Zudem basierden die Spiele nicht auf dem wc3 firlefanz sprich tauren, orcs ect sondern ist auf Newerth aufgebaut.
Neuer DotA-Klon: Heroes of Newerth?
-
-
Was ist newerth?"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
-
Sehr dreister Klon.
Zuerst dachte ich es wäre die SC-Version von DotA (Grafik erinnert an SC2), aber offenbar will da jmd mit der Idee Geld verdienen. Aber wozu das wenn es auch das Original gibt?4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
vielleicht heißt es nicht dota weil blizzard die map gehört?Peace is everyone's buisness war is just buisness
-
meine Quelle berichtet mir, das es Sladar ist bei Rosh.
-
also ma spielen würd ichs auf alle fälle wollen, ist zwar abklatsch, aber die grafik gefällt mir
mehr infos gibts dazu noch nich?
MfG -
Ich mag diese düstere Grafik
Gefällt mir viel besser als Lol
15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Ich steig um.
Die UI > warcraft III UI
BEI WEITEM![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
lol, wegen einem Interface umsteigen wollen, kk.
Über das Spiel ist noch NICHTS bekannt; wir wissen weder ob die Balance funktioniert, noch ob es Spass macht oder wieviele Helden es gibt und ob diese originell sind.
Hinter DotA hingegen steckt immer noch Icefrog, ein Mann mit Erfahrung und kreativen Ideen, der DotA weiterhin erweitern wird. HoN scheint sich auf das stehlen seiner Ideen zu konzentrieren, was ich extrem arm finde und sicher nicht unterstützen werde. Außerdem wer sagt denn dass dieses Spiel genauso geupdatet wird wie DotA? I.d.R. ist das viel zu teuer für einen Entwickler
Nee, wenn überhaupt fänd ichs cool wenn Icefrog irgendwann ein stark erweitertes Vollpreis-DotA macht, vllt zusammen mit Blizzard. Aber so ein billig geklauter Klon kann mir gestohlen bleiben, auch wenn die Grafik zugegebenermaßen gut aussieht.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
1. sieht geil aus
2. ja voll dotamässig, die map ist 1:1 die selbe
3. ich warte ja immer noch auf ein wc4 mit besserer grafik aber sonst alles gleich wie wc3 ^^, aber bei starcraft hats ja auch ein paar jährchen gedauert xD -
ich werd sie au nicht unterstützen, ich werd mir das spiel legal aus dem inet saugen!
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
Alter wie geils einfach aussieht.
Also die map würd ich auf jeden spielen allein schon wegen den Special Effects -
´Das Interface macht halt alles besser, was bei WC3 fail ist ~~[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
@Infrisios:
Hattn IceFrog schon was davon mitbekommen / was dazu geäußert?
(nicht das er müsste) -
Balance wird np, copy 6.61 und go =)
Grafik und Interface top *träum
Dann noch gute Bots rein !!!
Wenn man nicht an ne engine gebunden ist kann man sehr gute ki's erstellen.
Carry Supporter und das ganze Verhalten! -
Wenn das spiel gut wird ist es so egal obs nen ripoff ist oder nicht... dann issn nen Musthave.!
-
also ich seh im ersten vid ne rikiwolke und nen shackle ... von krobbecopy ma abgesehen
selbst wenn es eine 1:1 copy ist sieht es um jahre besser als LOL aus und etc .. selbst wenn es rauskommt muss es ja kein ersatz sein man kann ja beides spielen und noch über garena like np muss man dann nicht mal kaufen -
-