Programm zum Einsehen des Cooldowns

• Programm zum Einsehen des Cooldowns

Hi,

nachdem ich schon vergebliche die sufu benutz habe und mir im irc auch keiner weiterhelfen konnte versuch ich mein Glück hier.

Suche ein Programm, das hier schon gepostet wurde und das ich schon benutzte. Da ich nun neues OS etc hab, musste ich Wc3 neu installieren.

Ich such den Thread zu dem Programm. Man konnte damit in verschiedene Farben einen Cooldown-Zähler über die Spells legen.

Hoffe jemand weiß was ich mein ~

Dankö

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • hab ich letztens auf dota-allstars gesehn, wollts mir runterladen aber der download ging nicht.... aber gut find ich solche programme schon vor allem beim enigma ulti icon und dauer...
    • Extract it to your WC III folder

Pack es in deinen Wc3 folder:
      Make sure that you allow local files, i. e. in the regedit, search the path

geh start ausführen, regedit eingeben
      HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Warcraft III

such danach
      Allow Local Files = 1

Mach da ne 1
      If doesn't exist, then create a new DWORD value, named

Schreib es selbst hin wenn du es nicht hast. Man hat es nicht be nicht orginalem wc3
      noch fragen?
    • jo spitze, genau das hatte ich gemeint.

auch mit den registry einstellugen, danke dafür!

geniales kleines programm, werd ich nun wieder weiterhin benutzen.

danke fürs posten, wr das vorher wirklich so unbekannt hier?

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • SurFiN schrieb:

jo spitze, genau das hatte ich gemeint.

auch mit den registry einstellugen, danke dafür!

geniales kleines programm, werd ich nun wieder weiterhin benutzen.

danke fürs posten, wr das vorher wirklich so unbekannt hier?
      das Tool ist relativ neu und der Thread hatte auf dota allstars auch nur 1000 Hits, von daher schon unbekannt und der Download war ja auch broken
    • Ist so ein Tool in Garena/Sig/diversen Ligen eigentlich erlaubt? Und wenn nein, könnte man es denn nachweißen? :D
      Weil so ein Tool würde mich schon interessieren, allerdings will ich mir nichts angewöhnen, was in höherwertigen Spielen verboten ist.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • warum sollte das verboten sein?
      wie whine ja schon richtig erwähnt hatte
      da es seit 6.60 ja schon ganz gut gelöst ist in der Map, da der Rand um den Spell erst wiederkommt, wenn der Spell ausm Cooldown ist.

würde es keinen vorteil bringen imo
    • ich wollte eigentlich schon vor nem monat oder so das teil hier posten kp warum ich das nicht getan hab, wahrscheinlich weil die attachments damals down waren und man das nicht DLn konnte. naja aber ich find den cooldown indicator von der neuen version schon recht gut gelungen, da erkennt man wirklich ausnahmslos ob ein spell rdy ist oder nicht. daher isses jetzt (leider) unnötig geworden ("leider" = jo schade für incog aka dota-forum)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Geil, in all den Jahren in denen ich vergeblich auf irgendwelche Spells mit nicht ganz abgelaufenen Cooldowns hämmerte, hätte ich das Programm super gebrauchen können. Nun ist der ersehnte Patch da, mit dem diese Probleme der Vergangenheit angehören und nun erfahre ich hier von dem Tool, ganz großes Tennis.

Denkt ihr wirklich, dass dieses Programm jetzt noch sinnvoll ist? Ich habe da ehrlich gesagt meine Zweifel, aber ich bin generell kein Freund von zahlreichen Modifikationen von bestehenden Spiels in Form von Addons.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

1 Besucher