How to confuse an Idiot
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
soll der bart ne schnecke darstellen oder what?
-
ja eine schnecke mit windmühlenflügeln..
edit: "/windmill-beard.jpg" -
ja ne schnecke die völlig aus dem häusschen vom dem witz ist
denke eher das soll ne windmühle mit landschaft links sein -
Das gabs doch schonmal...
B2F schrieb:
Sierb schrieb:
Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.
Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren
-
-
Ich habs erst nach 1,5 mal draufklicken gerafft.Lache nie über die Dummheit eines Anderen. Sie kann deine Chance sein.
-
Ein Schenkelklopfer auf jeder Lanparty.
Einfach Screen vom Desktop machen, als Hintergrund nehmen und die Ordner nicht anzeigen lassen.
-
Verlink mal das ganze richtig. Thanks in advance !
-
WTF!! ! ! ! ! !RAGE! MACH MAL DEN LINK RICHTIG!!!
Ansonsten halt Glileo Mysteryyyyyyy einschalten??????????????????????????????????????? -
PuresGras schrieb:
ja eine schnecke mit windmühlenflügeln..
edit: "/windmill-beard.jpg"
Mit ein bisschen Fantasie könnte es auch ne Schnecke mit 4 Fühlern sein, aber ok der bilname bestätig das -
@Bart-schreiber: Sorry, ich hab keine Zeit mir jedes Pic im world wide web reinzuziehen und dementsprechend freut es mich für euch ,dass sich die Sucht gelohnt hat und ihr das Bild schon kennt. Ich bin mir sicher, dass es hier trotzdem einige noch nicht kannten
@unlustig: Geschmack, ich fands zum schmunzelnUnd ehrlich: Ihr seid doch nur sauer, weil ihr drauf geklickt habt und es nicht sofort gerallt habt
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"