber zum topic. Kauft beides nicht und spielt DotA GG
    • GameStar -Vorschau (Ausgabe 10/2007)
      "Zwischen
      ultrabrutaler Action und mit Identitäten spielender Raffinesse schält
      sich hier ein Spiel heraus, das die Tugenden der GTA-Reihe (freie
      Welt), von Assassin's Creed (Interaktion mit Umgebung) und Doom 3
      (Schlachthaus-Spannung) vereinen könnte."

GameStar -Vorschau (Ausgabe 05/2008)
      "Die
      Freie Welt: toll. Der coole Held: toll. Ballereien und Mutantenkräfte:
      toll. Das Einzige, was mir bei Prototype sauer aufstößt, ist der raue
      Umgang mit den Fußgängern."

GameStar -Vorschau (Ausgabe 11/2007)
      "Schon
      jetzt steht fest: Prototype wird ein brachiales Action-Feuerwerk. Was
      Radical hier loslässt, reicht anderen Entwicklern für drei Spiele."

PC Games -Vorschau (Ausgabe 06/2009)
      "Knallharte
      Action, atemberaubende Superkräfte und fantastische Endzeit-Stimmung
      begeisterten mich anfangs ungemein. Irgendwann nutzte sich dieser
      Effekt ab und das Spiel offenbarte seine simple Struktur."

PC Games -Vorschau (Ausgabe 06/2008)
      "Radical
      Entertainments Konzept überzeugt mich, skeptisch bin ich aber trotzdem.
      [...] Dennoch: Potenzial hat Alex' Abenteuer allemal."

Games Aktuell -Vorschau (Ausgabe 05/2009)
      "Nonstop-Action, interessante Mutations-Ideen und eine offene Welt: Prototype ist ein Hitkandidat!"

Games Aktuell -Vorschau (Ausgabe 04/2008)
      "Was
      wir bisher an Material zu sehen bekommen haben, hat uns beeindruckt.
      Die Gestalt anderer Personen anzunehmen und das Hinzugewinnen von
      Fähigkeiten sind frische Ideen, die das Open-World-Spielkonzept
      beleben."

Passl - Vorschau :
      WAHH geil !!!
      die nebenquests bringen nicht wirklich viel erfahrung machen aber ziemlich spaß ;)
      die story ist ok aber auch nicht übermäßig gut
      das gameplay ist einfach nur abartig geil,es macht soviel spaß durch die luft zu springen ,autos durch die gegend zu werfen,häuserwände hoch zu laufen und gegner zu schnätzeln ^^
      grafik ist in ordnung nicht besonders gut aber passt irgendwie zum spielstyle
      geschätzte spielzeit ~10 std je nachdem wie viel zeit man sich lässt und wieviele nebenquests man macht

Passl - Fazit :
      Kaufen muss man es nicht aber man muss es mal gespielt haben !
      ihr steht auf geile musik ?

• ich wollte das spiel eigentlich auch erst spielen da es schon stimmung machte im trailer und innovativ aussah

als ich dann aber diese unsägliche gewalt an menschen gesehen habe, habe ich festgestellt das ich das spiel nicht einmal starten würde.

ist es denn nicht irgendwann mal brutal und abscheulich genug? das ist einfach abschlachten und so ein spiel müsste verboten, indiziert und der besitz unter strafe gestellt werden imho. (etwas stark ausgedrückt)
    • Ist ganz lustig, als Übermensch rumzulaufen und alles an die Wand zu klatschen.
      So toll ist es aber auch nicht. Man hat nur Langweilige Fähigkeiten imo( nen Schwert, Ketten mit Stachel dran, Megakraft <- Wos der Unterschied? -> Megahammer an den Händen, und Wolverine Klauen)
      Großen und Ganzen paar Stunden lustig, aber auf die Dauer wird es langweilig. Fängt bei mir schon an :D.

