Siren Naga / TC

• Siren Naga / TC

Grade ein Sig gezockt +
      TC vs Batride MID
      Potm vs Mortred / Dazzle UP
      Cent / Naga vs Viper / SKK DOWN
      rhasta 3min leave ( hatte aber schon FB ^^ )
      Naja egal ums line up geht es eigentlich nich , sondern um die Combo SIREN / TC
      also siren geht rein und sleeped und tc timed ulti + stun usw gut , durch die ganze aoe kagge + aura waren die gegner eigentlich nach tc stun+ulti + potm starfall + cent stun TOT und zwar alle ....
      meine frage meint ihr im cw stellen die gegner sich so gut das die aoe's nach dem sleep nich treffen oder is das durch die aoe von tc doch schon machbar , weil eigentlich könnte es ja auch mit einem ES gehen , wobei ich glaube das die aura vom TC sehr sehr sehr viel geholfen hat ,
      also top oder flop bzw spielbar ???
      k kann geclosed werden ... >_> sorry hatte ich nix gesehen ^^
    • naga an sich find ich gut spielbar, relativ stark auf der lane da guten dmg und laaaaaangen disable+evtl surround möglich.
      aber hier mal theoriecraft

naga ulti seer alle 5 zusammen ziehn, magnus dazu shaker rein und taure -_-

mass melee strat
    • Bei Siren + TC Lane musst du halt Glück haben mit der Gegnerlane, sonst kriegen da beide kaum einen Lasthit... von Kills ganz zu schweigen.

nein nein, um die lane geht es ja garnicht sondern einfach nur ums
      Siren ulti , und wennm an zB pusht die gegner ja beim scourge oder sentinel ( letzen tower in der base ) ja bissel enger zusammen stehen gehen alle ins ulti von siren , und der tc kann sich positonieren und dann mit ablauf ( 2 sec bevor es abläuft )vom Siren Ulti sein eigenes ulti so casten das dann noch sein stun hinter her und naja den restlichen aoe krempel und die gegner dürften tot sein !
      lanen würde ich ihn halt vll sogar mit maiden support mitte , oder dual mitte , weil er auch prima gangen kann , weil wnen man sich geschickt in einen der beiden wälter ( 1 tower bot oder up ) reinfrisst kann man sein stun auch im wald casten und es trifft die gegner trotzdem und die mitte bekommt dann kein free farm , aber er ist str hero also kann man ihn auch egal auf welcher lane mitm range spielen.
      so by the way , in dem game habe ich sven mit nethremriz buckler oder wie das ding heißt gespielt , magic wand , und force staff und naja also quasi auf mass armor und support gegangen , später noch en force staff , und es geht eigentlich gut dmg würde natürlich auch gehen war auch nur en versuch ^^( den buckler hätte ich noch zur pipe ausgebaut nach hot ^^ )
    • Man kann eigentlich alles mit TC kombinieren, der klatsch eh alles mit Stun und gut platzierter Ulti (und mitspielenden Mates) um.

Der TC wir hoffentlich eh nochmal überarbeitet (Feinschliff halt) deswegen finde ich, in der jetzigen Version ist er mit jedem Lineup stark, wen die Mates keine Honks sind. Deswegen sind so einzelne SIGs auch nicht wirklich aussagekräftig imo.

Ich mein, Kunkka und TC können 2vs5 gewinnen wen beide ihre Ultis und Spells gut platzieren, aber mit Massrange np :rolleyes:
    • Da kann man auch gleich sagen Naga haut den Gegner soweit runter wie´s geht, sirbt fast, singt und während der Gegner schläft zieht man sein Chicken mit Dagon ran und rotzt den Gegner mit Doppel Dagon um... auch ne schöne Synergie.

Solche Situationen schafft man einfach nicht immer und außerdem muss man erstmal soweit kommen.

Das Laning ist also ganz entscheident. Gut beide können in Kombination auch brauchbar Gangen, aber Naga verliert dabei zuviel Gold und besonders der TC fällt total auf, wenn er nicht da ist.

Einfach sone Kombo finden ist nicht besonders schwer, da gibts etliche von und trotzdem ist das kein Ei des Kolumbus, weil es eben nicht nur darauf ankommt. Das Laning ist wie gesagt sehr wichtig.

Ne andre schöne Kombo wär bestimmt: Enigma mit Black Hole, Pudge mit Radi, Ion Shell und Rot, einfacht stehenbleiben und genießen.

Oder Rhasta, Lion, WR, erstere mit Guinsos, letztere mit Divine und Burize für ~2 Minuten Disable und 500 dmg pro Sekunde.

Wtf imba! Also man kann sich echt viel ausdenken und der TC ist in jedem Clash saustark, das ist ganz logisch.
      Der Sleep ist zwar ganz nett, aber ein andres Ulti wie Enigma, Magnus, Tide erfüllt den Zweck fast genausogut und die sind auch sonst nützlich imo.
    • Grundsätzlich ist es extrem gefährlich, eine Strategie komplett von einer Kombo abhängig zu machen. Da Chieftain sozusagen seinen eigenen Sleep mitbringt, ist er auf Naga auch eigentlich nicht angewiesen. Irgendein Vorstunn zum kann aber sehr nützlich sein.
      Puck z.B. könnte rein gehen und Ulti machen, dann Phaseshift und warten, bis Tc seine Kombo durchhat, danach Silence auf alle etc geht eigentlich mit jedem Initator gut

Mit Naga Ulti könnte man theoretisch aber durchaus einige nette sachen anstellen, z.B. gemütlicher Ward surround, Vacuum+x beliebige aoe Kombo oder einfach um sich in Position zu bringen, natürlich auch geil mit extrempush, z.B. könnte man mit Pitlord, Rhasta, Naga und weiteren pushern an einen Tower porten, den schnell legen, macht der Gegner Go, sleep, Tower reißen und weg. Da sind einige nette Sachen vorstellbar. Das ist natürlich mass Theoriecraft und man hängt dann wieder alles an eine Kombo.
      Das kann klappen, aber wenn die Kombo halt failt, weil nicht alle Helden zu Beginn von jedem Kampf anwesend sind, kann das auch ganz schnell nach hinten los gehen, denn in dynamischen Kämpfen sieht es dann schwarz aus.
    • warum ist so ein thema in allgemeine diskussionen???

siren ist einer der am krassesten underratetsten heroes überhaupt. gutes laneplay zusammen mit einem supporter mit harassingpower und einfach so unbeschreiblich mächtig im fight. die ulti ist DIE absicherung für schlechte clashes, schnelle pushes und einem schwierigem lategame fürs team. im clash ist theoretisch so ne siren seer + random aoe shit combo echt verheerend, das problem kommt dann bei vielen blink heroes + tank/bait auf (gegner stehen viel zu weit ausseinander für vacuum) und natürlich muss die absprache und das timing perfekt sein sonst geht sowas fürchterlich in die hose.
      ich könnte ja jetzt eine meiner patentierten tactASIAN tacitx auspacken aber da feanor, dombo, nyakes, dicher und co das wahrscheinlich nicht möchten hehe ...
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Hört sich nach dem üblichen"überlegt mal was passiert wenn wir alle 5 gegner im Roof ulti +maiden ulti haben und auch noch unser Veno drinsteht" theorycraft an. 1)Wie wilst du alle 5 gegner kriegen? 2) Nehmen wir mal an du tust es,wozu dann noch die Naga?Dann kannste gleich nen anderen starken initiator nehmen oder einfach tc alllein.Wenn die Naga so ideal stehen könnte dass sie alles erwischt,kriegts der TC,wenn auch wahrsch nur mit hilfe vonitems wie DAgger/bkb etc jawohl auch hin.Jedenfalls ist die Naga wenn sie nicht freefarm hat oder schon tiefstes late ist eig eher ne Belastung/ungeeignet für aggro vorgehen und Clashpower. Also wenn du den Tc kriegst lass ihn "seine eigene Combo"sein.^^ Zudem bist du ja selber noch nicht ins detail gegangen wie die Gegner nach dem Stomp gefinisht werden,sagtest aber andeutungsweise was wie Tc Passive+aoe wie Starfall. Wenn einer von den Gegnern das neue Item hat,diese Khadgars Pipe ist der Versuch mit aoe magic zu finishen aber generell schon allein durch dies Item ziemlich gut ausgekontert. Naja probiert oder gesehen hab ichs selber na klar auch noch nicht,aber auf mich wirkst sehr unrealistisch, schnapp dir halt einfach nur den TC alleine ;) (wenn du ihn denn kriegst..)
    • Anduriel schrieb:

TC ist zZ eh jedes mal gebannt im cw mit 6.60b
      Einfach viel zu krass, auch ausserhalb des clashes mit seinem bonusdmg und ms
      Jo habs jetzt auch eingesehen: der TC ist imba.

War am anfang nicht so richtig zu erkennen, weil kaum einer mit ihm umgehen konnte. Aber Spirit ist einfach zu krank, bis zu 250 (?) Bonusschaden auf lvl 4, ordentlicher Spelldamage und dann nochn 5s Knockout auf ner Riesendsistanz UND dann noch ein Ulti das alles und jeden trifft, Mass Damage macht, elend lange slowt und einen größeren Einflussbereich hat als es der Grafikeffekt suggeriert.

Dazu kommt noch total übertriebene Startintelligenz, die nur von UD überboten wird...was soll das? Wieso haben Strhelden auf einmal die höchste Intelligenz??

Einfach nur scheißeimba das Teil, allerdings nur in den Händen des richtigen Spielers. Unfähige Leute failen damit noch mehr als mit Kunkka, deswegen fällt die Imbaness nicht ganz so sehr auf wie bei 59d "ich muss 2 Knöpfe drücken und zerbrösle alles"-Necro.

Damit ich was zum Thema gesagt habe:

TC kann man eigentlich mit allem kombinieren was irgendwie länger als 1s und am besten im AoE außer Gefecht setzt...schon ist man imba^^
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Nicht zu vergessen sein kranker MS, warum muss so ein fetter Kloß auch noch soviel MS haben? Der rennt teilweise noch ohne Boots andren mit Boots davon. Und dann kann er mit Spirit noch seinen MS erhöhen oO

Dem Stomp auszuweichen ist im Clash auch fast unmöglich, da der Spirit überall sein kann und sone riesen Range hat und dann das Ulti richtig zu setzen ist kein Problem.