Venge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja super guide ist das ^^

      Normalerweise ist ein Deso gut auf ihr, da es super mit Terror synergiert.

      Hab sie früher mit 4 Wraist Band, PowerTreads of Str und Deso gespielt. Da macht sie dank des passivs guten damage. In der neuen Version ist Agah aber sehr gut auf ihr,aber hab se schon lang net mehr gespielt
      falls richtig, freirunde
    • agha is aber nur gut in pubs oder in spielen mit niedrigem niveau..... in cws bringts einfach nix weill wenn du einmal den carry oder corehelden in einem clash rausswappst meistens keine 10 s überlebst und selbst wenn solltest du nicht die zeit in einem cw als venge mit farmen verbringen.


      edit: in pubs kann man dmg items bauen im cw wie gesagt lieber auf den lanes helfen und ncith farmen.... meka is auch ganz gut wenn mans gefarmt bekommt.... oder lothars als escapeskill
    • Alta mit den Items ownet auch ein Sniper. Oder sogar Techies. :D

      Wenn man die zusammenbekommt --> schicke Sache, wird aber nicht oft so sein.

      10 Sekunden Swap... Hmm hmm... Ich frage mich, ob das so nötig ist. Immerhin nimmt man in vernünftigen Spielen damit meistens einen Hero raus, der wichtiger als die Venge ist und fertig. Gegnerische Krobe raus --> Krobe tot, Venge tot --> alles gut. Da ist 10 Sekunden CD eigentlich fast unnötig. Da man Swap aber trotzdem auch öfter mal sinnvoll einsetzen kann, ist Aghas vielleicht auch nicht die schlechteste Wahl. Sonst halt in vernünftigen Games das Übliche: 4 Bracer, PB/Treads und 'n Platz für Scrolls. Wenn man Gold hat, kann man über Meka, Sange oder sonst irgendwas nachdenken, was einen entweder nützlich macht oder mehr tanken lässt (nach'm Swap).

      Im Pub würde ich mit 3 Wraiths, Treads (ggf. PB), Deso und Manta fahren. Dann halt Butter und/oder AC, später noch ein HoT für die HPs der Images. Deso ist halt eh nice mit Terror. Yasha habe ich immer geholt und Manta war immer 'ne gute Orb-Alternative (außerdem nice Synergie mit Images, Swap, Stun) und da jetzt Deso + Manta geht, würde ich auf jeden Fall beide Items holen. Danach dann halt weitere Deluxe-Items wie oben beschrieben. Falls nötig geht auch 'n Lothars.
    • Ich finde das S&Y durchaus eine Überlegung wert sein kann, denn durch die +hp und +ms luckert man sich evtl. nochmal raus ( nach dem Swap )und die +dmg kann ja auch nicht schaden.

      Des weiteren ist es recht sahnig zu erfarmen was für ne venge ja auch nicht verkehrt sein kann.
    • Ich denke das Agha auch im CW eine Berechtigung auf Venge hat.

      Gibt Leben und Damage, sie kann im Endeffekt alles auf dem Item gut gebrauchen. Und den Swap nur in Clashs zu sehen halte ich für eine falsche Denkweise, wenn man ihn alle 10 Sec machen kann. Es ist möglich Mates aus einer Gefahrenzone zu swapen, Gegner am entkommen zu hindern und lauter solche Sachen, der Swap ist unheimlich praktisch und nützlich, nicht nur für diese eine Selbstmordmission eben. Und wenn man das alle 10 Sek machen kann, dann haut das ziemlich rein und man muss sich keine Gedanken mehr machen den Swap für einen Clash offen zu halten. Außerdem sehe ich es irgendwo verkehrt in der neuen Version Venge nur als Roaming und Wardbitch zu sehen und spielen, sie ist sehr Lanedominant und wurde doch sehr gebuffed in dem Terror jetzt Schaden macht und ihr Attackspeed größer ist.

      Soll sie sich doch etwas Items zusammenfarmen, dadurch länger stehen bleiben und vielleicht sogar mal einen Clash gewinnen. Und da Dazzle und Venge z.B. in einem Team sehr stark harmonieren (nicht auf der Lane, generell in einem Team durch die massive Armorreduktion) können auch andere Heros das Warden übernehmen. Und ein Venge die mit Shallow Grave reinswapt ist dann sowieso übel. Ein Haufen Schaden der sinnlos verpufft.



      Deswegen bin ich Pro Aghanim auch in CWs, wenn das Lineup entsprechend drauf ausgelegt ist und würde sie auch als Semi DD spielen lassen.

