FPS im Spiel erhöhen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tass schrieb:

Intel-Graka. Das ist wie einen Trabi zu tunen.

:D Ich hab mal nen Trabi mit Hayabusamotor gesehn....ca.200 PS :D
      Ok der drehte sich "nur" im Kreis und war im Prinzip nurnoch vom aussehn nen Trabi...aber das is ne andere Geschichte :thumbsup:
      Aber sachma is das ne Schlepptop GraKa? Dann wird mit mehr RAM eh schwer ;)
    • das is btw keine graka sondern nurn chip der seinen grafikspeicher ausm normalen ram zieht wovon er auch nicht grad viel hat...
      ich kenn deine finanzielle situation nicht,aber mit sehr wenig geld könntest du wc3 mit konstanten 60fps spielen. halte dein system doch für sehr veraltet.
      achja eins noch :) : ich dachte immer linux user hätten ahnung von pc sachen aber so wie du da schreibst du hast 2 ghz und das wars, ohne zu nennen was für ne cpu usw und das du das erst nach 3 maligem auffordern schreibst statt gleich am anfang muss ich mein denken wohl umstellen :)
      ich würd dir neue hardware empfehlen, mit so wenig ram und nem onboard grafikchip kommste nich weit.auch dein prozzi ist nich das wahre (ich geh mal von nem pentium 4/athlon xp mit 2ghz aus)
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Ozzi_Wozzi schrieb:

achja eins noch :) : ich dachte immer linux user hätten ahnung von pc sachen aber so wie du da schreibst du hast 2 ghz und das wars, ohne zu nennen was für ne cpu usw und das du das erst nach 3 maligem auffordern schreibst statt gleich am anfang muss ich mein denken wohl umstellen :)
      Naja, das ist der Grund warum ich Ubuntu-User nicht wirklich als Linux-User zähle....

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC