Kleine Item Änderung (Poor Man's Shield)

• Kleine Item Änderung (Poor Man's Shield)

Price: 550 Requires:
      Stout Shield
      2 Slippers of Agility oder 2 Gauntlets of Ogre Strength oder 2 Mantle of Intelligence

Gives:
      +100% chance to block 20 hero damage (10 for ranged)
      +60% chance to block 20 non-hero damage (10 for ranged)
      +6 Agility oder 6 Str. oder 6 Int.

Umschaltbar wie Power Treads.
    • Idee gut, nur die Umschaltfunktion ist unnötig. Ich fände es gut wenn man die Stats selbst bestimmen könnte, also wenn man Mantle und Slippers kauft - 3 Int / 3 Agi usw. Wäre ein schöner Schritt IMO!
    • Find ich nicht gut, aber aus Sicht der Balance

Du hattest in letzter Zeit nur Str oder Intheros auf der Lane. Intheros, weil sie mit Nukes und ranged ne Lanedominanz aufbauen und Strheros, weil sie Harassment recht gut durch ihre HP wegstecken konnten und auch recht starke Spells für Lanedominanz hatten.

Hintendran waren die Agiheros, die einfach nix konnten ... keine HP um Harassment wegzustecken und kaum Lanedominanz bis auf wenige Ausnahmen (Potm und NA). Das Schild soll ihnen ein wenig beim Lanen helfen und das tuts imo ganz gut. Str und Intheros brauchen das Ding nicht und somit ein gerechtfertigter Buff für Agis.

Als damals die Agicarries den Strcarries überlegen waren, wurde auch Armlet eingeführt, was den Strcarries schon früh im Spiel einen großen Dmgoutput lieferte ... ab dem Zeitpunkt sind die Agicarries immer mehr abgerutscht - Armlet hats dann aber auch nicht einfach mit Agi gegeben
    • Ich kauf das item momentan nicht nur für Agis.

Kauf es für viele heros. Zb. Axe , Brat warden ......
      Muss mir halt jetzt immer die 2 Agi slippers kaufen. Aber eigentlich is mir der Bonus egal.
      Der Block ist wichtig. Und bevor ich mir mit Axe 2 mal Shild kauf kauf ich eher das.

Denoch finde ich es nicht gerecht warum es ein Item geben soll welches von den Stats her nur den Agi´s hilft.
      Von den Werten her aber auch allen anderen. Und sein wir mal realistisch! es handelt sich hierbei um ein anfangsitem.

Ich denke nicht das sich viel im Game ändern würde wenn man dieses item auch allen anderen Heros geben kann!

Ausserdem wenn man mal nachdenkt würde die Bonus str. auch den Agi heros sehr helfen.
      Darum kaufe ich das Item mit Agi heros kaum. Da sind mir Bracer am anfang wichtiger wegen der zusatz Hp.
      Kauf das item im moment nur mit Str heros welche in den Direkten nahkampf gehen müssen.
    • Aha du kaufst dir Bracer die dir Zusatzhp bringen... 1 Bracer dürfte 120 HP bringen.
      Wenn du das Poor Mans hast, dann nimmst du 20 Schaden von Helden weniger.
      Nach 6 Schlägen hast du mit dem Bracer gleichviel HP verloren, wie mit dem Poor Mans,
      warum ist also Bracer in deinen Augen so viel besser???

Das Item scheint mir zu 100% für die Agi Meeles gedacht zu sein, warum baust du dann auf ihnen weiter Bracer?
      Auf Axe bau ich es auch, denn wenn du es schaffst ein paar Helden zu callen macht das mit dem Ding schon nen Unterschied,
      aber sonst ist es den Agi Meeles vorbehalten und auch gut für sie, damit sie ein passables Early abliefern können
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• weil man rüstung hat und die max life auch wieder regt, außerdem noch etwas extra mana. finde es ne klasse idee(€:damit mein ich original PMS und nicht hier das zeug), dachte erst wär zu gut, aber nach n paar games als ok eingestuft. wraith band ersatz eben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Imbalanced imo... Auch wenn ich z.B. PT kaufe, dann setze ich diese immer auf str und vielleicht im Lategame dann auf Agi/Int, da ich vorher lieber mit paar HP mehr runlaufen will. Wenn man jetzt bei diesem "Early Game" Item auch diese Möglichkeiten hätte die Attribute zu switchen, dann würde jeder normale Mensch mit STR rumlaufen oder bei Helden wie Tiny/Es/SK auf Int gehen. Kein Idiot würde auf Agi gehen :P Deswegen ist Agi als Attributbonus die einzige richtige Entscheidung die Icefrog machen konnte. Kann man nicht abusen <.<
    • Ich find die idee sehr gut sie könnte das Spiel mehr balancen da man z.b. wenn man in Gefahr ist die shilde und die treads switchen kann.

Ich würde mit Agi heros auch im late game oder im early game auf agi gehen da 20 dmg block schon sehr gut sind.
    • Kaen schrieb:

Ich würde mit Agi heros auch im late game oder im early game auf agi gehen da 20 dmg block schon sehr gut sind.

die idee is doch gut... also man kanns switchen, aber nur wenn mans auf AGI hat blockt es auch die 20dmg von helden. bei str oder int blockts dann nur 10 oder so... das wär ein anreiz es auf agi zu lassen oder aber microtechnisch immer wieder draufzudrücken um mana fürn spell/hp fürn spell und dann gleich wieder den block zu haben
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich glaub manche verstehen nicht wofür das item gemacht ist. Es ist dafür da AgiHeroes die Laning Phase zu erleichtern, damit man eben nicht nur Str und Int Tanks/Carries sieht, wenn man das Item nun auf Str und Ints spielbar macht (sogar sehr gut mit +6 Str, was ja einen Bracer entspricht) wird man in den nächsten Versionen nur noch "imba" Necro/Dirge/Dk/Leo und co sehen, was agis aus dem Spiel verbannt ;)
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Benutzer online 1

1 Besucher