must see. epic dota movie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• baneZ- schrieb:

wenn man eine parodie macht, dann auch richtig und nicht so ein sinnfreier schrott.

#
      Die Idee ist richtig gut, einige Quotes haben es auch schon hart in sich - die Mugge haut sowieso jeden aus seinem Sessel, aber man hätte sooooooooooo viel mehr aus der Idee machen können.
      Und um den Anspruch "Trash" zu erheben, dafür ist es künstlerisch dann doch noch zu schlecht umgesetzt.
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • G0rilla- schrieb:

naja wem das video nicht gefallen hat dem isses wahrscheinlich zu hoch. Oder man hat einfach einen miesen geschmack. vobei ich grundsätzlich eher auf das erste tippen würde(no offense)
      Bist du beschränkt?
      Das Video ist sehr gut zu verstehen, aber es ist einfach nur unlustig meiner Meinung nach. Ist ja in Ordnung wenn es dir super gefällt, aber dann verschone uns bitte und akzeptier,
      dass wir nicht in deiner kleinen Welt leben, wo es nur gute und schlechte Dinge gibt.
      DANKE
    • Nehsomi schrieb:

G0rilla- schrieb:

naja wem das video nicht gefallen hat dem isses wahrscheinlich zu hoch. Oder man hat einfach einen miesen geschmack. vobei ich grundsätzlich eher auf das erste tippen würde(no offense)
      Bist du beschränkt?
      Das Video ist sehr gut zu verstehen, aber es ist einfach nur unlustig meiner Meinung nach. Ist ja in Ordnung wenn es dir super gefällt, aber dann verschone uns bitte und akzeptier,
      dass wir nicht in deiner kleinen Welt leben, wo es nur gute und schlechte Dinge gibt.
      DANKE

nein danke
    • verstehe nich was gegen die imba hook und arrow videos einzuwenden is... ich meine wenn du meinst sie verschwenden platz... würde ich sagen... es ist nich dein platz und du kannst getrost nen bogen um diese videos machen... aber imo sind sone videos für nen dotaspieler teilweise richtig gut anzusehen und zeigen halt auch mal relativ (großgeschrieben) außergewöhnliche sachen von daher...
      naja aber jedem seine meinung...
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Aypelt schrieb:

aber imo sind sone videos für nen dotaspieler teilweise richtig gut anzusehen und zeigen halt auch mal relativ (großgeschrieben) außergewöhnliche sachen von daher...
      ganz einfach: NEIN
      es gibt sooooooo unglaublich viele PUDGE IMBA GG PRO HOOK videos die einfach nur lächerlich und schlecht und absoluter standart sind ( ja aber es gibt auch gute ich weis ) dass ne parodie darauf einfach unglaulich gut ist (un auch mal nötig war). ob das gut umgesetzt war darüber lässt sich streiten. ich finds auf jedenfall ziehmlich nice vll hätte man noch weng mehr draus machen können ok aber is auch so einfach geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: