fragster sucht Video-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fragster sucht Video-Manager

      Update:

      Aus aktuellem Anlass suchen wir auch Video-Manager, die schon erste Erfahrungen in dem Bereich haben oder diese schnell erlenen möchten. Der Aufgabenbereich umfasst u.a. solche Video-Highlights zusammen mit dem Team zu erstellen. Natürlich können auch eigene Ideen verwirklicht werden. Auch hier bei Interesse bitte an RuFFy@fragster.de wenden.

      ----------------

      Hallo dotasource!

      Auch wenn fragster natürlich auch immer auf der Suche nach neuen Redakteuren, Match-Tickerern Video-Machern ist, suchen wir mit dieser News besonders Replay-Manager.

      Wie einem vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es seit kurzem den Download-Bereich von fragster, in dem ihr zukünftig die besten Replays aus F4F, ENC, EMS, IDEC, IHCS usw. finden werdet. Um dies zu gewährleisten, suchen wir Community-Mitarbeiter, die selbst viele Replays schauen und diese der Community präsentieren möchten.

      Bei Interesse (auch als Redakteur oder DotA-Tickerer) bitte einfach eine Mail an RuFFy@fragster.de

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuFFy7 ()

    • Also ich weiß ja nicht. Die Videos sind jetzt nicht grade mit vielen Plug Ins oder Effekten zusammengebastelt worden. Bezweifle stark das an solchen Videos ganze Teams arbeiten. Editing is ja bis aufs Intro & Outro (sieht nach Tutorial aus) kaum vorhanden. Möchte damit jetzt niemanden ans Bein pissen aber mich haben die nicht beeindruckt. Außerdem fehlen comments zu den Situation find ich (audio casts). Wie gesagt meine das jetzt nicht böse... sind nur verbesserungsvorschläge.
    • stop beinpissing. sie sind schlicht und einfach gehalten und das find ich prima, ist ein revue, kein OMG IMBA VID.
      # beinpissing xDDDDDDDD made my day
      find die fragster videos eigenltich auch immer sehr gut ... naja... lock to stretch müsste man ihnen vllt nochmal erklären -.-
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Die Editing selbst ist sicher nicht allzu zeitaufwendig.

      Allerdings vergisst du komplett den Faktor Szenensuche. Um solche Videos zu erstellen, musst du die Spiele auf 1x Speed konzentriert schauen und dir jede gute Szene rausschreiben. Effekte, Musik etc. wird absichtlich nicht mit reingemacht, einfach weil der Zeitaufwand dann viel zu hoch wäre und die qualitativen Szenen evtl verfälscht werden. Dazu kommt noch, dass nicht jedes Spiel gute Szenen liefert. Bis du die mal zusammen hast, vergeht schon ne Weile ;)
    • ja ok ich glaube ich verstehe was du meinst. Ein DotA replay geht im Durchschnitt so 40 -70 min. Gut ich kenne es anders weil ich auch schon bisl editing Erfahrung habe aber nicht im DotA bereich. Habe schon ein paar vids bearbeitet aber da waren die replays oder aufnahmen längst nicht so lange. Und bei DotA ist das ja bei jedem Replay so dass es relativ lange geht. Sehe da schon eine gewisse Problematik insofern sorry ^^