illegal != ab 18

iPimp schrieb:
@Thyron: Komm legalisieren wir Heroin mann du bist erwachsen du solltest selbst entscheiden, was du tust. Oder legalisieren wir Gras. Ja da bin ich auch für. Finde eigentlich das du recht hast, aber dieses "ich bin erwachsen ich darf was ich will", geht mir auf die Nüsse.
@Thyron: Komm legalisieren wir Heroin mann du bist erwachsen du solltest selbst entscheiden, was du tust. Oder legalisieren wir Gras. Ja da bin ich auch für. Finde eigentlich das du recht hast, aber dieses "ich bin erwachsen ich darf was ich will", geht mir auf die Nüsse.
Du betreibst einfach nur Polemik sonst nichts. Der Vergleich war absolut unpassend gewählt und bringt deinen Standpunkt nicht voran.iPimp schrieb:
schonmal von übertreiben gehört?![]()
Seren schrieb:
hab gehört gewaltspiele verändern hirnströme und das verhältnis zu gewalt
und ausnahmsweise hat ipimp mal recht mit seinem vergleich. nur das wollt ihr nicht sehen. es gibt sachen die sollen illegal bleiben da sie eine gefahr darstellen wie automatische waffen oder harte drogen oder medien mit verwerflichen inhalten. ich hatte auch gesagt im ersten beitrag dass das übertrieben ist was ich dort gesagt habe.
prototype ist gewiss nicht das brutalste spiel, dass es gibt und auch nicht zu vergleichen mit snuf (heißt das so?) aber es ist einfach eine schwelle der gewalt erreicht die man nicht mehr unterstützen sollte. und jeder weiß das man dort auf menschen schießt. natürlich sind das keine echten menschen aber wenn ich 50 meter auf einem toten körper über die straße gleite, stößt euch das nicht auf????
Seren schrieb:
prototype ist gewiss nicht das brutalste spiel, dass es gibt und auch nicht zu vergleichen mit snuf (heißt das so?) aber es ist einfach eine schwelle der gewalt erreicht die man nicht mehr unterstützen sollte. und jeder weiß das man dort auf menschen schießt. natürlich sind das keine echten menschen aber wenn ich 50 meter auf einem toten körper über die straße gleite, stößt euch das nicht auf????
Das ist absolut nicht bewiesen. Tut mir leid, das kannst du nicht einfach als Fakt angeben....Seren schrieb:
habs schon vor ner woche durchgespielt und tatsächlich noch keinen umgebracht. keiner sagt, dass man das spiel an kinder vergeben soll, aber für erwachsene menschen, die solche spiele nicht exzessiv spielen, glaub ich kaum, dass es mein gehirn fickt, besonders wenn ich immer wieder höre, dass man ab über 16 am gehirn, ohne chemikalien oder ähnlichem, kaum veränderungen mehr geschehen. ich finde es wahrscheinlicher, dass gewaltbereite leute eher gewaltspiele spielen, als dass gewaltspiele mich zur killermaschine machen. es gab oft genug gegenstatistiken gegenüber diesen gewaltspiele-machen-euch-böse-statistikenSeren schrieb:
und ausnahmsweise hat ipimp mal recht mit seinem vergleich. nur das wollt ihr nicht sehen. es gibt sachen die sollen illegal bleiben da sie eine gefahr darstellen wie automatische waffen oder harte drogen oder medien mit verwerflichen inhalten. ich hatte auch gesagt im ersten beitrag dass das übertrieben ist was ich dort gesagt habe.
Seren schrieb:
wer für soetwas eintritt und gleichzeitig gegen fernsehnachrichten eintritt (die zweifelsohne auch keine reale gewalt in ihrer reinsten form zeigen dürfen müssten) der sollte meine meinung nicht gleich verdammen.
Cocofang schrieb:
Zelda, Mario, ratchet and clank, Final Fantasy
1 Besucher