mIRC und DotA

• mIRC und DotA

hey leute,

ich spiele schon seit ca. einem halben jahr DotA über Garena (ehem. GGC) und bin furchtbar genervt von den leavern, die in jedem (wirklich jedem xD) spiel anzutreffen sind.
      vor kurzem hörte ich von #dota.league, #dota.gc und ähnlichem, welche channels im Quakenet (IRC) sind. sehr strenge regeln sind der grund für ein hohes niveau, welche ich nach einer 2 jährigen DotA-Karriere gut gebrauchen könnte^^

jetzt mein eigentliches problem:

ich habe es, dank guides (ja, ich habe auch den in diesem forum benutzt), geschafft mich zu authentifizieren usw. und ich habe es auch schon in den channel #dota.gc geschafft, nur habe ich keine ahnung wie ich nun DotA spielen soll xD
      einmal machte ich einfach die leute im channel nach und tippte, so wie sie, einfach "!ip willkürlicher-username" (ohne anführungsstriche) ein und wurde sofort geflamed. ich schwörs euch, die waren vielleicht sauer.
      wenn ich nur ungefähr ne ahnung hätte, was ich falsch gemacht habe :S

kann mir jemand helfen und eventuell einen guide schreiben? ich wäre demjenigen sehr dankbar, denn das würde das ende meiner psychosen bedeuten, die ich den garena-leavern zu verdanken habe ;)

vielen dank schon mal im voraus
      Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden als stilistisches Mittel verwendet.
    • tree^ schrieb:

dota-league.com
      anmelden
      sig spielen.
      Mates suchen
      #dota.cw euro
      "!search dota 5v5 <version> <skilllevel> <garena> <host vorhanden?>"
      #dotasource.de
      warten bis wer für "IH" spammed.
      dotasource.de room @garena
      host joinen.
      Voilá
      ok, angemeldet habe ich mich^^
      aber weiter weiß ich nicht :S
      die worte "sig spielen" bringen mich auch nicht weiter.
      was muss ich genau machen um dann einfach warcraft 3 starten und ein spiel finden zu können?

HolyMaster schrieb:

rofl

Dir ist klar, dass es in diesem Forum um Turnierberichterstattung geht ?
      sry, hab ich nicht gewusst.
      Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden als stilistisches Mittel verwendet.
    • ´Du wartest, seit erstellung deines Accounts, 2 Wochen.
      Dann meldes du dich für Single Instant Games an.
      Links findest du einen Reiter dazu.
      Pickup hat zur Zeit glaube ich anmelde Sperre, da kannst du dann in der Zwischenzeit leider nicht spielen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes