icefrog sollte heilig gesprochen werden ... sich soviel mühe machen, und dann auch noch das spiel verschenken=/ ich hoffe nur das diese spiele nicht irgendwann die dota community zusammenbrechen lassen, denn das wäre schade ... um die mühe die sich icefrog macht, das spiel und das die kopien gewonnen haben :x
Neuer DotA-Klon: Heroes of Newerth?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich find das ziemlich dreißt einfach so alles zu kopieren vorallem dass alles genau gleich is....schaut euch mal die scene an im vid (mit krob) der heöd der hinterher läuft is ganz klar rastha die andren kann man 100% indentifizieren......naja sogar die gleichen skills sind da. Aber ich glaub spätestens wenn einer wie PxX Wind davon bekommt wird das ganze Forum übelst geflamt+ des spiel wird gnadenlos untergehn.....
PxX sei Dank.....
Basti: LOOOOOL Christian was warn das
Christian: Ehm äääääähhhmmm OH mAN ich war net bereit die geile schlampe zieht sich grad aus im Strippoker -
TBx_ShAkEr schrieb:
[.....]Aber ich glaub spätestens wenn einer wie PxX Wind davon bekommt wird das ganze Forum übelst geflamt+ des spiel wird gnadenlos untergehn.....
PxX sei Dank.....
Basti: LOOOOOL Christian was warn das
Christian: Ehm äääääähhhmmm OH mAN ich war net bereit die geile schlampe zieht sich grad aus im Strippoker
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
Naja, hoffe bald gibt es mal paar mehr Infos zum Spiel. -
wtf hab ich damit zu tun?! oo
Naja, finds aber schon ein starkes Stück falss ICefrog da nicht mitarbeitet - das ist dann wirklich ganz ganz krasser Ideendiebstahl (Heldne/skills/Items scheinen auch recht ähnlich zu sein aufbau etc)
Demigod und LoL unterscheiden sich dann doch wesentlich stärker von DotA und sind auch mit eigenen Ideen gefüllt... aber makl sehen, vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm - werd das Spiel sicher mal anspielen und wenns nur ist um zu sehen wieviel sie geklaut haben :- )...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
die spielen schon ziemlich mit dem feuer. blizzard könnte diese entwickler wahrscheinlich locker flockig wegen diebstahl verklagen oder sehe ich das falsch?
ich werde dieses spiel wahrscheinlich auch anspielen, sieht richtig gut aus, ich bleibe icefrog aber sicherlich treu und hoffe, dass mit starcraft2 und dota etwas geschieht oder so. -
Ja siehst du falsch. DotA =/= Blizzard !
-
Aber die Heroes, Items und Minimap(allgemein layout) ist von Blizzard.
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
Fang keine Diskussion über Eigentum an.
Falls das wirklich vor Gericht gehen würde, würde Blizzard zu 100% gewinnen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
tree^ schrieb:
Fang keine Diskussion über Eigentum an.
Falls das wirklich vor Gericht gehen würde, würde Blizzard zu 100% gewinnen.
Auch wenn Icefrog ja anscheinend nix dagegen hatte finde ich es eine absolute Frechheit es 1:1 zu kopieren ..
Lieber ein wenig schlechtere Grafik als für einen (für mich) unmoralischen Schund .. :kkthxbye: -
seit wann braucht ein spiel gute grafik um gut zu sein?
ihr ganzen newfagnarren...
icefrog&dota<3 -
jetzt mal ganz realistisch betrachtet, wird blizzard wohl interesse haben an der riesigen fanbase von dota. ich verweise hierbei nur zu gerne auf den fragster artikel
Angesichts dieser Zahl dürften dann auch die 33 Millionen chinesischer Downloads der DotA-Map, welche von EHOME.71 im Blog angeführt wurden, kaum beeindrucken
fragster.de/artikel/3682/dota-…eglein-an-der-wand-_dota/
einerseits finde ich diese zahl dermassen beeindruckend, dass sie mir einen abend lang nichtmehr aus dem kopf gegangen ist und andererseits lässt es mich auch das ausmass erahnen, in welchen grössenordnungen dota in asien gespielt wird.
ich kann mir nicht vorstellen, dass blizzard bezüglich dieser fanbase nicht eine zukunft mit dota plant und demzufolge wird die treue von icefrog sicher seinen sinn haben. ich gehe wirklich stark davon aus, dass dota in starcraft 2 ein neues zuhause findet, denn es wäre nur eine logische konsequenz.
von daher ist es aus meiner sicht nicht unrealistisch, wenn blizzard gegen diesen, offensichtlichen dotaklon, losgeht. -
Genau wie Cs 1.6 > Css
I-wie passt gute Grafik gar nicht zu Dota und die ganzen übertrieben Effekte machen Clashes noch unübersichtlicher als sie eh jetzt schon teilweise sind. -
das ding bei klonen ist, sie funktionieren nie 1:1
man kann vieles kopieren aber am ende ist es nunmal eine andere engine und spielt sich allein deshalb anders, spielt man ein spiel 3+ jahre ist das anders immer = schlechterIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
"Wenn du klaust, dann klaue von den Besten."
Love DotA + Icefrog -
GhostBuster schrieb:
Ich finde es etwas arm vom Eisfrosch die idee zu klauen die in bessere Grafik zu packen und dan geld damit verdienen zu wollen .
aba ich denke mal auch das Hält sich nich auch wenns viele freunde finden wird denke ich
das Dota einfach besser ist ^^
so ist das leben. ihr habt bestimmt auch schon pepsi und river cola getrunken. und nuspli bestimmt auchma gegessen. ist doch nicht so wild, freie marktwirtschaft und so =). obwohl ichs schade finde, dass man kein patent für ne map anmelden kann.
oder man kann es und froschi hats nicht gemacht. -
meine vorläufige meinung dazu:
meine antwort im playdota thread schrieb:
ok, i fought through these 9 pages of discussion and I have to admit, that both sides have a fairly good portion of point here.
but the problem, which caused this whole drama is apparently a leak of a closed beta of HoN, which itself just wants to test its engine and mechanics thus using the original dota content would help finding bugs earlier etc (or so I hope at least, because that would make the most sense since I don't really believe that anyone out there had the guts to copy paste dota for the actual game because that wouldn't only be lame but would also call for a bad reputation).
and exactly this is the reaction of the people standin behind icefrog, because obviously those people consider it a heavy insult (in dustin browder's words: "HEAVY HEAVY INSULT") to the effort of the creators of dota. (not an insult to the game itself because a rip-off would mean that the original game is actually very good, but an insult to the years of work the creators of dota spent for developing dota allstars what it is today - although TC still needs a nerf for the 6.6x versions to get stable
it is most natural that these very people judge based upon the information they are given, and said information is atm nothing but what seems to be a 100% copy paste of dota.
at first i really was like subsevens first reaction (which i can totally understand because this is a very natural reaction to me)
but srsly when I first saw the screenshot i though it was a customized wc3 UI and I was like "wtf who made yet another dota clone map for wc3" until I realized that it was actually a standalone game (or is supposed to be)
ich will wirklich hoffen dass das copypaste nur vorrübergehend ist um die engine etc zu perfektionieren und um dann schlussendlich den content zu gestalten. aber ob man da so unglaublich optimistisch sein darf? ich meine das gameplayvideo sah halt bereits nach ziemlich fertig aus, und vor allem wenn bereits die sound set für die einzelnen heroes fertig sind ... naja.
aber einigen betatestern nach scheint sich die info ja atm um einen leak zu handeln, ich hoffe aber einfach dass die entwickler nicht vorhaben tatsächlich diesen copypaste zu vermarkten und sich damit bei mindestens der hälfte einer potenziellen fan- und käuferbase (dota comm) damit einen schlechten ruf einzufahren.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
PuresGras schrieb:
seit wann braucht ein spiel gute grafik um gut zu sein?
ihr ganzen newfagnarren...
icefrog&dota<3
die besten spiele sind immer noch die guten alten klassiker. heutzutage wird mir viel zu sehr auf die grafik geachtet und der spielspaß vernachlässigt. es gibt nichts besseres als d2, wc3 oder sc[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
OKAY, wenn mann schon eins der besten Spiele(*gg*) kopiern will, muss es Copy Paste sein?
Kann mann sich keine Eigenen Sachen Ausdenken?
€: Die ''Krobe'' kommt mir 1:1 Kopier vor bloß andere Animationen und Model O.o
€²: ... pwned ... head for ... gold,musste mann denn epic satz kopieren?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TehmNeilaStik ()
There's an Evil Monkey in my Closet!
Für
-
TehmNeilaStik schrieb:
OKAY, wenn mann schon eins der besten Spiele(*gg*) kopiern will, muss es Copy Paste sein?
Kann mann sich keine Eigenen Sachen Ausdenken?
Hey, die Grafikengine ist neu^^
Aber ist echt schon krass wie stark das kopiert wurde. Sogar Roshan gibts....till the end -
Blizzard mMn ein sicheres Interesse sich juristisch dafür einzusetzen das Dota irgendwie gechützt wird. Wenn es nicht sogar
irgendwo sichergetellt ist das die mit W3 erstelten Maps von jeher Blizzard gehören. Wieviele Leute haben sich wohl W3 nur
wegen Dota gekauft? Ich bin einer davon.
Werd das Spiel nicht mit dem Arsch anschauen.