      Großer Vorteil dabei ist ja auch noch, das die Aura dem ganzen Team hilft.
      It's a long way to the top if u wanna Rock'n'Roll!!!
    • Usagi schrieb:

      Soll sie sich doch etwas Items zusammenfarmen, dadurch länger stehen bleiben und vielleicht sogar mal einen Clash gewinnen. Und da Dazzle und Venge z.B. in einem Team sehr stark harmonieren (nicht auf der Lane, generell in einem Team durch die massive Armorreduktion) können auch andere Heros das Warden übernehmen. Und ein Venge die mit Shallow Grave reinswapt ist dann sowieso übel. Ein Haufen Schaden der sinnlos verpufft.
      Theorycraft : (

      imo ist ne venge noch nicht wirklich competetive-tauglich, swap mit agha hin oder her, zumal das auch erstmal gefarmt sein will.
      <--- das bin ich als Katze ;D

      und das bin ich als Southpark-Figur xD
    • rANDOMTARD schrieb:

      Usagi schrieb:

      Soll sie sich doch etwas Items zusammenfarmen, dadurch länger stehen bleiben und vielleicht sogar mal einen Clash gewinnen. Und da Dazzle und Venge z.B. in einem Team sehr stark harmonieren (nicht auf der Lane, generell in einem Team durch die massive Armorreduktion) können auch andere Heros das Warden übernehmen. Und ein Venge die mit Shallow Grave reinswapt ist dann sowieso übel. Ein Haufen Schaden der sinnlos verpufft.
      Theorycraft : (

      imo ist ne venge noch nicht wirklich competetive-tauglich, swap mit agha hin oder her, zumal das auch erstmal gefarmt sein will.

      hm...venge is neben es und veno der beste roaming hero und wird durchaus auch im competitve genutzt oO
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • wayne_heinz schrieb:


      hm...venge war neben es und veno der beste roaming hero und wurde durchaus auch im competitve genutzt oO


      Ist gibt zurzeit halt bessere Picks, wobei man zu 6.60b noch nichts sagen kann, da es noch nicht so oft gespielt worden ist. Von der Theorie her ist Venge ein suicide Held, es als schwächer Held tauscht gegen einen hochgefarmten Helden... Vielleicht kann man ihn auch ohne Ulti spielen?
    • rANDOMTARD schrieb:

      Usagi schrieb:

      Soll sie sich doch etwas Items zusammenfarmen, dadurch länger stehen bleiben und vielleicht sogar mal einen Clash gewinnen. Und da Dazzle und Venge z.B. in einem Team sehr stark harmonieren (nicht auf der Lane, generell in einem Team durch die massive Armorreduktion) können auch andere Heros das Warden übernehmen. Und ein Venge die mit Shallow Grave reinswapt ist dann sowieso übel. Ein Haufen Schaden der sinnlos verpufft.
      Theorycraft : (

      imo ist ne venge noch nicht wirklich competetive-tauglich, swap mit agha hin oder her, zumal das auch erstmal gefarmt sein will.




      Nein, keine Theoriecraft, sondern so von uns schon gespielt. Wir hatten halt nicht nur einen, sondern 2 Gegner down bis die Venge gestorben ist im Normalfall, einfach weil noch 2-3 Nukes mehr auf ihr gelandet sind und nicht auf anderen Heros. Teilweise hat auch die Venge überlebt, da sie geswapt hat, jemanden gestunt und dann abgehauen während der Rest des Teams reingegangen ist. Am besten funktioniert es, wenn das Shallow Grave nach dem Swap kommt und die Venge sich im Fokus befindet.

      Und zum Aghafarming, Venge ist verdammt Killstark gerade im Early bis Midgame, da ist auch ein Aghafarm drin.



      Und dazu das es bessere Picks als Venge gibt, sie wurde mit 6.60 extrem gebufft, warum hat man sie dann vorher gepickt und sollte sie jetzt nicht mehr picken, wenn sie um einiges stärker geworden ist???
      It's a long way to the top if u wanna Rock'n'Roll!!!
    • naja matthe so gesehen ist roaming einfach nicht mehr so populär. Venge wurde ab und zu gepickt als noch mehr geroamt wurde. Aber das ist momentan aus der mode gekommen zu sein scheint, heisst nicht das sie kein guter roamer ist ;)
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • wie halt keiner checkt wie imba terrorwave ist, es macht schaden (woohoo), hat ne schicke range (yao^^) und gibt SIGHT (OMFG), man kann beim pushen scouten, man kann dagger disablen etc.

      edit:
      in 6.60b ist jungle sowieso wieder > roaming imo.
      spiel mal 1-2 jungle gegen n gangerlineup, hf...