must see. epic dota movie
-
-
stimmt,
beschissener gehts wirklich nicht -
ehmmm
-
ich halte das ja eher für eine Parodie auf die ganzen Imba-Movies die man so auf Youtube findet
zumindest glaub ich kaum, das der Videoersteller so dumm ist, eine Szene zu zeigen, wo er "-refresh" schreibt...
falls ich unrecht habe
OMFG[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
omg das ist die perfektion ... mir wurden die Augen geöffnet..
danke Gosurilla, danke das du dieses Meisterwerk mit uns einfachen Leuten teilst.. hail to the nox"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
ich geh doch mal stark davon aus, dass es ne parodie is...
... is aber trotzdem nicht lustigit ain't nothing but a peanut -
Das ist einfach nur ein schlechter witz mit blöder Musik
Und man muss nicht die Szene mit refresh sehen um zu merken, dass er mit Cheats gegen Bots gespielt hat (... pwned 7E Spiritbreaker's Head) -.- -
weder fanni noch 1337Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
-
natürlich ist das video eine parodie und will beschissen sein. wers nicht verstanden hat .....n/c. das video will sich halt über die tausenden "omg imba skillz" videos lustig machen. und macht das grandios mmn. ich find es fantastisch. und natürlich soll man auch das -refresh sehen und merken das er gegen bots spielt.... genau darum gehts.
-
jetzt hab ichs mir nochmal angeschaut und irgendwie musste ich fast lachen[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
achso lol es soll eine parodie sein 10/10
-
G0rilla- schrieb:
das video will sich halt über die tausenden "omg imba skillz" videos lustig machen
dabei versagt es ganz fürchterlichit ain't nothing but a peanut -
Unlustig
-
ProudBavarian schrieb:
G0rilla- schrieb:
das video will sich halt über die tausenden "omg imba skillz" videos lustig machen
dabei versagt es ganz fürchterlich
mega episches video! einfach göttlich -
-
Ist doch geil das Vid - Vor allem der eingeblendete Text in Kombination mit der Musik und den ChatkommentarenAll work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
also ich fands witzig
-
whosyourdaddy
~cheat enabled~
WOW Roshan 1 hit pudge
fuck it!
:hardlol: -
i loled alfred jodokus kwak hat mich imo überzeugt
Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!