€:@ Vorposter.... Anscheinend hast du das Spiel nicht gespielt... Wovon redest du bitte? Du schlachtest keine Menschen ab, sondern Zombies...HALLOO?? BTW, wenn dann bitte nicht die Deutsche Version holen. Hab natürlich die Englische und geht schon gut ab mit den Zombies. Weiß nicht wie das geschnitten ist bei der deutschen, aber bestimmt fliegen die wederi Teile noch ist da Blut könnte ich mir da vorstellen.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Seren schrieb:

ist es denn nicht irgendwann mal brutal und abscheulich genug? das ist einfach abschlachten und so ein spiel müsste verboten, indiziert und der besitz unter strafe gestellt werden imho. (etwas stark ausgedrückt)

Nö müsste es nicht denn in Deutschland gibt / GAB es keine Zensur, das das bei Spielen eh willkürlich ausgelegt wurde und schon genug verboten / indiziert bzw. zensiert wurde... ist was anderes...
      VERDAMMT ich bin erwachsen, ich darf selber entscheiden was ich sehen möchte und was nicht! where is the fucking problem ?!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Thyron schrieb:

Seren schrieb:

Nö müsste es nicht denn in Deutschland gibt / GAB es keine Zensur, das das bei Spielen eh willkürlich ausgelegt wurde und schon genug verboten / indiziert bzw. zensiert wurde... ist was anderes...
      VERDAMMT ich bin erwachsen, ich darf selber entscheiden was ich sehen möchte und was nicht! where is the fucking problem ?!
      Meine Rede :P
      O o

Shoop Da Whoop!
    • Seren schrieb:

ich wollte das spiel eigentlich auch erst spielen da es schon stimmung machte im trailer und innovativ aussah

als ich dann aber diese unsägliche gewalt an menschen gesehen habe, habe ich festgestellt das ich das spiel nicht einmal starten würde.

seren du weichei :D schonmal manhunt gespielt? :> komm ma runter, in prototype killste echt nurn paar zombies...lächerlich, wenn sowas indiziert wird ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • bLUT BLuuuuuuuuuuuuuuuT MOOOOOOOOOOAR BLUUUUUUUUUUUUUUT
      krallen auspacken und schnetzelnd durch die fußgängerzone rennen, von wegen zombies -____-
      grafik is allerdings bissel sucky, mit gta4 grafik wärs wesentlich funnnnnnier.
    • @Thyron: Komm legalisieren wir Heroin mann du bist erwachsen du solltest selbst entscheiden, was du tust. Oder legalisieren wir Gras. Ja da bin ich auch für. Finde eigentlich das du recht hast, aber dieses "ich bin erwachsen ich darf was ich will", geht mir auf die Nüsse.

@Seren: Ja dann verbiete bitte Splatterfilme(wär ich btw. auch für, ich hab teilweise 6-7€für schlechte filme gezahlt).

ich persönlich finde so ne brutale spiele eigentlich nur lustig und derart irreal, dass ich kein problem habe die gehirnmasse von gewissen gestalten an hauswänden zu verteilen, kann von mir aus so brutal wie möglich sein.(hab ne katzenleiche in Bioshock aus langeweile 2stunden durch die gegend mit mir geboxt, damit ich ein haustier hab)

ausserdem spielt sowieso jeder ein gutes kinderspiel, als ein schlechtes splatterspiel
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • iPimp schrieb:

@Thyron: Komm legalisieren wir Heroin mann du bist erwachsen du solltest selbst entscheiden, was du tust. Oder legalisieren wir Gras. Ja da bin ich auch für. Finde eigentlich das du recht hast, aber dieses "ich bin erwachsen ich darf was ich will", geht mir auf die Nüsse.

@Seren: Ja dann verbiete bitte Splatterfilme(wär ich btw. auch für, ich hab teilweise 6-7€für schlechte filme gezahlt).

ich persönlich finde so ne brutale spiele eigentlich nur lustig und derart irreal, dass ich kein problem habe die gehirnmasse von gewissen gestalten an hauswänden zu verteilen, kann von mir aus so brutal wie möglich sein.(hab ne katzenleiche in Bioshock aus langeweile 2stunden durch die gegend mit mir geboxt, damit ich ein haustier hab)

ausserdem spielt sowieso jeder ein gutes kinderspiel, als ein schlechtes splatterspiel
      Erkläre mir bitte den Zusammenhang von Heroin und Spiele ab 18 / keine Jugendfreigabe. Das Beispiel von Thyron war darauf bezogen, dass man die WAHL hat das zu tun oder nicht, sprich man kann es gucken oder man lässt es halt bleiben. Drogenkonsum ist doch was total anderes oO
      O o

Shoop Da Whoop!