SotW #8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Signatur of the Week #8

Abgabedatum: 28.06.2009 bis 13:00 Uhr
      Besonderes: Der Stock muss irgendwie eingebaut werden, es muss nicht der ganze Stock sichtbar sein, ein Teil reicht auch.

Stock kommt nacher, der hoster scheint grade down zu sein
      hier ist er^^: img3.imageshack.us/img3/654/ballonywg.jpg

>>SotW Regelwek! <<

Viel Spaß, und viel Glück

Fragen per pm an mich oder sich bei mir in ICQ melden: 218075256

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hansdiewurst ()

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• Velinkung ist noch falsch, wird er aber sicher noch fixen: img3.imageshack.us/img3/654/ballonywg.jpg

Bild ist übrigens von mir, werdet ihr vielleicht denken, wtf, was soll der Scheiß? Jaja, genau darum geht es, aber wenn ihr mich fragt, mir würden spontan mindestens 5 Sachen einfallen, wie man diesen Stock in ein Bild einbauen kann, es muss ja nicht nur der fliegende Ballon sein, es kann ja auch Teil eines Bildes oder einer Hauswand oder ihr macht ein Drachenbild daraus oder oder...

ich hoffe, dass damit die Kreativität ein bisschen mehr Bedeutung bekommt. Für die relativ schlechte Quali entschuldige ich mich, da es aber nur eine Signatur wird ist das sicher zweitrangig, da immer noch ausreichend.
    • Lol dadurch wird die Kreativität noch mehr sinken. Der einzige Vorteil an einer Stockvorgabe ist, dass nicht mehr die Idee im Vordergrund steht und der Geschmack der Stocks sondern die Verarbeitung. Also keine "Boah ich liebe den Künstler/Anime/whatever, deswegen vote!"-Votes, aber Kreativität als Begründung zu nehmen ist schwach, das geht nämlich genau in die andere Richtung. Es werden alle irgendwie einbauen und das drum herum halt versuchen cooler zu machen als der Rest.

Idee stand im letzten DotAWiki Theme im Vordergrund und man hat ja an der Teilnehmerzahl gesehen wieviele dran gescheitert sind.
      Am meisten Kreativität findet sich aber in Themen als Vorgabe, wo etwas hinter steht, weniger Kreativität in groben Vorgaben, wie Musik/Anime/Tiere/whatever, und am wenigsten Kreativität in einer Stockvorgabe, da kann man sich definitiv am besten um eine Idee drücken und auch super mit Render+Stockvorgabe+Font gewinnen, wenn man es eben cooler macht als die Anderen.

• hast du dir schonmal angeguckt wie dieses forum stocks verarbeiten?
      wir hatten schonmal nen stock und eigentlich ist es langweilig sich anzuschauen, weil quasi auf jeder sig das gleiche zu sehen ist
      aber egal ich bin wieder am start
    • Hast du dir schonmal überlegt, dass es den Teilnehmern und Votern dieses Forums, bis auf dir, bisher, bis auf das Wiki Thema, vollkommen egal war?

Glaubst doch nicht wirklich, dass einer, der eine imba Wand drauß macht besser abschneidet als einer, der einfach den Ballon auf einen imba Background haut und den super einbaut und dazu noch einen passenden und genialen Font drauf klatscht.

Lass mich übrigens gerne eines Besseren belehren, aber sehe das eher so wie oben beschrieben kommen.

• Stock

Ein Stock ist ein freiverwendbares Bild, was eine Fotografie, ein bereits verarbeitets Artwork oder ein Screenshot aus einem Film / Musikvideo / etc. sein könnte. Sogesehen ist das Stock eine Weiterverarbeitungsquelle um damit die Signatur, den Avatar oder das Artwork zu verschönern. Natürlich gibt es auch Stock's, für die man Geld zahlen muss, da ein besonderes Copyright drauf liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansdiewurst ()

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• Benutzer online 1

1 Besucher