Truksan - Der Predator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von noxin
    Das hab ich extra mitm Double Post gemacht weil ichv testen wollt ob du was sags ey weiss was spar dir deine ganzen comments und alles du bis nur am nerven


    hey hey hey, in diesem forum gibt es halt bestimmte regeln, und wenn du einen unnötigen doublepost machst, wirst du darauf hingewiesen, das es falsch, wenn ich es nicht gemacht hätte, dann hätte es halt ein mod oder irgentein anderer gemacht
    [CENTER]

    [/CENTER]
  • Original von Xeno³
    Eigentlich sollte ich ja etwas zu dem Helden schreiben (siehe meine Homepage), aber ich finde, dass er ziemlich lieblos dahingeklatscht ist, ohne wirklich innovative Skills, die Spaß machen würden.


    endlich mal jemand, der meine meinung vertritt.

    __________

    @noxin: du kannst ja gerne mal einen admin (phossy , flummi) oder einen mod (berthi, ereskigal oder m-u-h) fargen, ob es erlaubt sinlose doubleposts zu machen
    [CENTER]

    [/CENTER]
  • also ich find nur dass es verschwendete zeit is wenn man einen hero postet der nie ins spiel kommen wird aber das is ja jedem selber überlassen. mir geht es halt um die entwicklung neuer spells und so, aber mir wurde ja auch schon vorgeworfen, dass meine spells nicht innovativ sind aber das is wohl ansichtssache.
    -----------------------------------------------------
    Mathematik ist ein guter ersatz für SEX
    -----------------------------------------------------

    ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!!
  • was genau bringt das besser hören?
    is dann die soundqualität besser?
    isses lauter?
    iwie sinnloser effekt
    vllt könnteste das so machen dass man invis heros noch ein paar secs sieht nach dem invis werden

    Ähm manchmal frag ich mich echt ob einige Mitglieder dieses Forums leichte Aufmerksamkeits-Schwächen haben. Der Thread ist vor rund 13 Monaten entstanden, es ist fraglich ob der Autor noch aktiv ist, vor allem weil der Beitrag nie editiert wurde, trotzdem wird gepostet. Hart sowas.
  • HALLO ist euch nicht aufgefallen, dass der thread uralt ist?
    Postet nix mehr hier drin .
    Original von Napo

    Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


    me gosu-pg i kil u wit naix :messer


    genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • also... ich mag den weil das guildwarsbildchen sind ^^

    Bevor hier noch mehr Leute ihre Ignoranz unter Beweis stellen mach ich den Thread einfach mal zu, ich glaub der Ersteller verweilt eh nicht mehr in diesem Forum.

    El_Burito schrieb:

    schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.