must see. epic dota movie

• gg wp no re TT xD omg etc pp usw n/c like np!!!!

War das einzig wirklich lustige an dem Vid :)

B2F schrieb:

Sierb schrieb:

Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
      Das ist quatsch.
      IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
      Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
    • G0rilla- schrieb:

natürlich ist das video eine parodie und will beschissen sein. wers nicht verstanden hat .....n/c. das video will sich halt über die tausenden "omg imba skillz" videos lustig machen. und macht das grandios mmn. ich find es fantastisch. und natürlich soll man auch das -refresh sehen und merken das er gegen bots spielt.... genau darum gehts.
      #
      das wirklich geile ist, dass es kaum einer von hier verstanden hat :hardlol:
    • Wenn man schon kein RL hat, sollte man wenigstens versuchen anständige DotA Videos zu produzieren. Solche wie dieses hier wasten einfach zuviel Platz im Internet.
      Ich kann auch aufnehmen wie ich mit nem 25 Pudge gegen Lvl 1 Bots spiele und sie mit den so ziemlich blödesten auf ihm möglichen Items owne. Wenn es wenigstens lustig wäre, dann ginge es ja vll noch. Aber noch nicht mal das hat er erreicht. Parodie = Fail.

:shoot:
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Nasicus schrieb:

G0rilla- schrieb:

natürlich ist das video eine parodie und will beschissen sein. wers nicht verstanden hat .....n/c. das video will sich halt über die tausenden "omg imba skillz" videos lustig machen. und macht das grandios mmn. ich find es fantastisch. und natürlich soll man auch das -refresh sehen und merken das er gegen bots spielt.... genau darum gehts.
      #

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Scheiße schon nach 2 Sekunden abgeschalten habe?
      Denk mal darüber nach ;)
    • Arrow^Gunz schrieb:

Nasicus schrieb:

G0rilla- schrieb:

#

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Scheiße schon nach 2 Sekunden abgeschalten habe?
      Denk mal darüber nach ;)
      nach 2 Sekunden kann man sich auch eine super tolle objektive Meinung vom Video bilden.
      Denk mal darüber nach ;)
    • Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Scheiße schon nach 2 Sekunden abgeschalten habe?
      Denk mal darüber nach ;)
      nach 2 Sekunden kann man sich auch eine super tolle objektive Meinung vom Video bilden.
      Denk mal darüber nach ;)

Der Inhalt wiedersprach aber dem Titel des Videos: Elite =/= AI kills
      Ist auch einfach so, dass diese Parodie ausgesprochen _schlecht_ und nicht lustig ist.
      w/e ^.^
    • Ich fand das Movie ehrlich gesagt ziemlich lustig, ist halt ne Parodie, aber das sollte man spätestens nach "-refresh" merken, dass das Video nicht ernst gemeint ist.
      Als Musik hat er dann wahrscheinlich einfach das unpassenste überhaupt genommen, was in ein DotA-Video reinkommen könnte. Trotzdem Alfred j. Kwak :thumbsup:

Naja ich fands lustig, ob andere das genau so finden ist ihre Sache.
    • ]nAt'e0n[ schrieb:

Wenn man schon kein RL hat, sollte man wenigstens versuchen anständige DotA Videos zu produzieren. Solche wie dieses hier wasten einfach zuviel Platz im Internet.
      Ich kann auch aufnehmen wie ich mit nem 25 Pudge gegen Lvl 1 Bots spiele und sie mit den so ziemlich blödesten auf ihm möglichen Items owne. Wenn es wenigstens lustig wäre, dann ginge es ja vll noch. Aber noch nicht mal das hat er erreicht. Parodie = Fail.

:shoot:

ich finde die ganzen "ich kann so imba hooken/arrown" videos von holy hexor etc "verschwenden platz im internet". wer sich sowas ansieht.... omg
      naja wem das video nicht gefallen hat dem isses wahrscheinlich zu hoch. Oder man hat einfach einen miesen geschmack. vobei ich grundsätzlich eher auf das erste tippen würde(no offense)