Venge

• PuresGras schrieb:

wie halt keiner checkt wie imba terrorwave ist, es macht schaden (woohoo), hat ne schicke range (yao^^) und gibt SIGHT (OMFG), man kann beim pushen scouten, man kann dagger disablen etc.

Joa, grad zum Scouten haben wir es schon in 6.59d genutzt ohne das die Venge roaming war (sie war viel gangen, natürlich, aber eben nicht dauerroaming). Und Terrorwave macht jetzt Schaden, scoutet, senkt die Rüstung und den Schaden der Gegner...
      It's a long way to the top if u wanna Rock'n'Roll!!!
    • Also ich spiele Venge am anfang nur mit Bottle und kauf nichts großes, denn ich finde venge kann man auch ohne items spielen ja ok kannst aga machen wenne willst ich spiele halt nur mit sachen die mein team so braucht xD :genius: :genius: :genius:
    • früher habe ich sie auf boots (vorerst normale) 2 wraith, tp und meka gezockt, ging eig ganz gut, wenn man dann noch was erfarmt hat konnte man (mit glück) ein mkb einbauen, aber im grund reichten die ersten items aus um zu rocken, dafür braucht sie nicht viel^^

heute spiele ich sie meist auf agha, jedoch weniger erfolgreich als früher, da mein meka so extrem verzögert wird, was doch schon ein nachteil ist finde ich, bin am überlegen agha in zukunft erstmal zu vernachlässigen und nur zu bauen wenn ich das gold dazu habe
    • also agha+forcestaff ist vllt ne gute combo (wenn mans gefarmt bekommt) man kann nen gegner permanent rausswappen und allys saven etc bei 10 sec cd schon geil... und ja mit forcestaff sich direkt ausm clash wieder rausschubsen ist auch nett.