Interview mit Merlini und Demon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview mit Merlini und Demon



      Demon und Merlini wurden von der NA-IHL zu der neuen Situation im Team Evil Geniuses befragt. Darin reden sie darueber, wie es nach dem Leave von Fanat1c und mO weitergeht und ueber die amerikanische Dotaszene im Allgemeinen.

      Auszug aus dem Interview
      So then whats going on with EG at the moment, other then mO/Fanat1c leaving?

      Demon: This is an excellent oppurtunity for us to brush up on our roster. We felt that fanat1c and mo weren't up to par on the team and we were contemplating in replacing them anyways. In order to take out trash, some sort of reform was necessary. Luckily, we didn't even have to go through the pains of kicking them out!



      Vollstaendiges Interview

    • Sollen sie bloß nicht so enden wie 4Kings. Auch vorbildlich wie der ganze Wechsel von EG und PS abgelaufen ist, nicht so eine Seifenoper wie bei Ravens/Kingdom.
      Das Merlini bloß 5-6 Helden auf höchstem Niveau spielen kann überrascht mich schon sehr. :rolleyes:
      Schade finde ich allerdings, dass hitomi so still und heimlich inaktiv gegangen ist, hätte sehr gerne mehr von ihm gesehen, da ich ihn vor seinem großen Comeback mit EG noch nich kannte.
    • Nach dem guten Ding mit NS lese ich jetz wieder so ein absolut 08/15 interview. Naja was sollen sie auch groß erzählen die Fakten sind ja mittlerweile bekannt. Irgendwie wächst meine Skepsis dass die Amerikaner je die Ambition entwickeln DAS eine NA Topteam zu basteln, die gründen/auflösen sich da mittlerweile ja auch in einer Tour(zugegeben zumindest die Spieler bleiben die altbekannten aber sie wechseln halt dauernd hin und her).
    • merlini lebt in amerika und macht soviele fehler beim schreiben?!?
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)