Natural Order unlogisch?

• Natural Order unlogisch?

The Tauren Chieftain uses wisdom gathered throughout the ages to reduce everything to it's most basic level. Removes base Magic and Physical resistance.

liest man sich die Skillbeschreibung und vor Allem den Namen durch, und schaut man, was die Aura überhaupt tut, stellt man fest, dass der Name komplett falsch gewählt wurde:
      Die Aura entfernt nämlich nur die natürliche Rüstung und Spellresi, sämtlichen künstlich geschaffenen Resistenzen bleiben bestehen.

Somit stellt diese Aura nicht die natürliche Ordnung wieder her, sondern reduziert dir Resistenzen des Heroes auf alles Künstliche, somit wäre der name Artificial Order wohl besser gewesen

Discuss!
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Aber auch die Grundrüssi, Waffen, Magie, Kleider und Gegenstände sind unnatürlich, geschweige denn all diese Rassen! Natural Order change:
      "Reduces the enemy back to a normal human beeing."
      1. Level 25% of every creep/hero in a 250 aoe around the TC is converted into a normal human beeing.
      2. Level 50% of every creep/hero in a 250 aoe around the TC is converted into a normal human beeing.
      3. Level 75% of every creep/hero in a 250 aoe around the TC is converted into a normal human beeing.
      4. Level Everyone on the map is beeing 100% converted and the current Dota Game changes into reallife.

/ironie off

Finde das passive so oder so komisch. Ich finde, es sollte alles beeinträchtigen, dafür nur zu einem kleineren Prozentsatz (aka 12.5/25/37.5/50 %), so wäre es auch noch im Lategame nützlich.
    • warum ? der name ist doch voll i.O.
      Die Natural Order, wird dadurch beeinflusst !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• mir ist eigentlich egal wie der Skill heißt.

Natural Order, passt scho

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • skillnamen sind ja völlig :wayne:
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • fu(zzy schrieb:

Was sagt denn die die deutsche Verteidigung der Urahnen dazu ?

Wenn du damit die Übersetzer meinst, dann sag ich dir, dass dieser Spell auch in der deutschen Version Natural Order heißt und weiter heißen wird, weil Helden-, Spell- und Itemnamen nicht übersetzt werden. Nicht aus dem Grund, dass es sich eventuell schlecht anhört, was es nicht tun würde, sondern damit Anfänger auch mit ihren internationalen Mitspielern kommunizieren können ohne die englische Version zu kennen.

:welle:

€dit @ matzomixx: Da sieht man, dass du nur auf dem Ich-flame-mal-die-Übersetzer-Zug aufgesprungen bist ohne dich sonderlich damit zu beschäftigen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • naphack hat recht, der Skill ist unlogisch. Naja, eigentlich isses völlig wurscht, bei DotA ist so einiges unlogisch. z.B. Tidehunter, der jetzt ein neutraler Söldner ist, aber laut Geschichte eine der fiesesten Waffen der Scourge sein soll 8|
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • wenn man order ganz einfach ANDERS übersetzt, macht es imo schon einen sinn..
      order kann nämlich auch BEFEHL heissen, für mich ist des mit ein wenig fantasie sinnvoll (der tc befehlt ihm die natur "abzulegen" oder whatever..)

verrat, deswegen auch auf zu den neutralen, nich zu der sent! naja, die "story" ist imo in 6.60 ein sehr großer fail :/
    • hey wartet alle mal... es gibt doch gar keine Magie. Es gibt auch keine Bäume die Steine werfen, oder Häuser die eine schwebende Kugel haben, die Strahlen verschießt.
      Außerdem gibt es so ziemlich ALLES in dota nicht. Unlogisch? DISCUSS

edit: PxX here... Close is in the air

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g3ist- ()

Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Der "DotA Unlogisch"-Thread lässt grüßen :D
      Also wird alles natürliche entfernt und nur die Gegenstandsboni bleiben, wie wäre es dann würde ich sagen, dass man den Skill umbenennen sollte:
      Natural Order ---> Materialism
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

1 Besucher